ZUKUNFT SPVGG BAYREUTH ?
-
oldschdodd-fan
-
Ein Bayreuther
Dieses Präsidium hat nun zum wiederholten mal bewiesen, dass es unfähig ist. Entweder unfähig den Verein so nach aussen hin zu verkaufen, dass entsprechende Partner im Boot sitzen, oder unfähig, mit sinnvoll mit VORHANDENEN Geldern umzugehen. Kann natürlich auch sein, dass Partner überhaupt nicht gewollt waren, dann ist jedes Mitleid mit den Handelnden absolut überflüssig. Deswegen MÜSSEN jetzt neue Leute her, und wenn es richtig weh tut, denn dieses Präsidium hat sämtliches Vertrauen verspielt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Eckes
Locke
Eben. Mir langt's auch. Auch Locke sieht sich erst mal kein Heimspiel mehr an.oldschdodd-fan hat geschrieben:Falsch. UNTER DIESEM PRÄSIDIUM kommt keine Sau mehr.
Bei einem Rücktritt sieht das anders aus.
Meine Mitgliedschaft werde ich zwar bis zur nächsten Vorstandswahl behalten (obwohl ich deine Position sehr gut nachvollziehen kann, Wopo). Sollten Wicklein und sein gesamtes Präsidium (!) nicht freiwillig zurücktreten und noch dazu auf der nächsten JHV wiedergewählt werden, trete ich auch aus.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Roberto
Fürs erste hab ich die Schnauze richtig voll. Sollte sich in der Führungsebene der SpvGG nicht sehr schnell etwas ändern, so verliert dieser Traditionsverein mit mir einen Traditionsfan. Unter dem jetzigen Präsidium werde ich kein Spiel der Oldstood mehr im Stadion verfolgen und hoffe, dass da noch viele von euch mitziehen. Solange bis die Penner endlich ihre Stühle räumen.
-
sam
Mein Gott, was haben wir, habe ich, für Spiele und Schlachten erlebt. Gejubelt, geflucht, gelacht, geweint, gehofft und gebangt und immer und immer wieder hingegangen zu DER heimlichen und (einzige) Liebe des Lebens,
Und jetzt?
Ein kurzer, trockener Schlag ins Gesicht, mit der Handkante - dort, wo es am meisten weh tut.
Die Zukunft liegt in UNSERER Hand - WIR verändern das Gesicht der Welt, eine Welt, in der Fussball und Oldschdod weiter leben soll. Drum, auf zu neuen Taten.
Die Schächter allerdings sollen sich ihrer Verantwortung stellen.
Und jetzt?
Ein kurzer, trockener Schlag ins Gesicht, mit der Handkante - dort, wo es am meisten weh tut.
Die Zukunft liegt in UNSERER Hand - WIR verändern das Gesicht der Welt, eine Welt, in der Fussball und Oldschdod weiter leben soll. Drum, auf zu neuen Taten.
Die Schächter allerdings sollen sich ihrer Verantwortung stellen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein Bayreuther
Welches finanzielle Engagement? Das das gefehlt hat die Spieler zu bezahlen? Mit Größe würde der Präsident jetzt den Stuhl räumen und nur noch den Gönner spielen mit seinem Geld, um wenigstens ein wenig von dem Schaden gut zu machen, den er angerichtet hat.Radio Mainwelle hat geschrieben:Wörtlich fügte Wicklein an, ohne sein finanzielles Engagement gäbe es im nächsten Jahr keine Bayernliga
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Mitch BT
Nun einen sauberen Schnitt mit allen Konsequenzen und ich bin weiter im Stadion.
Weitergewurstel unter dieser Führung mache ich nicht mehr mit.
Eine Ausserordentliche Mitgliederversammlung sollte schleunigst einberufen werden.
Der Fussballstandort Bayreuth war einmal, die Konsequenzen wird die ganze Stadt und die Region treffen (Jugendleistungszentrum usw.)!
Jetzt muss ein Plan her, wie man zusammen den Karren retten kann, die Stadt, der FÖV, der Wirtschaftsbeirat, die heimische Wirtschaft und schließlich auch die neue, vertrauenschaffende Führung des Vereins!
Weitergewurstel unter dieser Führung mache ich nicht mehr mit.
Eine Ausserordentliche Mitgliederversammlung sollte schleunigst einberufen werden.
Der Fussballstandort Bayreuth war einmal, die Konsequenzen wird die ganze Stadt und die Region treffen (Jugendleistungszentrum usw.)!
Jetzt muss ein Plan her, wie man zusammen den Karren retten kann, die Stadt, der FÖV, der Wirtschaftsbeirat, die heimische Wirtschaft und schließlich auch die neue, vertrauenschaffende Führung des Vereins!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
oldschdodd-jochen
-
Bareider
@oldschdodd-jochen
Sollte der Noch-Vorstandschaft noch ein letzter Rest von Charakter anhängen, dann muss sie geschlossen zurücktreten. Natürlich ohne Entlastung. Da wird sich zeigen, ob ihnen der Verein wirklich so am Herzen liegt, wie immer behauptet wurde, oder ob dann jeder nur noch seinen eigenen Arsch retten will.
Das kann nach bisheriger Art natürlich nicht mehr eine One-Man-Show werden.Mitch BT hat geschrieben:Jetzt muss ein Plan her, wie man zusammen den Karren retten kann, die Stadt, der FÖV, der Wirtschaftsbeirat, die heimische Wirtschaft und schließlich auch die neue, vertrauenschaffende Führung des Vereins!
Sollte der Noch-Vorstandschaft noch ein letzter Rest von Charakter anhängen, dann muss sie geschlossen zurücktreten. Natürlich ohne Entlastung. Da wird sich zeigen, ob ihnen der Verein wirklich so am Herzen liegt, wie immer behauptet wurde, oder ob dann jeder nur noch seinen eigenen Arsch retten will.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Altstadt Geist
Mitch BT hat recht...die ganze region bayreuth hat heute verloren. wer denkt nur die spvgg ist der verlierer, ist auf dem holzweg, dass sollten sich auch die vermeintlichen jubler in der saas, vom eishockey, handball und basketball etc überlegen.
ironie des schicksals, die region bamberg hat dadurch wohl erstmal auf längere sicht gewonnen...ohne eigentlich selbst etwas dafür getan zu haben, das ist schon so komisch und irrwitzig, daß man einen anfall bekommen könnte.
sportlich haben die es eigentlich nicht geschafft, nur durch unser schlechtes management haben die erst die chance erhalten aufzurücken und durch unsere stadt wurde die lizenz erst möglich. jetzt trägt bamberg zurecht den titel sportstadt, ein name der früher unmittelbar mit bayreuth genannt wurde. bayreuth hingegen ist nur noch eine stadt unter vielen und hat fatalerweise diesen titel einfach hergeschenkt.
...und bitte nicht falsch verstehen in bamberg, dies ist kein neid sondern die niedergeschriebene scham eines bayreuther lokalpatrioten.
ironie des schicksals, die region bamberg hat dadurch wohl erstmal auf längere sicht gewonnen...ohne eigentlich selbst etwas dafür getan zu haben, das ist schon so komisch und irrwitzig, daß man einen anfall bekommen könnte.
sportlich haben die es eigentlich nicht geschafft, nur durch unser schlechtes management haben die erst die chance erhalten aufzurücken und durch unsere stadt wurde die lizenz erst möglich. jetzt trägt bamberg zurecht den titel sportstadt, ein name der früher unmittelbar mit bayreuth genannt wurde. bayreuth hingegen ist nur noch eine stadt unter vielen und hat fatalerweise diesen titel einfach hergeschenkt.
...und bitte nicht falsch verstehen in bamberg, dies ist kein neid sondern die niedergeschriebene scham eines bayreuther lokalpatrioten.
-
Haudraufwienix
-
Ein Bayreuther