Das dürfte doch zu schaffen sein!
31.05.2008, 15 Uhr, 1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth
-
Gunter
31.05.2008, 15 Uhr, 1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth
Auf geht's! Einen Rekord gilt es in dieser Saison noch zu verbessern, nämlich 11 Spiele hintereinander ungeschlagen zu sein!
Viel Glück! 
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
hagebaufuzzi
-
martinez
Kollege
Auf dem Platz war ich diese Saison schon mit der 2ten.hagebaufuzzi hat geschrieben:Ham die eine Tribüne oder schauts do so aus wie auf der Jakobshöhe ?
Flutlicht
Kunstrasen
Tribüne
Zaun
Gästeblock
WC-Anlagen
Bierstand/Bratwürscht
Immerhin is direkt neben dem Platz des Hörnla Sportheim
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Ein Bayreuther
-
Locke
-
DI STEFANO
Wenn dann erst recht mit Oldschdod Trikot....oder denkst du von uns hätte irgendwer Muffe ? Haben ja schon vor 2 Jahren 5 Mann für die Busfahrer aus BA gereicht.
Aber da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt und mir weder Bayreuther noch Bamberger Bier schmeckt, bleib ich lieber beim Kulmbacher, dem Krug und dem Weiglataler Bier und werde deshalb nachdem Spiel, mich wieder Flux in die Breitengrade aufmachen, wo ich die Quellen für diese Edlen Tropfen kenne. Und das ist eben nun mal in Bayreuth.
Aber da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt und mir weder Bayreuther noch Bamberger Bier schmeckt, bleib ich lieber beim Kulmbacher, dem Krug und dem Weiglataler Bier und werde deshalb nachdem Spiel, mich wieder Flux in die Breitengrade aufmachen, wo ich die Quellen für diese Edlen Tropfen kenne. Und das ist eben nun mal in Bayreuth.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!