Regionalliga-Lizenz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Scheich

Beitrag von Scheich »

martinez hat geschrieben:
Baumi hat geschrieben:Ein großer Sponsor für die Altstadt für die zukünftigen Saisons wäre auf jeden Fall nicht schlecht, dann könnte man sich einmal auf das Sportliche konzentrieren und kontinuierlich weiterarbeiten.
aber unser onkel wicki müsst dann seine macht mit jemandem teilen, aber daß er weiter wie ein sonnenkönig herrschen will und keinen vollzeit-verantwortlichen für die tägliche praxis neben sich duldet , wissen wir doch alle...
Viele kleine Sponsoren wären realistischer, und mir wegen der Abhängigkeit eigentlich auch lieber. Allerdings - böse gesagt - jagen manche seit Jahren lieber belgischen Phantomsponsoren hinterher.

Interessehalber: Hat Domo uns in den letzten Jahren eigentlich nachweisbar etwas überwiesen?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Muß ja wohl, wie soll man bitte sonst die mickrigen Gehälter der Spieler bezahlen können.
Baumi
Beitrag von Baumi »

Das ist wohl das Problem mit den Sonnenkönigen...

Vielleicht sollte man im Sponsorfinding neue Wege gehen. Vielleicht Branchen die noch keine Fußballmannschaft gesponsort haben. So Babynahrung (Hipp, Alete), Pflegeartikel (Nivea, Axe) oder so.
"... und Ziege packt einen Gewaltschuss aus - und der Ball, der Ball, der Ball senkt sich ... und der Ball segelt knapp am Tor vorbei!" (Kommentar von Wilfried Mohren auf RTLs "Anpfiff" als der Ball die Eckfahne trifft)
Wopo
Beitrag von Wopo »

DRESSIN! "Schafft Sümbaddien"!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Baumi hat geschrieben:Das ist wohl das Problem mit den Sonnenkönigen...

Vielleicht sollte man im Sponsorfinding neue Wege gehen. Vielleicht Branchen die noch keine Fußballmannschaft gesponsort haben. So Babynahrung (Hipp, Alete), Pflegeartikel (Nivea, Axe) oder so.
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Spontan ist mir auch die Altenheim-Kette Refugium eingefallen, ebenfalls ein Sektor, der im Fußball noch unterwertig vertreten ist.
sam

Beitrag von sam »

Wopo hat geschrieben:DRESSIN! "Schafft Sümbaddien"!
Na, da fahr dann doch mal zu Dressin nach Kulmbach.

Da ist eine riesige Baustelle - alles abgerissen - platt gemacht!! :(

Da gibt es demnächst einen Discounter: Lidl. Alles nur noch billy billig.

Schöne heile Welt ade. 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

"Wir brauchen einen Psychologen"
SpVgg-Präsident Wicklein glaubt noch an Mannschaft und Trainer

Könnte man den biederen Durchschnitt, den die SpVgg Bayreuth in der Fußball-Bayernliga verkörpert, nicht billiger haben? Wie Großbardorf zum Beispiel, wo der selbsternannte Titelaspirant zuletzt mit 2:5 verloren hat?

Jener Mann, der die Kosten hauptsächlich zu tragen hat, stellt sich solche Fragen nicht. "Noch ist die Welt nicht untergegangen" meint SpVgg-Präsident Heinz Wicklein, der die Regionalliga noch nicht endgültig von der Liste der realistischen Ziele streichen will. Ob er im Vorjahr zurückgezogene Antrag auf eine Lizenz für die 3. Liga diesmal eingereicht (und bezahlt) wird, werde das Präsidium um Weihnachten herum entscheiden: "Dann werden wir sehen, wo wir stehen, und überlegen, ob das sinnvoll ist."

Quelle: http://www.punkt.bayreuth.de/artikel/artikel6.php
Fritz

Beitrag von Fritz »

@Eckes
Spontan ist mir auch die Altenheim-Kette Refugium eingefallen, ebenfalls ein Sektor, der im Fußball noch unterwertig vertreten ist.
Sehr gute Idee. Refugium ist seit ca. 2 Jahren pleite. Und die Bosse sitzen entweder im Knast oder sponsern schwules Basketball.
sam

Beitrag von sam »

Fritzla, woher kennst du die Firma so genau?
Fritz

Beitrag von Fritz »

Weil die Geschäftführung bei uns im Raum ansässig war. Außerdem war es mal eine Aktiengesellschaft im "Neuen Markt" Bereich und hat viel zu dessen Auflösung beigetragen.
sam

Beitrag von sam »

ok, danke.

Hättest du dann vielleicht noch eine Idee, wen wir anbaggern könnten?! :?
Fritz

Beitrag von Fritz »

Leider nein!
ProGino

Beitrag von ProGino »

Fritz hat geschrieben:Leider nein!
LEIDER NEIN ???

Bist du nicht selber Unternehmer? Mit 40 oder so Angestellten?
Im Altenpflege-Bereich?
Wenn dir schon soo viel an Bayreuth samt seinem Trainer liegt, wie man an deinen Postings hier sehen kann, dann wäre das doch ein guter Zeitpunkt, nicht nur deine - in Bonn und hier mittlerweile bestens bekannte - gequirlte Sch***e abzulassen, sondern mal den starken Maxe zu markieren und zu spenden, nicht?
EUROs überzeugen mehr als dumme Sprüche!!

Na ja, aber dies sind dann wohl so die Momente, wo sich "Fritz" samt "stephan" vom Acker macht, gell ...?

Wahre Fans eben ...
Baumi
Beitrag von Baumi »

@ ProGino: Also ich find es wirklich unnötig, so über den Fritz herzuziehen.

Recht hat er nämlich schon, weil die Altenpflege generell am Boden liegt - wie überhaupt die ganze Gesundheitsbranche - von Schönheitskliniken mal abgesehen...

Also was wir brauchen ist ein Sponsor, der nicht gleich Pleite geht oder der nicht schon Pleite ist.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass alle bisherigen FC Bayern München - Sponsoren pleite gegangen sind oder zumindest in finanzielle Bedrängnis kamen? Opel als aktuelles Beispiel - Commodore und Magirus-Deutz die Sponsoren aus den 80ern gibt es beide nicht mehr. Hm, wirds t-com auch so gehen???
sam

Beitrag von sam »

Wir könnten ja T.Com ein Sponsoring für 25 % des Bayernpakets anbieten! 8)
Antworten