31.05.2008, 15 Uhr, 1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth
-
Spike384
Gunter
-
Gunter
-
Kollege
-
Carvetto
-
Spike384
Roter Teufel Kreuz
Hallo,
das sind schöne Bilder aus Bamberg.
Ansonsten war es von seiten der Mannschaft und der Fans gepflegter Sommer-Fußball.
Ab Bild 77 sieht man die Bamberger "Hools" ("Montag geht die Schule wieder los":-))
Wenn es stimmt, dass jeder Verein die Fans hat, die er verdient, dann tut es mir um Bamberg echt leid. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mich langweilen irgendwelche schwarzgekleideten (Ohne Fan-Outfit) Poser nur noch.
Als "Roter Teufel" freue ich mich natürllch auch besonders auf das anstehende Auswärtsspiel beim Waldhof.
Bis bald
Roter Teufel Kreuz
das sind schöne Bilder aus Bamberg.
Ansonsten war es von seiten der Mannschaft und der Fans gepflegter Sommer-Fußball.
Ab Bild 77 sieht man die Bamberger "Hools" ("Montag geht die Schule wieder los":-))
Wenn es stimmt, dass jeder Verein die Fans hat, die er verdient, dann tut es mir um Bamberg echt leid. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mich langweilen irgendwelche schwarzgekleideten (Ohne Fan-Outfit) Poser nur noch.
Als "Roter Teufel" freue ich mich natürllch auch besonders auf das anstehende Auswärtsspiel beim Waldhof.
Bis bald
Roter Teufel Kreuz
-
Mitch BT
Als wir dem Bus entstiegen sind, kamen auch so 10-12 "Bamberger" angelaufen und schrien wild "Hurra, Hurra ....". Dann hat sich der Bayreuther SKB vor sie hingestellt und "Stop" gesagt, dann sind sie beleidigt wieder umgedreht und haben gebockt. Glaube auch ein "Och menno" vernommen zu haben. Ganz starker Auftritt.
Auch im Stadion konnte man von Sicherheitsleuten, Polizisten und anderen Bamberger Besuchern immer wieder hören, wie ungern sie diese Pöbler in ihrem Stadion sehen. Bringt immer einen schlechten Ruf. Und wenn sich die "wilde Meute" auch noch von einem Polizisten aufhalten läßt, wird's auch noch lächerlich.
Auch im Stadion konnte man von Sicherheitsleuten, Polizisten und anderen Bamberger Besuchern immer wieder hören, wie ungern sie diese Pöbler in ihrem Stadion sehen. Bringt immer einen schlechten Ruf. Und wenn sich die "wilde Meute" auch noch von einem Polizisten aufhalten läßt, wird's auch noch lächerlich.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Kollege
Bayreuther Sonntag (Seite 12)
http://www.gemeinsam-fuer-bayreuth.de/~ ... onntag.pdf
Warum is auf einmal ein Trikotsponsor eine Auflage

http://www.gemeinsam-fuer-bayreuth.de/~ ... onntag.pdf
Wenn man die 240.000 nur nachweisen muss, wieso dauert des so lang?Hinsichtlich der Lizenzerteilung für die kommenden Saison... erklärte Wicklein im Gespräch..., dass dem DFB bis zum 6. Juni noch Nachweise für eine Bürgschaft über 240.000 Euro sowie über einen Trikotsponsorvertrag vorgelegt werden müssen.
Warum is auf einmal ein Trikotsponsor eine Auflage
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Chrisu
Wie oft ich gestern am Eingang von "normalen Bambergern" gefragt wurde, ob es bei uns in BT auch solche Fanprobleme gibt...
wie in BA
Schlimm sich solche Kinder und Heranwachsende anzuschauen die nur rum pöbeln.
Und am Anfang die 15 "Hools" die respekt vor einem Beamten haben *kopfschüttel*
Wenn ihr so ne Aktion durchziehen wollt, dann macht es auch. Das war nur LÄCHERLICH!!!
Großes Lob an unseren Sicherheitsbeauftragten
Schlimm sich solche Kinder und Heranwachsende anzuschauen die nur rum pöbeln.
Und am Anfang die 15 "Hools" die respekt vor einem Beamten haben *kopfschüttel*
Wenn ihr so ne Aktion durchziehen wollt, dann macht es auch. Das war nur LÄCHERLICH!!!
Großes Lob an unseren Sicherheitsbeauftragten
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Kollege
Wobei man da sagen kann, dass zumindest da einmal etwas inteligentes Denken zu spüren war.Chrisu hat geschrieben:Und am Anfang die 15 "Hools" die respekt vor einem Beamten haben *kopfschüttel*
Ich mein wenn se durchgegangen wärn, wärs für die Hörnla net so gut ausgegangen
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Chrisu