EURO 2008 Österreich/Schweiz
-
schorschla
@sam:
deine ronaldo-behauptung wäre gleichzusetzen mit der aussage "pavlovic ist bei der oldschdod ersetzbar"
was der kerl gemacht hat, war einmal mehr spektakulär.
auch wenn er nicht mehr mein lieblingsspieler werden wird.
@#14: nein, diese aussage ist auf dich nicht ummünzbar

deine ronaldo-behauptung wäre gleichzusetzen mit der aussage "pavlovic ist bei der oldschdod ersetzbar"
was der kerl gemacht hat, war einmal mehr spektakulär.
auch wenn er nicht mehr mein lieblingsspieler werden wird.
@#14: nein, diese aussage ist auf dich nicht ummünzbar
keine handbreit den rassisten.
-
Spike384
2Pacaveli
Wir haben gut begonnen, die Chance von Gomez fand ich krass. 1.muss er das Ding machen, aber 2. wurde da das passive Abseits doch zum aktiven oder etwa nicht??? Gomez stand zuvor im Abseits, beim Abspiel greift er doch wieder aktiv ins Spielgeschehen ein. Eine neue Situation war es ja schließlich auch nicht.
Podolski natürlich überragend, hatte den Vorteil, dass er keinen Manndecker hatte und die Polen etwas orientierungslos waren in den entscheidenden Szenen.
Aber trotzdem aufpassen: Lehmann war anfangs TOTAL unsicher, ich hatte das ganze Spiel ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Bei jeder Parade konnte er nicht ganz sicher zupacken.
Beste Spieler waren Podolski und Fritz. Unglaublich was der Fritz aufeinmal in der Nationalelf gezeigt hat.
Podolski natürlich überragend, hatte den Vorteil, dass er keinen Manndecker hatte und die Polen etwas orientierungslos waren in den entscheidenden Szenen.
Aber trotzdem aufpassen: Lehmann war anfangs TOTAL unsicher, ich hatte das ganze Spiel ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Bei jeder Parade konnte er nicht ganz sicher zupacken.
Beste Spieler waren Podolski und Fritz. Unglaublich was der Fritz aufeinmal in der Nationalelf gezeigt hat.

Lust auf spannende EM-Diskussionen? Hier findet ihr sie: http://www.fanforum-deutschland.de/boar ... ardid=4097
-
der leu
Eckfahnenhalter
Eckes
Sams
altstadtandre
-
Eckes
... besser nicht, sonst kann ich meine Zinsen bzw. Rückzahlungen diverser Staatsanleihen vergessen ...altstadtandre hat geschrieben:... und Europa wird Oldschdod!
... oder es heißt ihre bis 30.06.2008 laufende Griechenland-Anleihe zahlt die Spedition Bischoff zurück, allerdings ist unklar wann und zu welchen Rückzahlungskonditionen
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Sams
Dafür wäre immerhin von vorn herein klar, wer das Amt des Europapräsidenten, Parlamentspräsidenten, Vorsitzenden in allen Ausschüssen und Finanzministers übernehmen würde.... und Europa wird Oldschdod!
Wäre ja auch schon mal was...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Eckfahnenhalter