ZUKUNFT SPVGG BAYREUTH ?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

keeper92 hat geschrieben:traurig.. einfach nur traurig.. .
aaaaaaaaahhhhhh bist endlich aufgewacht !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Ich finds traurig, das sich jetzt die Ereignisse überschlagen.. Wicklein will zurücktreten => man braucht einen neuen Präsidenten. Demnächst beginnt die Bayernliga, nur unsere Spieler sind bei Regionalligsten auf Probetrainigseinheiten => Wer soll dann spielen??
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

keeper92 hat geschrieben:Wicklein will zurücktreten
Von "wollen" kann offensichtlich gar keine rede sein. Der Mann besitzt tatsächlich die Frechheit das andere entscheiden zu lassen und von einer eventuellen Meisterschaft zu reden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsjacke
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Aber das - ihr nennt es träumen - ist nunmal mit seine Aufgabe, weil wenn er herkommt und sagt: "Meisterschaft können wir uns in den ***** stopfen und überhaupt der ganze laden ist im Eimer", dann ist er fehl am platz...

und zum Entscheiden: Es mag zwar blöd klingen, aber sowas ist ein Form von kooperation... Er bringt den Stein ins Rollen und andere versuchen alles legitim zu machen...
Marathon-Tor-Mann

Seine Aufgabe ist es, das Geschäft anderen zu übergeben. Er ist gescheitert.
Mittlerweile würde er nicht mal mehr mit einem freiwilligen Rücktritt Größe zeigen - den Zeitpunkt hat er verpasst.
Mindestens 300 Fans (inklusive mir) sind ihm jahrelang gefolgt wie die Lemminge, haben ihm das Vertrauen ausgesprochen. Jetzt isses einfach mal gut.
Unwahrheiten wurden verbreitet, die sich mittlerweile auch für "nicht-Insider" wie mich belegen lassen. Siehe das Interview mit Marcel Mayr.
Und das ist nur die Spitze des Eisberges...

Und weils grade passt und mir danach ist: Nach dem Spiel in Weiden hat er uns begeistert die Hände geschüttelt, von der dritten Liga gesprochen und die Neuzugänge Heyer und Geiger verkündet (die bereits sicher wären!!!)... und das alles nur weil er drauf gehofft hat daß der DFB sich auf faule Kompromisse einlässt. Also bitte... wie blauäugig kann jemand sein?

Und: Ja! Er ist fehl am Platz!
keeper92

Beitrag von keeper92 »

blauäugig will ich das nicht nennen.. Er kann sich halt nur an das Klammern was er hat. Sicher ist es schon ein wenig voreilig, aber sowas gehört halt mal zu seiner Person....

Seine ganzen Gönner und Partner und weis der Teufel was, hatte er mit Sicherheit, aber dann nur mündlich. Und da sehe ich das Problem.. siehe KIK.. die hat er angschrieben und sie haben gesagt schau ma mal... und sowas interpetiert er warscheinlich gleich als Die hamma sicher... und 2 Wochen später fällt KiK ein, sie sponsoren doch nur 2. Ligisten und dann steht Wicklein wieder ohne Kohle da...

und sowas ist vielleicht Blauäugigkeit, nur in seiner Situation ist es das einzige Mittel, die Stimmung oben zu halten. Weil wenn er alles hinter Gardinen macht, dann heißt es auch wieder.. der Wicklein, macht doch garnichts.. kein Wunder, das es finanziell nicht klappt...
Marathon-Tor-Mann

Deine Loyalität in allen Ehren... aber du lieferst doch die Argumente mit. Dann soll er halt nicht allen den Mund wässrig machen... einfach kleinere Brötchen backen.
Keiner der Fans und keiner aus dem Umfeld hat 2004 das Wort "Aufstieg" in den Mund genommen. Oder täusch ich mich da??
Allein der Größenwahn des Herrn W. hat das ganze Drama verursacht.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

keeper92 hat geschrieben:blauäugig will ich das nicht nennen.. Er kann sich halt nur an das Klammern was er hat. Sicher ist es schon ein wenig voreilig, aber sowas gehört halt mal zu seiner Person....

Seine ganzen Gönner und Partner und weis der Teufel was, hatte er mit Sicherheit, aber dann nur mündlich. Und da sehe ich das Problem.. siehe KIK.. die hat er angschrieben und sie haben gesagt schau ma mal... und sowas interpetiert er warscheinlich gleich als Die hamma sicher... und 2 Wochen später fällt KiK ein, sie sponsoren doch nur 2. Ligisten und dann steht Wicklein wieder ohne Kohle da...

und sowas ist vielleicht Blauäugigkeit, nur in seiner Situation ist es das einzige Mittel, die Stimmung oben zu halten. Weil wenn er alles hinter Gardinen macht, dann heißt es auch wieder.. der Wicklein, macht doch garnichts.. kein Wunder, das es finanziell nicht klappt...
Als Präsident hat man aber auch die Aufgabe, einen Verein (würdig) zu vertreten. Seine Öffentlichkeitsarbeit war vor allem in den letzten Wochen und Monaten unter aller Sau. Er hat alle belogen. DAS ist Blauäugigkeit. Bei so einer Öffentlichkeitsarbeit braucht man sich nicht wundern, dass kaum ein Sponsor in den Verein investiert. Ich denke schon, dass unter einer neuen Vereinsführung in der Bayernliga Sponsoren einsteigen könnten, aber unter diesem Präsidenten nicht. Bleibt er, so bezahlen wir eine für die Bayernliga vollkommen überteuerte Mannschaft, ohne überhaupt einen Sponsor zu haben. Das wäre dann endgültig das Ende des Vereins. Unter neuer Führung sehe ich durchaus noch Hoffnung, die Oldschdod vor dem Ende zu bewahren.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Die Vorstandsitzung der Spielvereinigung Bayreuth wurde auf heute Nachmittag vertagt
05.07.2008
09:25 h
Die für gestern Abend anberaumte Sitzung des Vorstands der Spielvereinigung Bayreuth ist auf heute Nachmittag vertagt worden.
Der Vorsitzende des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert wollte sich im Gespräch mit Radio Mainwelle nicht über bisherige Ergebnisse äußern.
Um 16 Uhr 30 trifft der Vorstand wieder zusammen und wird sich danach, so Hilgert, mit Ergebnissen an die Öffentlichkeit wenden.
Wie berichtet hatte Präsident Heinz Wicklein seinen Rücktritt angekündigt, sollte der DFB, wie am 4. Juli geschehen, die Lizenz für die Regionalliga verweigern.
Letzten Informationen zufolge will Wicklein sein Schicksal von der Entscheidung des Gesamtpräsidiums abhängig machen.
Der für heute geplante Trainingsauftakt der Altstädter ist unterdessen verschoben worden.
In drei Wochen beginnt die neue Saison in der Bayernliga.
Ob die Spielvereinigung in der Lage sein wird, ein Team aufzustellen, ist ebenfalls noch unklar.

Quelle:
http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... =19030&b=1
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

@Keeper: Bitte Signatur überdenken
@Heinz w.: Bitte machen Sie sich und uns nicht noch unglücklicher.
Wolle Stark aber isse net.
Estragon

Beitrag von Estragon »

qsl
Zuletzt geändert von Estragon am 05 Jul 2008, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Estragon

Beitrag von Estragon »

"Mainwelle", 16.46 Uhr:
Heinz Wicklein ist als Präsident der Spielvereinigung Bayreuth zurückgetreten. Das hat
Wicklein am Nachmittag gegenüber Radio Mainwelle mitgeteilt. Wicklein zog damit die Konsequenzen aus der Lizenzverweigerung und der Querelen der letzten Tage:
"Die ausschlaggebenden Gründe liegen ja klar auf der Hand. Wir haben keine Lizenz bekommen und ich übernehme die volle Verantwortung und trete damit zurück."
Gleichzeitig kündigte Wicklein an, auch sein finanzielles Engagement bei der Spielvereinigung zu beenden.
Oldschdod-DOC
Beitrag von Oldschdod-DOC »

NEUANFANG !!!!!!!!!!

JETZT !
^^Fussballclub Wittelsbach Altstadt Bayreuth^^
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Oldschdod-DOC hat geschrieben:NEUANFANG !!!!! JETZT !
Auf in den Neuanfang!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Nur in welcher Liga :?:
Antworten