Heinz Wicklein tritt zurück
-
Porzo
nun müssen wir hoffen das fähige personen ohne großmannssucht ans ruder kommen und ehrliche arbeit leisten um alle und sich selbst für die Oldschdod begeistern zu können.
unsere euphorie zum rücktritt von herrn wicklein sollte aber nun nicht ins verletzliche der person wicklein übergehen es muß schon schwer sein solch eine niederlage zuzugeben und einzustecken
was schlechtes hat auch immer etwas gutes nun sollten wir den neuen kräften viel glück, kraft und mut in ihren entscheidungen wünschen das der traum weitergehen kann
forza Oldschdod
unsere euphorie zum rücktritt von herrn wicklein sollte aber nun nicht ins verletzliche der person wicklein übergehen es muß schon schwer sein solch eine niederlage zuzugeben und einzustecken
was schlechtes hat auch immer etwas gutes nun sollten wir den neuen kräften viel glück, kraft und mut in ihren entscheidungen wünschen das der traum weitergehen kann
forza Oldschdod
Allet wird jut!
-
baker
Dann möchte ich den beiden ganz herzlich für die Äußerungen danken!altstadtandre hat geschrieben:Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und des Vorsitzenden des Fördervereins Christian Wedlich in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.
Jetzt, wo Wicklein endlich weg ist, hat der Verein wieder eine Zukunft. Und dass die gut wird, daran müssen wir alle arbeiten. Wird schwierig, aber trotzdem leichter als bisher.
-
hagebaufuzzi
Herr Wicklein ist jetzt weg. Stimmt.baker hat geschrieben:Dann möchte ich den beiden ganz herzlich für die Äußerungen danken!altstadtandre hat geschrieben:Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und des Vorsitzenden des Fördervereins Christian Wedlich in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.
Jetzt, wo Wicklein endlich weg ist, hat der Verein wieder eine Zukunft. Und dass die gut wird, daran müssen wir alle arbeiten. Wird schwierig, aber trotzdem leichter als bisher.
Er sagt aber auch klipp und klar, daß sein finanzielles Engagement
ab sofort ruht. Genau das beunruhigt mich schon etwas. Wer kommt jetzt für die offenen Verbindlichkeiten auf. Wie hoch sind diese ? Natürlich werden wir das im Laufe der nächsten Woche erfahren. Aber trotzdem.
Wer hilft jetzt wirklich der Altstadt finanziell. Das ist jetzt elementar.
Oldschdod - Mach dein Ding
-
Sams
der leu
Aha.Kurier hat geschrieben:"Der Wirtschaftsrat hat mich ein ganzes Jahr lang nicht unterstützt. Ich stand alleine im Regen, und ich will so nicht weitermachen", sagte Wicklein heute zu KURIER ONLINE. Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und des Vorsitzenden des Fördervereins Christian Wedlich in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.
Man könnte sich doch jetzt mal jegliches Nachtreten sparen. Danke, Herr Wicklein, für Ihr Engagement, hat nicht geklappt, und gut ist.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Mitch BT
-
baker
Soviel wissen wir auch an diesem Wochenende schon: finanziell stehen wir sicher nicht gerade gut da, trotz aber auch wegen des Engagements von Herrn Wicklein.hagebaufuzzi hat geschrieben: Herr Wicklein ist jetzt weg. Stimmt.
Er sagt aber auch klipp und klar, daß sein finanzielles Engagement
ab sofort ruht. Genau das beunruhigt mich schon etwas. Wer kommt jetzt für die offenen Verbindlichkeiten auf. Wie hoch sind diese ? Natürlich werden wir das im Laufe der nächsten Woche erfahren. Aber trotzdem.
Wer hilft jetzt wirklich der Altstadt finanziell. Das ist jetzt elementar.
Das was mit ihm hinsichtlich der Sponsoren nicht möglich war, könnte ohne ihn wieder möglich sein. Der Faktor Zeit ist natürlich das große Problem. Glücklicherweise waren Fördervererein und Wirtschaftsbeirat in den letzten Monaten nicht untätig und werden – da bin ich wirklich sehr zuversichtlich – nun besser, bzw. überhaupt in den Verein eingebunden.
-
douglas58
Ja wer ist denn der porzo wieder, der nur mit Kleinbuchstaben schreibt?
1. Wirklich Großmannssucht?
2. 'Um sich selbst für die Altstadt begeistern zu können'. Wenn nicht jetzt, dann ist er oder sie die falsche Person.
3. Welche Euphorie? Bei mir nicht.
4. Welcher Traum? Der wird so schnell nicht mehr wahr. Und dass man vor 'das' ein Komma macht, und natürlich 'dass' schreibt, sollte doch eh klar sein.
Hochgradig peinlich. Na logo. Ihr werdet es schon richten.
1. Wirklich Großmannssucht?
2. 'Um sich selbst für die Altstadt begeistern zu können'. Wenn nicht jetzt, dann ist er oder sie die falsche Person.
3. Welche Euphorie? Bei mir nicht.
4. Welcher Traum? Der wird so schnell nicht mehr wahr. Und dass man vor 'das' ein Komma macht, und natürlich 'dass' schreibt, sollte doch eh klar sein.
Hochgradig peinlich. Na logo. Ihr werdet es schon richten.
Liebe kennt keine Liga!
-
Scheich
Volle Zustimmung! Hoffe, die Zeit heilt auch hier Wunden. Mit etwas Abstand werden vielleicht beide Seiten eigene Fehler eingestehen können. Beide Seiten, also auch mal jemand von den bisherigen Verantwortungsträgern!der leu hat geschrieben:Man könnte sich doch jetzt mal jegliches Nachtreten sparen. Danke, Herr Wicklein, für Ihr Engagement, hat nicht geklappt, und gut ist.
-
Alex
Gunter hat geschrieben:Der König ist tot!![]()
Jetzt mal Butter bei die Fische!![]()
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen!![]()
Was soll ich als ersten Auswärtsgegner ins Navi eingeben?
BuchbachGesees
Du brauchst a Navi um nach Gesees zu finden?
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
-
Mitch BT
Welche Äusserungen waren denn da so schlimm, dass sie einen Rücktritt auslösen können?Bewogen haben ihn die Äußerungen des Wirtschaftsbeirats Walter Hilgert und Christian Wedlich, Vorsitzender des Fördervereins, in der Samstagsausgabe des Nordbayerischen KURIERS.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)