heut haben sie wirklich nicht gegen den gino gespielt (überhaupt, find ich, daß sie noch nie "gegen" den trainer spielten!), es war einfach so, daß sie primär gegen einen, und ich glaube, heute trifft es bei jeglicher rosaroten vereinsbrille zu, "heimschiri" anspielen mußten. selbst die regensburger bank hat sich beim zweiten elfer kollektiv dem boden zugeneigt, vor lauter lachen versteht sich...
aber wir haben auf der heimfahrt lange darüber diskutiert, ob den nun die mangelhafte leistung des schiris oder die der mannschaft schuld gewesen war. ergebnis: bei einem, im anschluß an den ersten elfer für r'burg, getätigten foul an fischer im strafraum und einem darauf folgendem elfmeterpfiff (vollstreckung vorausgesetzt) wäre unter umständen ein anderer verlauf möglich gewesen. wat soll's, rum ist rum und vorbei ist vorbei...
kleine persönlich anmerkung: ich bin mir gar nicht mal so unsicher, daß der heutige schiri (hab leider seinen namen bei der vorstellung nicht verstanden) und unser freund bayerl verwandt sind...
ach ja, und grüße noch an den fan- und bierbeauftragten der "jungen wilden"!
h-block, shame on you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!