31.05.2008, 15 Uhr, 1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
toby1978
Beitrag von toby1978 »

also nach dem spiel von weiden bei uns gingen 2 spieler von weiden aufeinander los...

und der gino sagte zur leistung das anscheinend einige keinen Bock auf ein mögliches Entscheidungsspiel gegen bamberg hatten ...

ich denke da schepperts die woche nochmal gewaltig in weiden !

Wir hatten natürlich Glück - die ersten 2 Chancen waren drin - nach 11 Minuten...

- aber hauptsach wir bleiben in der bayernliga und ihr spielt aufs jahr erfolgreich eine klasse höher!

Liebe Grüße aus der Rot-Blauen-Stadt Bad Kötzting
Herzliche Grüße aus der Pfingstrittstadt !
der leu
Beitrag von der leu »

Wie soll so eine Mannschaft in der kurzen Zeit auch zusammenwachsen? Hat sich der Verein m.E. selbst zuzuschreiben. Wenn dann der Erfolg nicht auf Anhieb kommt, kracht's eben mal...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mann war das eine scheiß Fahrt heute! Lächerliches Gepose auf beiden Seiten, Bambergs Hohligans weichen sogar vor einem Stück Papier zurück, wie der Vampir vor dem Kreuz :lol: Das ist aber nicht das, was ich bei der OLDSCHDOD sehen möchte! Dafür fehlte heute auch die Unterstützung für die Mannschaft. Naja, haben wir die Hernla an der "Sensation" schnuppern lassen. Umso schöner der Punktgewinn von Großbardorf.

OLDSCHDOD.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Superce

Beitrag von Superce »

Nix war´s mit der Klatsche gegen uns, Ihr Sprücheklopfer! Und mit dem Aufstieg warten wir mal ab!
schorschla

Beitrag von schorschla »

ganz ruhig, brauner.

irgendwie ärgert die niederlage hier keinen. da hilft auch dein niveaureicher beitrag nix :wink: 8)
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

So im Nachhinein betrachtet hätten wir wohl doch lieber in Schweinfurt verlieren sollen und dafür heute in Bamberg gewinnen :roll: Wäre verdienter gewesen :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beitrag von Sams »

Ach nö! Das passt schon so! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Superce

Beitrag von Superce »

@schorschla
Wollte halt hier mal das Niveau heben :wink:
Ist halt nicht schlecht für Bamberg, den (jetzt im Ernst) absolut verdienten Meister der Bayernliga geschlagen zu haben. Ist uns voriges Jahr mit dem Jahn auch gelungen. Dazwischen war halt zuviel MIst.
Euch alles Gute in der Regionalliga! Vielleicht bis 09/10 :D
Ein Bayreuther

Superce hat geschrieben:Nix war´s mit der Klatsche gegen uns, Ihr Sprücheklopfer! Und mit dem Aufstieg warten wir mal ab!
Ich möchte da mal auf den ganz geschmeidigen 17 Punkte Vorsprung der OLDSCHDOD auf Bamberg hinweisen. :roll: Irgendwann ist die Luft auch bei der OLDSCHDOD raus, die Feiern fordern eben auch irgendwann ihren Tribut.
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
Superce hat geschrieben:Nix war´s mit der Klatsche gegen uns, Ihr Sprücheklopfer! Und mit dem Aufstieg warten wir mal ab!
Ich möchte da mal auf den ganz geschmeidigen 17 Punkte Vorsprung der OLDSCHDOD auf Bamberg hinweisen. :roll: Irgendwann ist die Luft auch bei der OLDSCHDOD raus, die Feiern fordern eben auch irgendwann ihren Tribut.
Genau meiner Meinung !

Irgendwann ist halt die Luft draußen.

Aber:

So richtig besser war Bamberg wirklich nicht.

Meiner Meinung nach gab es für Bamberg maximal 4-5 Tormöglichkeiten:
Daraus entstanden 2 Tore für die Bamberger.
Ansonsten nur Olschdoddpower im Mittelfeld überlegen.
Vorm Tor ?

Egal !

Der Support hätte besser sein können , aber was solls.

Gegen Mannheim krachts gewaltig.
Oldschdod - Mach dein Ding
Ein Bayreuther

Allerdings hätten wir schon noch mindestens eine halbe Stunde stehen bleiben können, dann hätten die Bamberger Vollmuchten warten müssen :mrgreen:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@superce:

der sieg war ja auch alles andere als unverdient.

aber von ner klatsche hat im vorfeld denk ich keiner ernsthaft geredet.

auch in bayreuth ist ja nicht verborgen geblieben, dass ihr seit 9(?) spielen nicht verloren habt und zuletzt vier gewonnen habt.

na ja, zuviel mist war ja gar nicht schuld. mit den drei punkten aus dem memmingen-spiel wärd ihr vierter...

und nächstes jahr habt ihr sicher keine schlechten chancen, vor weiden :wink: die meisterschaft zu gewinnen.

nachdem peter ja auch bleibt.
Ein Bayreuther

Ich tippe für die nächste Saison auf Ingolstadt II 8)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ja, die Bamberger Hörnchen werden die Bayernliga sicher bereichern.

So long. :oops:
schorschla

Beitrag von schorschla »

da muss ich dir leider beipflichten.

und lass dich mal von buchbach überraschen 8O
Antworten