Heinz Wicklein tritt zurück

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

Ich habe den Eindruck, dass die Absetzung des alten Präsidenten ohne
neues Konzept durchgeführt wurde.
hab ich was verpasst?

er wurde ja wohl nicht abgesetzt sondern ist zurückgetreten.

und es gab nie jemanden der behauptet hat, es gäbe fertige konzepte.

im gegenteil.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Dieter-Klaus hat geschrieben: Ich habe den Eindruck, dass die Absetzung des alten Präsidenten ohne neues Konzept durchgeführt wurde.
Um das mal klrzustellen: Herr Wicklein ist nicht abgesetzt worden. Er hat sich seiner Verantwortung unter einer fadenscheinigen Begründung entzogen. Nachdem in der vergangenen Woche in der ersten Sitzung sicher die ersten Fakten ans Licht kamen, war wohl zu befürchten, dass die zweite Sitzung die Offenbarung, SEINE Offenbarung wird.

Sich vorher zu entziehen und nicht manns genug zu sein mit den Gremien zu sprechen, nenne ich anders ...

Nachdem es kein fertiges Konzept geben konnte, konnten auch die von Dir beschriebenen Sponsoren nicht das sein. Früher waren sie auch nicht da, da hat's Herr Wicklein gezahlt. Tolles Sportsponsoring im, 21. Jahrhundert.

Aber eines ist wohl auch klar: WIR WISSEN NICHT OB ES BESSER WRID, ABER ES WIRD GOTTSEIDANK A N D E R S WERDEN :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

An dem Dilemma Dieter-Klaus sind mit Sicherheit nicht der WB oder FÖV daran schuld.

3 Wochen vor Saisonbeginn zurückzutreten, ohne dass es gültige Verträge und Finanzierungen gibt, ist schon ein starkes Stück. Und dass die See so stark ist, dass das Schiff zu kentern droht, daran ist nicht der Kapitän schuld, sondern wieder mal die anderen Schiffe, die die Wellen machen? :roll: Leider hatten wir in allen den Jahren einen Kapitän an Board, der zwar das Kapitänspatent besaß, auf den Weltmeeren segeln wollte, aber schon im Weißenstädter See Schwierigkeiten hatte das Schiff sicher an den Anlegesteg zu bringen.

Selbst die zweiten Kapitäne rudern im Moment mit dem Schlauchboot im Kreis, dabei ist doch der Röhrensee eigentlich übersichtlich ... :roll: Nicht mal über die Untiefen wissen sie Bescheid.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Warum ein starkes Stück? Viele fordern den Rücktritt seit Jahren und viele haben sich gefreut, als er zurückgetreten ist. Und wenn einige Fans hier äußern, dass sie unter der Wicklein-Führung nicht mehr ins Stadion kommen, dann ist dieser Schritt eigentlich doch sehr verantwortungsvoll oder -bewusst.
Liebe kennt keine Liga!
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

@Sam:

Seit ca. einem Jahr höre ich immer wieder, dass Wicklein bereit wäre zurückzutreten.
Und jetzt auf einmal kommt alles überraschend!

Da hätten sich doch wirklich einige Herren im Verein schon mal Gedanken darüber machen können, "was kommt danach".
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wer unterschreibt die Verträge ??
Glaube, für sowas gibt's doch Vizepräsidenten!

Mir scheint, dass es nur noch um Eitelkeiten geht, jeder will seine Haut retten und möglichst gut da stehen.
Die Zukunft des Vereins scheint nur die Leute zu interessieren, die zum Zuschauen gezwungen sind.
Denn wer hat schonmal gehört, dass ein Förderverein die Geschäfte eines Vereins führt. Da sind schon die verbliebenen Reste der Vorstandschaft gefragt. Zumindest bis Neuwahlen sind.
Und die sollten sich der Aufgabe stellen und die Weichen für die kommende Saison soweit stellen, dass nach der AoMV effektiv weitergearbeitet werden kann.
Ausserdem ist es schon gewagt, von Herrn Wedlich zu verlangen, das in 2 Wochen so hinzubekommen, was vorher über Jahre verbummelt worden ist. Noch dazu, ohne dass er irgendeine offizielle Funktion im Verein hat.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Alle, die sich vor allem an unliebsamen Nasen im Verein, WB oder FV stoßen sollten sich mal vor Augen halten, um was es geht. Es sollte nicht um persönliche Eitelkeiten gehen, sondern darum, der OLDSCHDOD mit ihren sensationellen Spielern der ersten Mannschaft wieder auf die Beine zu helfen. Wer etwas anderes im Sinn hat, sollte sich schämen.

Mitch, exakt!
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 12 Jul 2008, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

@ Klaus-Dieter

Der WB wurde wohl von Herrn Wicklein nur als Geldbeschaffer gesehen und mehr isoliert und der FÖV ist seit wenigen Monaten im Amt.

Sorry, aber der Zustand im Moment zeigt doch, dass es nie die von Herrn Wicklein beschriebene Verschwörung gab! Ist zwar gut für die Legendenbildung, ändert aber nichts das unprofessionelle Vorgehen.
sam

Beitrag von sam »

Enttäuscht bin auch auch von der verbliebenen Vorstandschaft, die vor dem Rücktritt ebenso Veränderungen händeringend beschworen hat. Jetzt, wo es gilt Führungsstärke zu zeigen, passiert ... nichts.

Hallo? Wer hat denn jetzt die instituionelle Führung in den Händen? Doch nicht der WB oder FÖV. Es sind die Herren Eller, Größler und Höhn die GEFORDERT sind!
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Ich glaube ich muß etwas klarstellen:
ich rede nicht vom WB oder FÖV oder von Herrn Wedlich.
ich rede von den Vetretern des Vereins.
"Er lesen kann ist klar im Vorteil".
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Ein Bayreuther

Und ich wiederhole mich noch mal. Bei dem ganzen Hickhack geht es einzig und allein um die

OLDSCHDOD

und um Spieler wie Mayr, Demel, Seufert, Walther, Wurster etc. (sorry an die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe), die ihren sensationellen Charakter schon vielfach bewiesen haben und durchunddurch OLDSCHDÄDER sind. Und nicht zu vergessen Klaus Scheer, Alexander Hoffmann und Roland Grüner. Gebt dieser Mannschaft und auch dem Rest des Vereins eine Chance sich endlich auf Fußball konzentrieren zu können.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Dieter-Klaus hat geschrieben:Ich glaube ich muß etwas klarstellen:
ich rede nicht vom WB oder FÖV oder von Herrn Wedlich.
ich rede von den Vetretern des Vereins.
"Er lesen kann ist klar im Vorteil".
Dann hab halt den Mumm und benenne die Herren Eller, Größler und Höhn namentlich!" Das ganze Versteckspiel hier bringt doch nichts. Entweder die Herren handeln oder ziehen Konsequenzen.
Ein Bayreuther

Ich weiß nicht, ob der Schatzmeister oder wie sich das Amt nennt entscheidungsbefugt ist.
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 12 Jul 2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@ Bayreuther, es geht um die Altstadt und natürlich um die Altstadt, aber einige kritische Anmerkungen seien trotzdem erlaubt.

Leider ist auf meine Anregung bzw. auf den Beitrag vor ca. 2 Stunden noch keiner sinnvoll darauf eingegangen.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

douglas58 hat geschrieben:
Die Gerüchteküche in Bayreuth, das ist jetzt aber eigentlich ein anderes Terrain, brodelt jedenfalls wieder, dass Wicki und sein Rechtsanwalt wieder eine Frist nicht eingehalten haben. Welche Kreise verbreiten das?

Im Moment verbreitest du dieses Gerücht übers Internet. :wink:

Ich weiss nichts davon, ich weiss aber auch nicht wirklich viel. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten