FC Valencia
-
Mitch BT
FC Valencia
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... mmt_264244
Ein großes Lob an die Leute, die dieses Spiel auf den Weg gebracht und letztendlich eingefädelt haben! Super Leute!
Ein großes Lob an die Leute, die dieses Spiel auf den Weg gebracht und letztendlich eingefädelt haben! Super Leute!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Jean S.
Re: FC Valencia
Sehr schön. 
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
motorhorst
Erinnert ein wenig an die 70er Jahre, als namhafte Mannschaften wie die Bolton Wanderers, der FC Sevilla, Aston Villa oder der FC Aberdeen ihre Visitenkarte in Bayreuth abgaben, um sich mit der großen alten Dame des oberfränkischen Fußballs zu messen.
Danke an die Verantwortlichen, die das möglich machen.
-
Bindlicher
Das Spiel gegen Aberdeen fand aber in Melkendorf statt!motorhorst hat geschrieben:Erinnert ein wenig an die 70er Jahre, als namhafte Mannschaften wie die Bolton Wanderers, der FC Sevilla, Aston Villa oder der FC Aberdeen ihre Visitenkarte in Bayreuth abgaben, um sich mit der großen alten Dame des oberfränkischen Fußballs zu messen.
-
Altstadt Geist
-
douglas58
Da könnte Bindlicher richtig liegen, denn kann mich zwar an die Wanderers, den FC Sevilla und Aston Villa, nicht aber an Aberdeen erinnern.Bindlicher hat geschrieben:Das Spiel gegen Aberdeen fand aber in Melkendorf statt!motorhorst hat geschrieben:Erinnert ein wenig an die 70er Jahre, als namhafte Mannschaften wie die Bolton Wanderers, der FC Sevilla, Aston Villa oder der FC Aberdeen ihre Visitenkarte in Bayreuth abgaben, um sich mit der großen alten Dame des oberfränkischen Fußballs zu messen.
Klugscheißmodus aus, weiß, es kann nerven. Sorry. Nach der Mitglieder-Beitragserhöhung werde ich mich, dank an Zimbo für die Antragszusendung und die netten Worte, auf das Minimum an Beitrag beschränken.
Bitte um Verständnis. Schlag dann lieber mal wieder, wenn notwendig, zu.
Finde, wir brauchen noch mal eine zusätzliche Verstärkung für Mittelfeld oder Angriff, wenn die Regionalliga wirklich ein Erfolg werden soll, einfach um Alternativen bei etwaigen Verletzungen oder Sperren zu haben.
Liebe kennt keine Liga!
-
Bareider
Wir spielen international!
Jetzt sind wir endgültig zurück!
Jetzt sind wir endgültig zurück!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
sam
Ich hoffe mal, dass es beim Spiel, neben Brodwärschd, auch eine gscheite Paella gibt. Ist wichtig für die Völkerverständigung
Ansonsten, geile Aktion
Vielen Dank an die Einfädler.
Der letzte internationale Vergleich war am 16.07.2009 gegen Antalyaspor (0:1) - übrigens in dem Jahr, in dem das letzte Mal die Mitgliedsbeiträge von 66 auf 78 € erhöht wurden. Nur für die Chronik, da bei der JHV was von 1984 gefaselt wurde. Ist aber worschd - Schwamm drüber!
Ansonsten, geile Aktion
Der letzte internationale Vergleich war am 16.07.2009 gegen Antalyaspor (0:1) - übrigens in dem Jahr, in dem das letzte Mal die Mitgliedsbeiträge von 66 auf 78 € erhöht wurden. Nur für die Chronik, da bei der JHV was von 1984 gefaselt wurde. Ist aber worschd - Schwamm drüber!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
Und gegen die Bolton Wanderers spielten wir doch zur Platzeinweihung in der Saas.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
oldschdodd-jochen
Ich hoffe doch, wir spielen in Bayreuth.....alles andere wäre Verarsche..... 
Kamele Oho...............
-
Eckfahnenhalter
Spiel findet in Bayreuth statt.oldschdodd-jochen hat geschrieben:Ich hoffe doch, wir spielen in Bayreuth.....alles andere wäre Verarsche.....
Nachzulesen hier: http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... c-valencia
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
oldschdodd-jochen
-
Ein Bayreuther
Nein, das Spiel war definitiv im Stadion!DI STEFANO hat geschrieben:Und gegen die Bolton Wanderers spielten wir doch zur Platzeinweihung in der Saas.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
sam
Stimmt
Ich stand damals in der Glenk-Kurve.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."