31.05.2008, 15 Uhr, 1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth
-
Ein Bayreuther
Meine etwas derbere Ausdrucksweise im letzten Post bitte ich zu entschuldigen
Einer geht noch. Diese Vollpfosten geben einem die schönsten Vorlagen.
a) ein sehr gutes Verhältnis zum Verein haben und daher
b) nicht zum Fußball gehen, um Randale zu machen, sondern wegen UNSERER Mannschaft. und deshalb
c) auch keinerlei Veranlassung haben unseren oder einen anderen SKB "umzuhauen"
Aus diesem Grund können wir auch sehr relaxed der Polizei gegenüberstehen oder wie gestern geschehen, entspannt mit dem Sicherheitsdienst plauschen. Welche Beziehung genau die Personen zum Fußball und der Bamberger Mannschaft haben, hat sich ja nach dem Hinspiel in Bayreuth eindrucksvoll gezeigt.
Gerade aus diesem Grund sind WIR KEINE Vollidioten, weil wirBamberger Vollidiot hat geschrieben:2.ich will euch vollidioten ma sehn wie ihr nen SKB-beamten umhaut..
b) nicht zum Fußball gehen, um Randale zu machen, sondern wegen UNSERER Mannschaft. und deshalb
Aus diesem Grund können wir auch sehr relaxed der Polizei gegenüberstehen oder wie gestern geschehen, entspannt mit dem Sicherheitsdienst plauschen. Welche Beziehung genau die Personen zum Fußball und der Bamberger Mannschaft haben, hat sich ja nach dem Hinspiel in Bayreuth eindrucksvoll gezeigt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Eckfahnenhalter
...
...
a) lol jedes gruppe oder fans haben ein gutes verhältnis zum verein..
b) wir unterstützen auch unsre mannschaft...(euer auftritt war ja gestern lachhaft)
c) weil ihr euch einfach alleine net nach bamberg oder sonst wohin traut...oder warum fahrt ihr immer mit bussen?
euer auftritt nach dem spiel war ja das beste...
die 15 leute wo mitn zug gefahrn sind die ham sich nach dem spiel aufgeführt des war ja nimmer feierlich aber vor dem spiel am bahnhof da ham se so was von in die hose gschifft aber so kennt ma euch ja...
MIT HILFE VON COPS KÖNNT IHR AUFSPRECHEN ANDERS NICHT!!!!
Vor allem über seinen Punkt a) kann man sich herrlich amüsieren, wenn man an das Hinspiel denkt
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Altstadt Geist
-
Eckfahnenhalter
Ein Bayreuther
Ein Wahnsinn. Die Einträge im Bamberger Forum wenn man liest, hat man den Eindruck, dass derzeit dort nur die Aktivisten vom Parkhaus schreiben. Kumulierter IQ ist der eines Knäckebrots
Da sind ja die Auseinandersetzungen mit den Hofer Kollegen hochintellektuell 
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Mitch BT
Sicheres Zeichen dafür, dass es ihnen selbst peinlich war, ist doch, dass keiner von denen über ihre heldenhafte Aktion, ihr heroisches Auftreten und ihre ausgefeilte Taktik im Netz ein Wort verloren hat. Erst als die ersten Nadelstiche hier im Forum gesetzt wurden, befleissigten sie sich schnell alles herumzudrehen.
Alles Kasperkram.
Schätze, wir sehen ein paar von denen nä. Jahr wieder bei Waldhof im Gästeblock, da lassen sie bestimmt die Sau raus.
Wie kotzt es mich an, dass solche windigen Gestalten es langsam schaffen, mir die Lust auf einen schönen gepflegten Fussballnachmittag zu nehmen.
Dieses Gepose, dieser hirnrissige Dresscode, dieses mit unglaublichsten Rechtschreibfehlern versehene Internet-Gejammer!
Ausserdem werde ich wohl nie verstehen, warum jemand einem die Floppe polieren will, obwohl dieser andere vielleicht der friedfertigste Mensch ist und einfach glühender Fan seines Vereins.
Was wäre das denn für eine Heldentat?
Sollen sie doch vorher mit willigen Prüglern aus der anderen Stadt was ausmachen, dann hat jeder was er will - und ich vor allem meine Ruhe!
Alles Kasperkram.
Schätze, wir sehen ein paar von denen nä. Jahr wieder bei Waldhof im Gästeblock, da lassen sie bestimmt die Sau raus.
Wie kotzt es mich an, dass solche windigen Gestalten es langsam schaffen, mir die Lust auf einen schönen gepflegten Fussballnachmittag zu nehmen.
Dieses Gepose, dieser hirnrissige Dresscode, dieses mit unglaublichsten Rechtschreibfehlern versehene Internet-Gejammer!
Ausserdem werde ich wohl nie verstehen, warum jemand einem die Floppe polieren will, obwohl dieser andere vielleicht der friedfertigste Mensch ist und einfach glühender Fan seines Vereins.
Was wäre das denn für eine Heldentat?
Sollen sie doch vorher mit willigen Prüglern aus der anderen Stadt was ausmachen, dann hat jeder was er will - und ich vor allem meine Ruhe!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
ich zitiere einen bamberger spieler (der aus bekannten gründen anonym bleiben möchte
):
"schau dir die vollidioten an. hoffentlich sperren sie die alle weg"
ich zitiere einen von mir hochgeschätzten bamberger funktionär:
"solche arschgeigen. da darfst dich nur ärgern"
ich zitiere einen weiteren bamberger spieler:
"ach du scheiße. fängt das gepose schon wieder an. hoffentlich kriegen die zu ihrer eigenen sicherheit nicht irgendwann mal echte gegner auf der grünen wiese"
hiermit schließe ich meine ausführungen zu diesem thema.
den der letzte satz hat mich aufm feld fast in die hosn brunsn lassen vor lachen

"schau dir die vollidioten an. hoffentlich sperren sie die alle weg"
ich zitiere einen von mir hochgeschätzten bamberger funktionär:
"solche arschgeigen. da darfst dich nur ärgern"
ich zitiere einen weiteren bamberger spieler:
"ach du scheiße. fängt das gepose schon wieder an. hoffentlich kriegen die zu ihrer eigenen sicherheit nicht irgendwann mal echte gegner auf der grünen wiese"
hiermit schließe ich meine ausführungen zu diesem thema.
den der letzte satz hat mich aufm feld fast in die hosn brunsn lassen vor lachen
keine handbreit den rassisten.
-
der leu
Heininho
-
motorhorst
Genau so wie die 15 vermummten Vampire auf dem Parkplatz dankbar waren, dass sich SKB Van Helsing mit einem Kruzifix in Form eines Polizei-Ausweises aufgebaut hatte, sind die Quatschköpfe nach Spielende auch ganz bewusst auf die Polizeikette zumarschiert, um dann aus sicherer Entfernung den Affentanz zu machen. Ich glaube, das war in der letzten Saison ähnlich, als sie in NPD-Gedenkformation auf die Bayreuther Kurve zu marschierten und die Tippelschrittchen immer kleiner wurden, bis sich zu ihrer Erleichterung die Polizei dazwischen stellte.
Ich muss Gunter widersprechen, dass es toll wäre, wenn Hof und Bamberg in der Regionalliga spielen würden. Ich habe eigentlich keinen Bock darauf, dass der Eindruck von Oberfranken in ganz Süddeutschland der ist, dass da nur Prügler und Rechtsextreme her kommen und deshalb dann auch bei unseren Auswärtsspielen in irgendwelchen Straßengräben 2 Stunden lang Pfadfindergruppen liegen müssen, die dann mit einem lauten "Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi hoi hoi" auf uns zurennen müssen, obwohl wir eigentlich zum Fußballschauen gekommen sind.
Ich muss Gunter widersprechen, dass es toll wäre, wenn Hof und Bamberg in der Regionalliga spielen würden. Ich habe eigentlich keinen Bock darauf, dass der Eindruck von Oberfranken in ganz Süddeutschland der ist, dass da nur Prügler und Rechtsextreme her kommen und deshalb dann auch bei unseren Auswärtsspielen in irgendwelchen Straßengräben 2 Stunden lang Pfadfindergruppen liegen müssen, die dann mit einem lauten "Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi hoi hoi" auf uns zurennen müssen, obwohl wir eigentlich zum Fußballschauen gekommen sind.
-
Superce
Nochmal kurz ich aus Bamberg ("normaler Fan"):
Euren Aussagen über gewaltbereite Fans ist nichts hinzuzufügen. Man muss sich als Bamberger wirklich dafür schämen!
Nun zum Aufstieg:
(Aus dem Fränkischen Tag)
Bamberg - Der 1. FC Eintracht zwischen Hoffen und Bangen: Am Samstag der 2:0-Sieg über Bayernliga-Meister Bayreuth, dann das 0:0 aus Großbardorf – um einen Punkt haben die Bamberger Platz 4 und damit den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga verpasst. Gestern Abend erfuhr unsere Zeitung dann, dass die SF Siegen heute Insolvenz beantragen werden. Die Siegener wären, wenn sie weiter spielen würden, in die künftige Regionalliga abgestiegen. Sollte nun ihr Platz in der künftigen vierten Liga frei werden, dann bekommt nach Informationen der „Südwest Presse“ der DFB-Landesverband mit den meisten gemeldeten Mannschaften einen Nachrückerplatz. Das wäre Bayern und somit der 1. FC Eintracht Bamberg.
Euren Aussagen über gewaltbereite Fans ist nichts hinzuzufügen. Man muss sich als Bamberger wirklich dafür schämen!
Nun zum Aufstieg:
(Aus dem Fränkischen Tag)
Bamberg - Der 1. FC Eintracht zwischen Hoffen und Bangen: Am Samstag der 2:0-Sieg über Bayernliga-Meister Bayreuth, dann das 0:0 aus Großbardorf – um einen Punkt haben die Bamberger Platz 4 und damit den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga verpasst. Gestern Abend erfuhr unsere Zeitung dann, dass die SF Siegen heute Insolvenz beantragen werden. Die Siegener wären, wenn sie weiter spielen würden, in die künftige Regionalliga abgestiegen. Sollte nun ihr Platz in der künftigen vierten Liga frei werden, dann bekommt nach Informationen der „Südwest Presse“ der DFB-Landesverband mit den meisten gemeldeten Mannschaften einen Nachrückerplatz. Das wäre Bayern und somit der 1. FC Eintracht Bamberg.
-
Ein Bayreuther
Superce, sportlich gesehen ist es IMO schade, dass sich Bamberg dieses Eigentor mit Memmingen ins Nest gelegt hat. Denn die Mannschaft hat wirklich Potential (auch wenn bei der OLDSCHDOD gestern aus diversen Gründen wirklich nicht mehr viel ging). Was ich aber bedenklich finde ist, dass ein Spieler sich im Vorfeld des Spiels im Forum äussert und sich mit seiner Äußerung "Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe" doch sehr auf die Seite der Fans stellt, die provozieren wollen. Was hat er dann gestern nach dem Spiel gedacht? Hoffentlich hauen unsere Jungs den Gayreuthern den Schädel ein? Darüber sollte man wirklich mal in Bamberg nachdenken, ob es das braucht.
-
schorschla
superce,
ich würde sagen, dass du dich mit dem post dafür qualifiziert hast weiter hier im forum zu schreiben
dem ist nicht viel hinzuzufügen.
wäre natürlich hilfreich für eure bemühungen, diese "fans" auszusortieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass die den steinigen weg nach weismain mitgehen.
ich würde sagen, dass du dich mit dem post dafür qualifiziert hast weiter hier im forum zu schreiben
dem ist nicht viel hinzuzufügen.
wäre natürlich hilfreich für eure bemühungen, diese "fans" auszusortieren. ich kann mir nicht vorstellen, dass die den steinigen weg nach weismain mitgehen.
keine handbreit den rassisten.