Live-Ticker:Jahn Regensburg 2-Spvgg Bayreuth (10.Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Schade, das war noch zuwenig!

Muss man sich da von R'er Seite beklagen, wenn der Wettbewerb sooooo verzerrt wird? Ist ja kein Wunder, dass man dan ausrastet.

Kann's zwar nicht tolerieren, hab aber vollstes Verständnis!! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

sam hat geschrieben:Schade, das war noch zuwenig!

Muss man sich da von R'er Seite beklagen, wenn der Wettbewerb sooooo verzerrt wird? Ist ja kein Wunder, dass man dan ausrastet.

Kann's zwar nicht tolerieren, hab aber vollstes Verständnis!! 8O
Wie kann man für Randale "vollstes Verständnis" aufbringen?Erschreckend,wie ihr mit Gewalt umgeht! 8O

Der Frust der Gäste war nach Spielende noch groß, denn sie hinterließen in den Kabinen ein Bild der Verwüstung. Kleiderhaken waren abgerissen, Türen eingetreten und ausgehängt, Sprudelflaschen wurden in den Räumen zerdeppert
Das ist ne Frechheit sich als Gast so aufzuführen! :x
Jetzt erst Recht!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wenn Bayreuths Vorstand nicht reagiert, melden wir die Angelegenheit dem bayerischen Fußballverband und der Polizei, kündigt Ipfelkofer an.[/quote]

Die können sich dann auch gleich um die Wettbewerbsverzerrung und die Leistung des Herrn T. Färber bemühen. :?
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

den schaden kann doch herr basler bestimmt aus der portokasse zahlen, hat ja noch genug aus der zeit aus katar :wink:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

101% , Verständnis für die Wut, keine Toleranz für die Zerstörung. Ich bin auf die Hofer Kommentare gespannt, wenn Hof zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg nach Bayreuth kommt und dann die OLDSCHDÄDER Bayernligamannschaft auf dem Feld steht. Nur so mal als Gedankenspiel.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

ich kann den Frust schon irgendwie verstehen, aber irgendwas kaputt zu machen, ist nun auch nicht die Lösung.
Ich finde es auch nicht gut, die Schiriinfo hier so wie einen 'Steckbrief' zu veröffentlichen. Ich meine, wenn man mit der Leistung eines Meschen unzufrieden ist, heisst dass doch noch nicht, dass der ganze Mensch schlecht ist.

Tomy
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@Tomy

Die Schirridaten sind für jeden im Internet zugänglich. Ausserdem werden sie bei jedem Spiel in der Stadionzeitung(mit Bild) abgedruckt. In Rgb. gab es leider keine Stadionzeitung, deshalb hab ich das nachgeholt. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Tomy, das sehe ich auch so. Nicht gegenüber den Regensburgern und vor allem nicht gegenüber ihrem Inventar sollte man die Wut verspüren, sondern gegenüber dem DFB, der mit einer solchen merkwürdigen Regelung einen sportlichen Wettbewerb ad absurdum führt. Auch wenn ich mich schon anders geäußert habe, dass eine Mannschaft, die um den Aufstieg spielen will, sich durch so etwas nicht aus dem Konzept bringen lassen darf, aber mit einem sportlichen Wettbewerb in der BAYERNLIGA hat es nichts mehr zu tun, wenn dann auf einmal fast eine komplette Regionalligamannschaft auf dem Feld steht. Warum macht man es nicht wie in anderen Sportarten, dass ein Spieler fest für eine Mannschaft gemeldet ist. Aus der zweiten Mannschaft darf man meinetwegen eine bestimmte Anzahl von Spielen in der ersten Mannschaft aushelfen bzw. U22-Spieler dürfen beide Mannschaften spielen, aber kein Austausch von oben nach unten. Dies ist einfach nicht in Ordnung (gilt genauso für Bayern-/Landsligaeinsätze).
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
selecao

Beitrag von selecao »

Um es mal auf den Punkt zu bringen, es ist genauso wie die Jahre zuvor. Bereits nach 9 Spielen stehen wir wieder im unteren Mittelfeld der Tabelle und die Chancen auf einen vor der Saison geplanten Aufstieg stehen schlechter als jemals zuvor. Wenn man sich die Tabelle ansieht, haben wir so gut wie alle Gegner, die noch hinter uns stehen durch und die Bilanz ist mehr als ernüchternd: 2 Arbeitssiege gegen die Aufsteiger Kötzting und Wolfratshausen, 2 schwache Unentschieden gegen Aindling und U`haching und zwei Niederlagen gegen Fürth II und Regensburg II. Und ab jetzt kommen nur noch Gegner aus der oberen Tabellenhälfte...
Abgesehen davon, dass wir bei dem Aufeinandertreffen mit den "Amateur-Teams" immer das Pech hatten, dass diese gestopft haben, muss ich leider sagen, dass die Altstadt in dieser Saison mit Ausnahme des Spiels in Schweinfurt noch kein überzeugendes Spiel abgeliefert hat. Man erkennt keine klare Linie, keine Führungspersönlichkeiten und auch nicht die Cleverness und den Durchsetzungswillen, den Gino Lettieri der Mannschft eigtl. beibringen sollte. Warum das so ist, weiss ich leider nicht, ich bin eigtl. davon ausgegangen, dass uns die Neuzugänge einschl. des neuen Trainers nach vorne bringen, aber das ist bis jetzt nicht so. Bin mal gespannt, wo wir dann in der Winterpause stehen. Ich will jetzt nicht alles schwarz malen, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.......
Forza Oldschdod!!!
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

im Prinzip sehe ich das auch so. Irgendwo scheint es zu klemmen, und ich vermute mal, dass es wieder im finanziellen Bereich ist.
Zum anderen ist es schon komisch, dass immer die anderen (Schiri, DFB o.ä.) dran schuld sind, wenn wir mal wieder die Punkte nicht geholt haben.

Tomy
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

@Ein Bayreuther:Hast ja im Prinzip recht.Ich hasse ebenfalls Amateure die stopfen und finde eh dass die Amateure/2.Mannschaften eigene Ligen machen sollen!(Egal ob die Amas der Regionalliga,Bayernliga,oder Landesliga)
Aber dennoch konnte ich mir einfach ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen aufgrund des 5:0 Erfolges der Jahn Amas :wink:
Jetzt erst Recht!
Ein Bayreuther

selecao, Zustimmung!!

Bei der OLDSCHDOD klafft doch ein deutliches Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit, wobei es doch in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen ist, dass die Mannschaft vom Potential her deutlich stärker ist als das Ergebnis und unabhängig vom Trainer die Mannschaft dieses Potential nicht abruft. Sind es überzogene Erwartungen durch die Neuzugänge oder den für mich unverständlicherweise noch einmal gesteigerten Etat oder sonst was, das die Mannschaft lähmt, es hat wirklich irgendwie den Anschein, dass es das für die Saison schon wieder war. Profis hin oder her, Regionalligaspieler hin oder her, man darf sich nicht ständig hinter Ausreden verstecken. Die Mannschaft muss schon selbst die Tore schießen und gewinnen um oben mitzuspielen.
selecao

Beitrag von selecao »

Die Frage ist halt auch, was man noch machen soll. Die Mannschaft und der Trainer müssten halt mal zeigen, dass sie den Siegeswillen haben und das man mal sieht, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Das Einzige, was ich in der Saison gehört habe, waren die Worte "unglücklich", "nicht clever genug", "Pech", etc. Dann muss man das halt mal abstellen, dafür haben wir doch einen neuen Trainer bekommen. Eigentlich wird ja alles dafür gemacht, um Erfolg zu haben. Wir haben einen neuen Trainer, er durfte die Spieler haben, die er wollte. Christian H. und Roy S. machen Ihre Sache mit dem Pausenprogramm bei jedem Spiel auch vorbildlich und opfern viel Zeit, um solche Sachen wie das Saisonheft, etc. auf die Beine zu stellen. Jetzt muss endlich mal die Mannschaft beweisen, was (hoffentlich) in ihr steckt. Nur so können wir langfristig den Aufstieg planen. Aber das, was im Moment passiert, vergretzt eher das Publikum. Jede Saison heißt es, wir sind Favoriten und nach zehn Spieltagen lungern wir irgendwo zwischen Platz 12 und 7 herum. Und täglich grüßt das Murmeltier........
Forza Oldschdod!!!
sam

Beitrag von sam »

Gemach, gemach, so schlecht sieht es ja nun wiederum auch nicht aus. Wir liegen (je aus welchen Blickwinkel man das sieht) 5 bis 6 Punkte hinter dem/den Ersten. Noch ist nichts verloren. Das sind 2 Siege aufholen!

Was wír jetzt brauchen ist einfach Konsistenz. Der Knoten wird platzen, da bin ich mir sicher und zwar gegen die vermeintlichen "Großen", denn da gilt es zu zeigen, was wir drauf haben. Am kommenden Samstag ist die erste Gelegenheit. Der Lauf wird kommen. Lass uns nach der Winterpause darüber sprechen, ob wir realistische Chancen haben - nicht jetzt. Wobei der Zustand und die einzelnen Spiele natürlich diskutiert werden müssen. :lol:

Man muß nur dran glauben, dann gelingt's. Wenn man sieht, was momentan in Mainz los ist - die würden sogar Real Madrid schlagen. Ich weiß, ich weiß, das hat mit unserer Situation überhaupt nix zu tun und blablabla ...

Aber es zeigt, wenn alle meinen, es geht dahin, dann gibt es immer noch einen Weg!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla

Beitrag von schorschla »

für die statistiker:

dubravko kolinger:

15 x 1. liga, 56 x 2.liga, 49x regionalliga

george mbawando

54 x 2. liga, 64 x regionalliga

oliver fink

18 x 2.liga, 2x regionalliga

tobias fink

2 x regionalliga

stefan jarosch

4 x 2. liga, 1x regionalliga

dominik schmitt

5 x regionalliga

sandro lindschinger

2 x regionalliga.

also bis auf die zwei erstgenannten alles noch in einem rahmen, den fast jede bayernligamannschaft aufbieten kann...

der zwölfte mann:

3 x bayernliga.... :evil:
keine handbreit den rassisten.
Antworten