Heinz Wicklein tritt zurück

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wäre es da nicht eher für die Leute vom Wirtschaftsbeirat ein Grund gewesen hinzuweren, wenn man über Monate einfach nur als Gremium ignoriert wird? Wenn ich jemanden helfe, will ich zumindest über gewisse Dinge informiert werden, aber das hat Herr Wicklein, wie er selbst sagt, ja permanent gemacht.

Ich wünsche jedenfalls den derzeit Verantwortlichen und vor allem den Machern im Hintergrund viel Erfolg bei der Bewältigung der Vergangenheit und der Zukunft. Vor allem wäre es wünschenswert, dass sich jetzt alle in Bayreuth mal solidarisch erklären mit dem letzten Traiditionsverein in Oberfranken. Und vielleicht und hoffentlich sehen auch Spieler und Trainer jetzt wieder eine Perspektive bei der OLDSCHDOD.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

dem letzten Traiditionsverein
jaja...
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

BHFC-Andi hat geschrieben:
dem letzten Traiditionsverein
jaja...
Andi, hast vergessen "...in Oberfranken"

Und das ist doch wohl nicht zu bestreiten
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

das genau das will ich bestreiten. Aber gut, jedem seine Meinung!
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

BHFC-Andi hat geschrieben:das genau das will ich bestreiten. Aber gut, jedem seine Meinung!
Ich kenne höchstens noch einen Verein aus Hof, der drei Jahre alt ist ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
der leu
Beitrag von der leu »

Nee, er meint bestimmt Frohnlach. :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Sams
Beitrag von Sams »

"Melusine - Krawehl krawehl, taubtrüber Ginst am Musenhain - trübtauber Hain am Musenginst - krawehl krawehl"
Lothar Frohlein, äh Frohwein
@Mitch: Du hättest das knärzende Geräusch der Lederjacke noch einbauen können - sonst aber sehr schön! :lol:

@Eckfahnenhalter: Ist das in der momentanen Situation nicht ein wenig überflüssig? Nicht dass der letzte Traditionsverein letztendlich auch noch fusionieren muss... :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Um an den Beitrag von Beamter anzuschließen. Hatte Herr Wicklein nicht was von einem Plan B gesprochen, oder war das der Rücktritt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Jetzt gibt’s auch kein Geld mehr
SpVgg Bayreuth | Zurückgetretener Prädident Heinz Wicklein erklärt sein finanzielles Engagement beim Bayernligisten für beendet. Verein will dennoch schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen. Bleibt Scheer?...
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 482,857012
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Zunächst einmal hohen Respekt, dass der Trainer hier weitermacht. Das ist auch die Grundvoraussetzung, etliche Spieler zu halten bzw. neue an den Verein zu binden.

Heute 2 sehr interessante und gute Leserbriefe im Kurier. Weiß nicht, ob sie schon jemand hereingestellt hat bzw. sich reinstellen traut. Is ja doch wieder Politik, und da werden einige ganz allergisch und penetrant hier. Ob das alles so stimmt? Denke schon zum großen Teil.

Die Gerüchteküche in Bayreuth, das ist jetzt aber eigentlich ein anderes Terrain, brodelt jedenfalls wieder, dass Wicki und sein Rechtsanwalt wieder eine Frist nicht eingehalten haben. Welche Kreise verbreiten das?

Wie dem auch sei, wenn ich mich in der Zeitung zitieren lasse, dass es etliche Sponsoren gäbe, wenn nur das alte Präsidium weg wäre, dann muss ich jetzt ran. Bin nicht sicher, wer diesen Spruch öffentlich getätigt hat.

Herr Wedlich, auch ich wünsche bei den bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Zuwendungen oder Engagement bei Vereinen außer der SPVGG sollten aber dann der Vergangenheit angehören. Das kann ich als Vorsitzender des Fördervereins nicht mehr bringen.
Liebe kennt keine Liga!
martinez
Beitrag von martinez »

douglas58 hat geschrieben:dass Wicki und sein Rechtsanwalt wieder eine Frist nicht eingehalten haben.
wicklein ist zurückgetreten, es kann sich also nur um eine private frist und keine den verein betreffende frist sein!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

douglas58 hat geschrieben:... Zuwendungen oder Engagement bei Vereinen außer der SPVGG sollten aber dann der Vergangenheit angehören. Das kann ich als Vorsitzender des Fördervereins nicht mehr bringen.
Warum?
Wolle Stark aber isse net.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@ Marti.Nein, es soll sich um die Widerspruchsfrist bzgl. der DFB-Lizenzverweigerung vom Anfang Juni handeln.
Liebe kennt keine Liga!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@ Tempo. Zuwendungen im Bereich der Stadt sind vielleicht schon sinnvoll. Aber die Hutschnur geht mir hoch, wenn auch Nachtwächter profitieren, deren Sportvereinsfunktionäre kein gutes Haar an der Altstadt lassen.
Liebe kennt keine Liga!
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

douglas58 hat geschrieben:Zunächst einmal hohen Respekt, dass der Trainer hier weitermacht. Das ist auch die Grundvoraussetzung, etliche Spieler zu halten bzw. neue an den Verein zu binden.

Heute 2 sehr interessante und gute Leserbriefe im Kurier. Weiß nicht, ob sie schon jemand hereingestellt hat bzw. sich reinstellen traut. Is ja doch wieder Politik, und da werden einige ganz allergisch und penetrant hier. Ob das alles so stimmt? Denke schon zum großen Teil.

Die Gerüchteküche in Bayreuth, das ist jetzt aber eigentlich ein anderes Terrain, brodelt jedenfalls wieder, dass Wicki und sein Rechtsanwalt wieder eine Frist nicht eingehalten haben. Welche Kreise verbreiten das?

Wie dem auch sei, wenn ich mich in der Zeitung zitieren lasse, dass es etliche Sponsoren gäbe, wenn nur das alte Präsidium weg wäre, dann muss ich jetzt ran. Bin nicht sicher, wer diesen Spruch öffentlich getätigt hat.

Herr Wedlich, auch ich wünsche bei den bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Zuwendungen oder Engagement bei Vereinen außer der SPVGG sollten aber dann der Vergangenheit angehören. Das kann ich als Vorsitzender des Fördervereins nicht mehr bringen.
Ja, meine Herren,
die Fragen müssen jetzt schon erlaubt sein:

"wo bleiben die neuen Sponsoren ?

Wo bleiben die Präsidentschaftskandidaten mit neuen Iden , die auch nur annähernd soviel Geld in den Verein stecken wie der Sponsor Wicklein?

Diese Fragen müssten eigentlich schon längst beantwortet sein, die Zeit drängt.

Ich habe den Eindruck, dass die Absetzung des alten Präsidenten ohne
neues Konzept durchgeführt wurde.

In Hof freut man sich darüber, dass Wicklein zurückgetreten ist. Allein diese Reaktion gibt mir schon zu denken.
Die Konkurrenz lacht sich klammheimlich ins Fäustchen.

Im Juli , so wie es aussieht, wird kein neuer Präsident gewählt.
Wer unterschreibt die Verträge ??
So etwas nenne ich konzeptlos.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Antworten