Lizenz unter Auflagen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Sams hat geschrieben:Es ist aber ja momentan noch nicht ausgeschlossen, dass morgen doch eine Lizenz erteilt wird und der Meister alles gerichtet hat.
Nicht schon vorab das ganze Adrenalin vergeuden! :idea:
Im Endeffekt ist mir bzgl. Wicklein scheißegal, ob wir jetzt eine Lizenz bekommen oder nicht - der Mann muss weg!
Wenn man sich die obigen Zitate durchliest, dann merkt man, dass dieser Mann nichts von guter Öffentlichkeits-Arbeit versteht. So langsam kann ich die Bayreuther verstehen, dass sie nicht ins Stadion kommen - der Mann verarscht uns einfach nur!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Sams hat recht, erstmal abwarten. Auf die paar Stunden oder Tage bis zur Bekanntgabe kommt es sowieso nicht mehr an - und vielleicht schafft er es ja, dann wäre die ganze Aufregung umsonst.
Den flehenden Unterton in diesem Beitrag bitte einfach überhören!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Sams hat geschrieben:Es ist aber ja momentan noch nicht ausgeschlossen, dass morgen doch eine Lizenz erteilt wird und der Meister alles gerichtet hat.
Nicht schon vorab das ganze Adrenalin vergeuden! :idea:
morgen ist hier "rock im netz" und kurz dannach werden auf der seite imaginäre tumbleweeds rollen, weil man vor fassungslosigkeit sprachlos ist...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn er wenigstens EINMAL Ross und Reiter nennen würde, nämlich woran es scheitern könnte. Aber der ist mit seinen Aussagen immer derart schwammig. Ich könnte ......
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
der leu
Beitrag von der leu »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Wenn er wenigstens EINMAL Ross und Reiter nennen würde, nämlich woran es scheitern könnte. Aber der ist mit seinen Aussagen immer derart schwammig. Ich könnte ......
8O
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wann erfolgt denn die Bekanntgabe der Lizenzvergabe/-verweigerung? Noch am Freitag? Glaube ich fast nicht, oder?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sid

Beitrag von Sid »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Wenn er wenigstens EINMAL Ross und Reiter nennen würde......
Den Reiter haste jetzt doch: den Bamberger Reiter!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ein Bayreuther hat geschrieben:In wieweit wurde der Wirtschaftsbeirat eigentlich in die Problematik der Auflagenerfüllung einbezogen?
Gar nicht.
Pinocchio geruht nicht mehr zu den Sitzungen zu erscheinen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Ein Bayreuther

Kommt es jetzt eigentlich in jedem Jahr eines Nationalmannschaftsturniers ein OLDSCHDOD Lizenzdesaster?

Ich geh jetzt wieder kotzen!

P.S. www.bayreuth.tv

Ich geh dann wieder .....
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

Also was ich gar nicht leiden kann, sind die ewigen Nörgler, die aus den Büschen gekrochen kommen, bloß weil es halt vielleicht mal wieder nicht für eine Lizenz langt. Nur weil Wicki alle zwei Jahre mal 'nen kleineren Durchhänger hat, gibt es noch keinen Grund, weshalb er nicht trotzdem der beste Präsident aller Zeiten sein könnte.

Also: Hat Wicki uns je enttäuscht? Hatten wir in der letzten Saison etwa keinen Trikotsponsor (dorix)? Hat Wicki nicht alles Erdenkliche unternommen, um Fachleuten ein entscheidendes Mitspracherecht zu geben (durch den Wirtschaftsbeirat, den er eingerichtet hat und den er nicht mal durch seine Anwesenheit bei der Arbeit stört)? Hat er nicht Entscheidungwege transparent gemacht und Zahlen offen gelegt ("Die besten Zahlen seit Jahren")? Hat er nicht immer wieder klar und deutlich darauf hingewiesen, wer schuld an der Misere ist? Wurden zahlungsunwillige Sponsoren etwa nicht offensiv auf ihr mangelndes Engagement hingewiesen und öffentlich an den Pranger gestellt, wie z. B. die Firma Bischoff? Hat der Mann etwa nicht gelernt, Namen von potentiellen Neuverpflichtungen erst dann zu nennen, wenn die Verträge gemacht sind? Sind die Renten etwa nicht sicher und ist die Erde keine Scheibe?

Also. Habt Vertrauen. Und hört auf zu schreiben. Fans haben im Stadion zu klatschen, aber nicht die Arbeit des Präsidenten zu kritisieren.

Ich sag' JA zu Wicki :!:

(Dieser Beitrag erfolgte mit freundlicher Unterstützung der Firma Sunbooster 3000 - Ihr Partner in allen Fragen rund um das Solarium)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ja leckts mich doch am Arsch :!: :!: :!: :!: Da bist grad so schoen im Urlaub, denkst des klappt scho und dann das??????????????Wahnsinn

Ich bin entsetzt...des kann doch alles net wahr sein, nicht scho wieder :cry: :cry: :cry:

Besteht ueberhaupt noch Hoffnung??????? Ich meine ausser Sarkasmus???
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther

Ach, wenn der DFB die Frist auf 6.6. 15.30 Uhr gesetzt hat, dann kann man sicherlich am Abend oder die Woche darauf noch was erreichen.

Deshalb, Schwamm drüber, wenn es nicht gleich klappen sollte.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das heisst jetzt, dass wir sowieso einpacken koennen.....was macht der denn???????? Hatte doch 1 Monat Zeit und es hat geheissen, die Auflagen waeren kein Problem......Mein Gott des gibts doch net.. :roll: :roll: :roll: :twisted:
Kamele Oho...............
Locke

Beitrag von Locke »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ach, wenn der DFB die Frist auf 6.6. 15.30 Uhr gesetzt hat, dann kann man sicherlich am Abend oder die Woche darauf noch was erreichen.
Eben. Positiv denken. Fristen sind was für Spießer. Ich bin fest davon überzeugt, dass Wicklein am Freitag Abend noch zahlreiche Bewerbungsgespräche mit sponsorwilligen Gönnern führen wird. Und den besten Gönner wählt er dann aus. Dafür fährt er sogar nach Frankfurt oder gar Selbitz, wenn es sein muss.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sams
Beitrag von Sams »

Zitat aus dem Nachrichten-Video vom Nordbayerischen Kurier:
"Wicklein sagte weiter: "Wenn es sein muss, fahre ich selbst zum DFB nach Frankfurt, um dort die Nachweise zur Nachbesserung vorzulegen."
Der Präsident ließ durchblicken, dass er auch am Freitag Abend noch wichtige Termine auf seinem Kalender stehen hat, so dass möglicherweise noch mit einer Zitterpartie zu rechnen ist."

Hä? Ist damit jetzt gemeint, er fährt notfalls nach Frankfurt um die Nachweise über eine Erfüllung der Auflagen vorzulegen, oder um die Nachweise dort nachbessern zu lassen, da sie nicht ausreichend sind? 8O
Und scheinbar hat er morgen Abend eher was Privates vor - die Abgabefrist endet nämlich bereits um 15.30 Uhr. Vielleicht sollte man ihm das mal sagen, dann kann er seine Termine besser planen... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Gesperrt