Lizenz unter Auflagen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
Zombie

Beitrag von Zombie »

Warum wundert mich das alles nicht? Ich bin die Ruhe in Person, da mir die Aussagen vom Dicken von vornherein nicht ganz geheuer waren. Oder hat echt einer das gesülze geglaubt 8O :?:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Hab grad einen Anruf bekommen. Bitte jetzt mal das Feuer einstellen. Ist kontraproduktiv. Und fragt nicht, warum ich das schreibe (mir geht auch der arsch auf grundeis) aber bitte stellt das feuer vorübergehend ein. scheinbar wird im hintergrund gearbeitet und sogar während der arbeit das forum gelesen. es wurden sogar sachen zitiert. ich klär euch auf, wenns spruchreif ist, aber BITTE LASST DIE JETZT MAL IN RUHE ARBEITEN und wartet ab, die chance auf regionalliga ist noch da.
klingt komisch, ist aber so. :roll: 8O
Sams
Beitrag von Sams »

Ok! Dann Schwamm drüber... :lol: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Wie soll der Beitrag von Justfleisch verstanden werden? :roll:

Finde das nicht witzig. Die Altstadt bekommt die Lizenz; davon gehen alle im Wirtschaftsbeirat aus, weiß nicht, was der Präsident da wieder den Medien erzählt hat. :evil:
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

oldschdodd-fan hat geschrieben:
Ein Bayreuther hat geschrieben:In wieweit wurde der Wirtschaftsbeirat eigentlich in die Problematik der Auflagenerfüllung einbezogen?
Gar nicht.
Pinocchio geruht nicht mehr zu den Sitzungen zu erscheinen.
douglas58 hat geschrieben: Finde das nicht witzig. Die Altstadt bekommt die Lizenz; davon gehen alle im Wirtschaftsbeirat aus, weiß nicht, was der Präsident da wieder den Medien erzählt hat. :evil:
Und wie soll man das bitte verstehen?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Sams
Beitrag von Sams »

Wenn das mit der Lizenz aber schon sicher ist, woran wird dann momentan noch so fieberhaft gearbeitet? :wink:
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Sams hat geschrieben:Wenn das mit der Lizenz aber schon sicher ist, woran wird dann momentan noch so fieberhaft gearbeitet? :wink:
Es wird daran gearbeitet , daß Hof in die Kreisklasse geht und dort bis zum Sanktnimmerleinstag bleibt.

Mit freundlichen Gruß

Bronx of Misselboch !
Oldschdod - Mach dein Ding
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Justfleisch hat geschrieben:Hab grad einen Anruf bekommen. Bitte jetzt mal das Feuer einstellen. Ist kontraproduktiv. Und fragt nicht, warum ich das schreibe (mir geht auch der arsch auf grundeis) aber bitte stellt das feuer vorübergehend ein. scheinbar wird im hintergrund gearbeitet und sogar während der arbeit das forum gelesen. es wurden sogar sachen zitiert. ich klär euch auf, wenns spruchreif ist, aber BITTE LASST DIE JETZT MAL IN RUHE ARBEITEN und wartet ab, die chance auf regionalliga ist noch da.
klingt komisch, ist aber so. :roll: 8O
Na hoffentlich haste Recht Justus..... :? Meine Fresse warum wird das immer so a Haengepartie...die groessten Dorfvereine schaffens doch auch, die Auflagen zu erfuellen......Des gibts doch net
Kamele Oho...............
Locke

Beitrag von Locke »

„Ich verlasse mich auf Sponsor-Zusage“
von Siegfried Zerrenner

FUSSBALL. „Ich arbeite fieberhaft daran, die Lizenzauflagen für die Regionalliga zu erfüllen. Ja, ich kämpfe darum und habe meinen Teil dazu beigetragen. Wenn es nicht klappt, dann liegt es nicht mehr in meiner Hand“, erklärte der Präsident der SpVgg Bayreuth, Heinz Wicklein, auf KURIER-Anfrage einen Tag vor Ablauf der Frist beim DFB am Freitag.

(...)

:arrow: http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Na dann warten wir mal ab.

Das alles wäre nur halb so schlimm, wenn vorher nicht immer so selbstsicher rumgetönt würde. "Beste Zahlen", "sicher in der Regionalliga" usw. Und am Ende ist alles immer wie gehabt. Spätestens jetzt sollte man - egal wie diese Zitterpartie ausgeht - mal die Frage stellen, ob SO die Zukunft des Fußballs in Bayreuth aussehen soll.

All denen, die bis morgen an der Lizenzerteilung arbeiten, kann man nur viel Erfolg wünschen. Und viel Glück.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
franzl

Beitrag von franzl »

da steht auf jeden fall nix von der oldschdod drin. weiß aber auch nicht ob der artikel komplett ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/379397/
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
der leu
Beitrag von der leu »

"Für den Regionalligaabsteiger Sie­gen wird laut DFB der führende Verband einer internen Ranking-l­iste (nach Anzahl der Herrenmann­schaften) den freien Platz erhalten. Dies wäre wohl die OL Bayern (dann 1.FC Bamberg) oder die OL Baden­Württemberg (Hoffenheim II)"

Wieso eigentlich "oder"? Sind die noch am Zählen?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Vielleicht haben wir ja dem Präsidenten in der Tat Unrecht getan. Es hat schon letzte Woche die RUnde gemacht, dass das Geld aus diesem ominösen Darlehen noch nicht geflossen sei und das erklärt auch den Eindringlichen Appell von Klaus Scheer am Montag in der Mainwelle, die Sponsoren mögen doch ihre Zusagen einhalten. Aber ich stelle mir da dann dennoch die Frage, warum der Wirtschaftsbeirat nicht mit eingebunden wird und/oder der frisch gegründete Förderverein, um in der verbleibenden Zeit die nötigen Mittel aufzutreiben. Dann wünsch ich Heinz Wicklein und seinen involvierten Mitstreitern (so es sie denn gibt) für heute abend viel, viel Erfolg.

(und fast noch mehr Erfolg wünsch ich dem Siegener Insolvenzverwalter, damit dieses Horrorszenario mit BA im HaWaWi gar nicht erst zustande kommt)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ein Bayreuther hat geschrieben:(und fast noch mehr Erfolg wünsch ich dem Siegener Insolvenzverwalter, damit dieses Horrorszenario mit BA im HaWaWi gar nicht erst zustande kommt)
Ich wünsch beiden sehr viel Glück, denn wenn einer der beiden Vereine die Lizenz nicht bekommt rutscht Bamberg auf alle Fälle nach - sei es die Oldschdod oder sei es Siegen...

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Sams
Beitrag von Sams »

Es wird daran gearbeitet , daß Hof in die Kreisklasse geht und dort bis zum Sanktnimmerleinstag bleibt.
Huch - da scheinen ja die Nerven fast blank zu liegen! 8O :lol:
Gesperrt