Heinz Wicklein tritt zurück

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Was ist eigentlich mit dem 2 Mio-Euro-Mann?
Der könnte doch jetzt einsteigen... 8)
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich bin gespannt.

8)
Liebe kennt keine Liga!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Rockstar hat geschrieben:war es nicht dieser herr wedlich, der in einem interview sagte, es gäbe sponsoren, die in die oldschdod investieren, aber nur, wenn wicklein zurücktritt?
Nein, diese Aussage hat Dr. Hilgert vom Wirtschaftsbeirat zumindest sinngemäß so getroffen. Gestern auf Mainwelle.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

douglas58 hat geschrieben:Ja, Maximum Bezirksliga. Weil für Bayernliga steckt dem sein Unternehmen auch nicht die entscheidenden Möpse rein. :D
Es kann auch nicht Sinn der Sache sein sich von einer Abhängigkeit in die nächste zu begeben bzw. eine Firma und dessen Chef damit zu belasten.
Vertraue da den Leuten, dass sie konzepttechnisch was Tragbares auf die Beine stellen. Mit meiner Unterstützung können sie jedenfalls rechnen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Mitch BT hat geschrieben:
douglas58 hat geschrieben:Ja, Maximum Bezirksliga. Weil für Bayernliga steckt dem sein Unternehmen auch nicht die entscheidenden Möpse rein. :D
Es kann auch nicht Sinn der Sache sein sich von einer Abhängigkeit in die nächste zu begeben bzw. eine Firma und dessen Chef damit zu belasten.
Vertraue da den Leuten, dass sie konzepttechnisch was Tragbares auf die Beine stellen. Mit meiner Unterstützung können sie jedenfalls rechnen.
Mitch Du sprichst mir aus der Seele! Ein vernünftiges Zukunftskonzept ist jetzt erst mal das Wichtigste! Und lieber 100 Sponsoren mit 1000 Euro, als einer mit 100000! Dann kann man den Wegfall eines Sponsors eher verkraften!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Ich glaube, das Wedlich doch einsteigt und Präsident wird, weil so einer bringt wieder Vertrauen in den Verein, als irgend ein no-name aus sonst wo...

Danke Heinz für deine Arbeit bei der SpVgg Bayreuth! (Einfach überlesen, wenn euch der Satz nicht gefällt :lol: )
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@ andre und mitch Ach gott ach gott ach doch :wink:

Mit meiner Unterstützung könnt ihr ebenfalls rechnen-

Danke auch , das werden sie nicht überlesen, keeper, danke Heinz für dein Engagement.
Liebe kennt keine Liga!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

douglas58 hat geschrieben:@ andre und mitch Ach gott ach gott
Danke, aber das ist zuviel der Ehre :wink:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Nein :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Agent 1921
Beitrag von Agent 1921 »

"Ich bin noch immer stolz, ein Oldschdädder zu sein!" Och Gott, warum eigentlich nicht, in anderen Vereinen ist man ja auch stolz und da wohnen viel doofere Leute! Und ohne dass es irgendjemand wirklich wissen wollte wird kurz vor Herrschers Abgang plötzlich in den Medien (Foren) mit streberhaftem Übereifer herumdiskutiert und philosophiert, ob und wie es für uns Oldschdädder denn nun weiter geht!

Erfrischend unnötig. Doch vielleicht ist es ja einfach nur längst überfällig, wieder etwas mehr (gerade in dieser Zeit) Selbstbewusstsein für unseren Verein zu entwickeln. Ja - wir wollen endlich wieder stolz sein dürfen können sollen. Stolz auf das was kommen mag, Oldschdod. Auf wieder tolle Spieler einen wunder- baren Trainer, einen Präsidenten und was noch so kommt. Auf unsere „Stehplatzüberdachung“, um die uns die ganze Liga, in welcher auch immer beneidet. Auf unsere Pünktlichkeit beim Eingang, Präzision beim Brodwärscht holen und die Zuverlässigkeit am Glenk-Bier Stand. Und darauf, dass wir das immer noch nicht wirklich glauben.
Grundschulabgänger mit Mafia-Praktikum brauchen und wollen wir in der Zukunft nicht mehr. Einen knuffig-moppeligen Präsidenten, der uns zeigt, dass Lügen doch nicht bezahlbar sind, brauchen wir auch nicht mehr!

Stolz auf mich, dass ich trotz allem noch immer ein Olschdädder bin und auch gar nicht unbedingt was anderes sein möchte, obwohl ich bei meiner Geburt noch nicht einmal einen Fanartikel bekam. Darauf dass es mir Mittlerweilen Scheißegal ist in welcher Liga wir zukünftig spielen. Denn falscher Stolz ist letztendlich nur was für Leute, die selbst für einen anständigen Minderwertigkeitskomplex zu dämlich sind.

Danke Herr Wicklein für Ihren Rücktritt

Agent 1921 8)
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
altstadtandre

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm

05.07.2008, 17:15 Uhr

SpVgg-Präsident Heinz Wicklein zurückgetreten

BAYREUTH. Wicklein zieht damit die Konsequenz aus der Lizenzverweigerung und der Grabenkämpfe der letzten Wochen.

"Der Wirtschaftsrat hat mich ein ganzes Jahr lang nicht unterstützt. Ich stand alleine im Regen, und ich will so nicht weitermachen", sagte Wicklein heute zu KURIER ONLINE. Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und des Vorsitzenden des Fördervereins Christian Wedlich in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.

Er habe am Morgen, Vizepräsident Volker Eller und Geschäftsführer Wolfgang Mahr seinen Rücktritt mitgeteilt. " Zudem kündigte Wicklein an, sein finanzielles Engagement einzustellen. Eine Entscheidung über das persönliche Schicksal von Wicklein des Gesamtpräsidiums der Spielvereinigung war somit nicht mehr nötig.

fs/bk
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sams
Beitrag von Sams »

Ich stand alleine im Regen, und ich will so nicht weitermachen
8O
Ich vermute er spinnt!
altstadtandre

Sams hat geschrieben:
Ich stand alleine im Regen, und ich will so nicht weitermachen
8O
Ich vermute er spinnt!
Falsch! Er ist wegen der fehlenden Stehplatzüberdachung zurückgetreten! :wink: :wink:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Zitat Agent: Grundschulabgänger mit Mafia-Praktikum brauchen und wollen wir in der Zukunft nicht mehr. Einen knuffig-moppeligen Präsidenten, der uns zeigt, dass Lügen doch nicht bezahlbar sind, brauchen wir auch nicht mehr!

Das ist die Frage. Mafia - Praktiken schreib ich eher dem Küfner zu.

Und jetzt bitte stoppt mich mal einer, dass ich zu diesem Drama noch einen einzigen Kommentar abgebe.
Liebe kennt keine Liga!
Sams
Beitrag von Sams »

Vielleicht darf ich hier nochmal anmerken, dass ein Herr Küfner bei der Firma FPG Finanzdienstleistungen meines Wissens weder beteiligt noch geschäftsführend tätig ist! :idea:
Antworten