allzuviel einnahmen sollte man in dem fall nicht einkalkulieren.
26.7. - thannhausen
30.7. in buchbach
2.8. - seligenporten
9.8. in memmingen
13.8. (mittwoch) - erlangen
16.8. in ingolstadt.
in den ersten sechs spielen (erfahrungsgemäß unsere schlechtesten der saison) gegen vier aufsteiger.
und das einzig zuschauerträchtige spiel gegen hof daheim zum günstigsten zeitpunkt. am 25.10. - herzlichen glückwunsch. so hab ich mir das vorgestellt.
immerhin: am letzten spieltag daheim gegen frohnlach. drei tage vorher oder danach wahrscheinlich noch im totopokal gegeneinander
Dass Erlangen-Bruck der höchste Erlanger Fußballverein sein soll, ist in etwa so, wie wenn Bayreuths bester Verein der Post-SV wäre. Dazu noch Buchbach und die Ingo-Reserve... Da kommt schon wieder der Brechreiz.
Schorschla, das siehst du viel zu negativ. Es ist doch egal, gegen wen wir spielen. Allein die Aussicht, als Erster in die Regionalliga aufzusteigen, wird die Bayreuther in Scharen ins HaWaWi kommen lassen.
Locke hat geschrieben:Allein die Aussicht, als Erster in die Regionalliga aufzusteigen, wird die Bayreuther in Scharen ins HaWaWi kommen lassen.
Die Aussicht, auch sportlich endlich mal den Aufstieg in die Regionalliga aufsteigen zu können, sollte viele Bayreuther anlocken. Finanziell ist ja seit Jahren alles in Ordnung
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Na war das nicht unser Ziel mal gegen Buchbach zu spielen, ich find das den totalen Zuschauermagneten.
Mit solchen Gegnern kommen doch bestimmt wieder an die 1000 Zuschauer und denkt erstmal an die Gästefans.
Na die nächste Saison hagelt es Zuschauerrekorde, na was wollen wir denn mehr
Na dann, ab 26. Juli wieder 90 Minuten bedingungsloser und aufopferungsvoller Dauersupport bis man dann nach der Saison aufs Neue merken wird, dass alles völlig für´n Arsch war...
Falls du es noch immer nicht geschnallt hast...die Lizenz wurde heute endgültig verweigert ! Und jetzt verschon uns bitte mit deinen rosa Wölkchen scheiß.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!