31.05.2008, 15 Uhr, 1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gunter

Beitrag von Gunter »

Ich würde bei den Bamberger "Fans" mal eine Teufelsaustreibung vornehmen, der Dom ist ja nicht weit weg! :wink:

Mir ist schleierhaft, wie man solche "Menschen" in ein Stadion lassen kann?
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Bloodrain

Beitrag von Bloodrain »

Leider habe ich den Spielbericht vom Fränkischen Tag nicht auf deren HP gefunden, aber in der Druckausgabe habe ich heute was lustiges gelesen.

Ich zitiere sinngemäß (wörtlich geht leider net; habe die Ausgabe net zur Hand):
Obwohl die Bayreuther Fankurve mehrmals den Führungstreffer für Großbardorf feierte, endete das Spiel der Großbardorfer 0:0 [...]. :-D
baker

Beitrag von baker »

Bloodrain hat geschrieben: Obwohl die Bayreuther Fankurve mehrmals den Führungstreffer für Großbardorf feierte, endete das Spiel der Großbardorfer 0:0 [...]. :-D
8)
Echt coole Aktion. Die schwarzen Bamberger waren plötzlich ganz still haben ganz schön blöd geschaut, aber das tun sie ja eigentlich immer.

War scheinbar ziemlich glaubwürdig. Auch deshalb, weil wir nicht alle drei Minuten ein neues Tor bejubelt haben, so wie Seeler das gerne gehabt hätte. Ein 17:0 hätten selbst die Kapuzen-Deppen nicht mehr geglaubt. :lol:
Sams
Beitrag von Sams »

Ich muss Gunter widersprechen, dass es toll wäre, wenn Hof und Bamberg in der Regionalliga spielen würden. Ich habe eigentlich keinen Bock darauf, dass der Eindruck von Oberfranken in ganz Süddeutschland der ist, dass da nur Prügler und Rechtsextreme her kommen
Äehm - ist das nicht ein wenig sehr algemein? 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sams
Beitrag von Sams »

"allgemein" natürlich!
Nicht dass die in Süddeutschland noch denken, aus Oberfranken kommen nur Legastheniker... :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid

Beitrag von Sid »

Und ich dachte, Du meinst "aalgemein"!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Grandioses Angebot:

Wer am Samstag in Bamberg keins von den sensationellen Stadionheftla abbekommen hat, kann sich´s jetzt für 3,20 € bei ebay bestellen:

klick

Darin kann man z.B. lesen, dass unsere Bayreuther Brauerei Maisel der neue offizielle "Getränkepartner" der Bamberger ist.

Selbst wenn die nur ein paar Hundert Euro Sponsorengelder nach Bamberg schicken, find ich das ziemlich daneben. :evil: Auch wenn ich natürlich verstehe, dass die in Bamberg ruhig auch mal ein gescheites Weizen trinken sollen... :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Superce

Beitrag von Superce »

@oldschdodd-fan
Stimmt schon, ist schon komisch, wenn ein Bamberger Verein einen Getränkepartner aus BT braucht, schließlich haben wir hier 10 Brauereien, darunter übrigens auch eine "Maisel"...
Wie viele Brauereien gibts bei Euch???? :lol:
Folgender Link könnte interessant sein
www.bamberger-bier.de
Abgesehen davon finde ich das Bayreuther Maisel so schlecht nicht :)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Dachte, die Bamberger Maisel ist weg vom Fenster? Habe doch da mal ne Meldung gelesen vor einigen Wochen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Superce

Beitrag von Superce »

Bin da nicht hundertprozentig sicher. Stimmt schon, die haben glaub ich Insolvenz beantragt.
Sid

Beitrag von Sid »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Grandioses Angebot:

Wer am Samstag in Bamberg keins von den sensationellen Stadionheftla abbekommen hat, kann sich´s jetzt für 3,20 € bei ebay bestellen...
Außerdem will der Depp 2,20 € für Porto und Verpackung! Das ist ja wohl Wucher², wenn man bedenkt, dass man bis zu 10 solcher Hefte locker für 1,45 € verschicken kann!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Aus dem Stehgreif gibts bei uns folgende Brauereien:Maisel-Glenk-Schinner-Becher-Oberkonnersreuther(Stadtteil von BT)-Aktien und wie heißt die am Brandenburger ? Götschel ? Hat, oder wollte doch wieder aufmachen???
Wären dann 7 ...hab ich eine vergessen ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Die Bäckerei Lang hat doch die "BecknBräu"-Tadition wiederaufleben lassen. Hab davon bisher aber nur gelesen, noch nix getrunken. Aber Brauerei wäre dann wohl auch etwas übertrieben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sid

Beitrag von Sid »

Götschel-Bier gibt's nimmer. Dem alten Götschel sein Bruder wollte das Ganze al eine art Kommun-Bräu wieder auferstehen lassen, ist allerdings noch nix draus geworden.
Der Schaller aus Oberkonnersreuth braut meines Wissens nach nix mehr selber.
Es gibt aber noch Bürger-Bräu. Wird zwar eigentlich vom Schinner gebraut, ist aber eine eigenständige Biermarke.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Schaller braut nicht mehr selber, hat aer noch Getränkemarkt.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten