Ich finds super das so viele mitmachen wollen,aber es können doch nur 11 mann spielen,oder is des a ausnahme und es dürfen soviele auf'n platz
wie drauf passen!!!???
Auf vielfachen Wunsch diesmal aber etwas "ernster". Soll heißen, spielberechtigt sind nur Fans über 18 Jahre und es wird (bei fliegendem Wechsel) 11 gegen 11 gespielt.
Ausserdem habe ich bei Nr.24 schon geschrieben, dass es jetzt eigentlich genug Spieler sind.
Ich will aber auch niemanden ausschliessen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Hab mich Entschuldigt wenns du mich meinst,leider geht Arbeit vor
War ja auch ka vorwurf gegenüber dich,hauptsache ist das der spass
da ist und danach Deutschland Gefeiert wird
Devil70 hat geschrieben:Hab mich Entschuldigt wenns du mich meinst,leider geht Arbeit vor
Nee, nee dich hab ich nicht gemeint. Du hast ja bescheid gesagt, und dann kann auch jemand nachrücken. Völlig klar, daß mal was dazwischen kommen kann.
Ich meinte die, die buchen, nicht kommen, aber auch nicht absagen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ja schade eigentlich,ich wäre sehr gern dabei gewesen,weil ich das letzte Derby für unbestimmte zeit verpasst hab und das Ärgert mich
Fanspiel wird bestimmt ne schöne sache(obwohl Chrisu net Fussball spielen kann )
Und danach nach der Oldschdod die 2 beste Manschaft zusammen Anfeuern des werd Scheee
von Dani: Ich freu mich scho auf Sonntag! ... aber ich hoff, dass auch wir ne Mannschaft zusammenkriegen und alle kommen, sonst spielen wir 24:6 Leute!!
Ganz nebenbei wurde mir nahe gelegt, dass manch einer Wodka nicht für die beste Medizin hält... ich werd mir mal überlegen, ob ich noch für eine Alternative sorge, aber falls nicht, gibt`s trotz allem erbarmungsloses Einflößen wie letztes Jahr...und zwar ohne Gejammer!! Medizin ist gesund!!!