Danke Heinz!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
Danke Heinz!

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Bei all den negativen Ereignissen in den letzten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren sollte man nach dem Rücktritt nicht unerwähnt lassen, dass er wirklich dauerhaft mit Herzblut dabei war. Dafür sollte man ihm danken, auch wenn zurückblickend seine "Ära" nicht so erfolgreich zu sein scheint.
Danke Heinz.
Es wurde aber wirklich Zeit, dass er den Weg für einen neuen freimacht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Hatte mir auch überlegt, einen ähnlichen Thread aufzumachen.

Denn wahrscheinlich hätte die Oldschdod ohne die Übernahme des Präsipostens damals durch Herrn Wicklein kaum überlebt oder hätte auch eine Fusion mitmachen müssen. Dass dies nicht geschehen ist, ist sicher zum Großteil sein Verdienst.
Andererseits hätte man mit einem mehr zielgerichtetem Einsätzen der Mittel vielleicht noch deutlich mehr erreichen können.

Genießen Sie Ihr Leben ohne diesen Stressjob, Hr. Wicklein. Danke für Ihr Engagement.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Vielen Dank für Ihre Verdienste in diesem Verein und vielen Dank, dass Sie den Weg für einen Neuanfang frei machen und hoffentlich sieht man Sie auch in Zukunft trotzdem regelmässig im Stadion bei Ihrer Oldschdod...natürlich als Ehrengast :wink:
Kamele Oho...............
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Danke für die letzten Jahre! Aber jetzt ist Zeit für einen Neuanfang!

Hoffe man sieht Sie ab und zu wieder im Stadion!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Nein lieber Heinz Undank ist nicht der Welten Lohn.Sie mögen es vielleicht denken aber wie man hier sieht ist das nicht der Fall.

Auch ich möchte Danke sagen für Ihr Engagment!!!

Sie hatten in letzter Zeit heftigen Gegenwind,die Gründe dafür sind Ihnen sicherlich bekannt und Sie haben jetzt die Konsequenzen daraus gezogen.Sicherlich ist es nicht leicht einen "kleinen" Verein wie unseren zu führen,da das Interesse von Sponsoren eher auf die grossen fixiert ist.(siehe Kulmbacher).Aber ehrlicher Weise muss man sagen, dass die Aussendarstellung des Vereins durch Ihre Person nicht immer förderlich war um Sponsoren anzulocken,glaube an Mannschaft,Trainer und Fans lag es jedenfalls nicht,die waren Topp!!!

Mfg
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Andre
Beitrag von Andre »

danke heinz !!!
CObulls
Beitrag von CObulls »

Auch von mir: VIELEN VIELEN DANK!!!
Beamter

Beitrag von Beamter »

Ich wär mal nicht so voreilig mit den Dankesbekundungen - mal schaun, was da in den nächsten Tagen und Wochen noch so alles ans Tageslicht kommt :!:

Allein, wenn man an den Termindruck in den Verhandlungen mit den Spielern/Trainer denkt... :(
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Trotzdem vielen Dank für ihr beträchtliches Engagement. Allerdings wäre es zu gegebener Zeit sinnvoll gewesen, sich auch mal auf andere Meinungen einzulassen. Die Interviews waren bezeichnend...
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Auch von mir.. Danke Heinz für deine Arbeit...
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
losobos

Beitrag von losobos »

Ähhh???...ich führe das Mal aufs Bürgerfest zurück...

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
Antworten