Lizenz unter Auflagen
-
Baumi
DI STEFANO
Übrigens, wenn wir die Lizenz bekommen bin ich stark für eine Spontan Party im Kult. Und da kann ich euch versprechen, das mich so besoffen wie in diesem Fall noch nie jemand gesehen hat.
Sollten wir die Lizenz nicht bekommen, bin ich ebenfalls für ein Saufgelage im Kult. Und da kann ich euch wiederum versprechen, das da der oben erwähnte Rausch ein Kinderspiel dagegen wäre .
Sollten wir die Lizenz nicht bekommen, bin ich ebenfalls für ein Saufgelage im Kult. Und da kann ich euch wiederum versprechen, das da der oben erwähnte Rausch ein Kinderspiel dagegen wäre .
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sams
Ich denke, es handelt sich dabei einfach um einen versehentlichen Schreibfehler und es soll eigentlich "Greis des Vertrauens" heissen.Meine Güte, dann fragt doch mal jemanden aus dem "Kreis des Vertrauens"
Und wer damit gemeint ist, sollte ja nicht schwer zu erraten sein...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Sams
"Per Fax sandte der SpVgg-Verantwortliche die vom DFB geforderten wirtschaftlichen Nachbesserungsunterlagen am Freitag zur Zentrale nach Frankfurt, konnte dabei aber eine Auflage nicht ganz erfüllen."
Schickt man solche Unterlagen eigentlich normalerweise per Fax?
Wie veträgt sich die obige Meldung mit der Aussage Wickleins vom 06.06.2008 bei Radio Mainwelle?: "Spielvereinigungspräsident Wicklein ist überzeugt alle DFB-Auflagen für eine Regionalligalizenz erfüllt zu haben"
"Inzwischen habe er eine Einladung zu einem Anhörungsgespräch am Mittwochnachmittag in die DFB-Zentrale nach Frankfurt erhalten. Ob dies ein gutes Signal sei? Wicklein: „Das kann ich nicht bewerten. Wie ich inzwischen hörte, sind auch andere Vereine zu diesem Termin geladen worden."
Die anderen geladenen Vereine sind vermutlich Siegen, Bamberg und Weiden!

"Per Fax sandte der SpVgg-Verantwortliche die vom DFB geforderten wirtschaftlichen Nachbesserungsunterlagen am Freitag zur Zentrale nach Frankfurt, konnte dabei aber eine Auflage nicht ganz erfüllen."
Schickt man solche Unterlagen eigentlich normalerweise per Fax?
Wie veträgt sich die obige Meldung mit der Aussage Wickleins vom 06.06.2008 bei Radio Mainwelle?: "Spielvereinigungspräsident Wicklein ist überzeugt alle DFB-Auflagen für eine Regionalligalizenz erfüllt zu haben"
"Inzwischen habe er eine Einladung zu einem Anhörungsgespräch am Mittwochnachmittag in die DFB-Zentrale nach Frankfurt erhalten. Ob dies ein gutes Signal sei? Wicklein: „Das kann ich nicht bewerten. Wie ich inzwischen hörte, sind auch andere Vereine zu diesem Termin geladen worden."
Die anderen geladenen Vereine sind vermutlich Siegen, Bamberg und Weiden!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
-
douglas58
Dieses Anhörungsgespräch werte ich als sehr gutes Zeichen, möchte jetzt aber nicht als Gerüchteverbreiter hingestellt werden. Was ist jetzt mit der spontanen Kultparty? Falls wir die Lizenz haben, übernehme ich dort die ersten 50 Reichelbräu. Di Stefano, hast du das vernommen, kann aber dort erst gegen 20.30 auftauchen?
Es ist wie kurz vor Weihnachten, Sylvester, der Abschlussprüfung, dem Meisterbrief und und und ........... Normale Menschen halten das gar nicht aus.
Es ist wie kurz vor Weihnachten, Sylvester, der Abschlussprüfung, dem Meisterbrief und und und ........... Normale Menschen halten das gar nicht aus.
-
motorhorst
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
das wird wohl mit morgen nichts werden.......
http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... =18840&b=1
http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... =18840&b=1
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10