Heinz Wicklein tritt zurück

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

douglas58 hat geschrieben:

Wie dem auch sei, wenn ich mich in der Zeitung zitieren lasse, dass es etliche Sponsoren gäbe, wenn nur das alte Präsidium weg wäre, dann muss ich jetzt ran. Bin nicht sicher, wer diesen Spruch öffentlich getätigt hat.
Mir fällt auf Anhieb auch niemand ein, der so etwas in der Zeitung von sich gegebenen hat. :roll:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich weiß auch nicht alles. Aber aus dem Sportamt wurde dieses Gerücht vor 2 Tagen in der Oberfrankenhalle verbreitet. Zwei Studiendirektoren haben es mir erzählt bzw. bestätigt.
Zuletzt geändert von douglas58 am 12 Jul 2008, 13:06, insgesamt 3-mal geändert.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Was meinst du damit douglas. Die Frist, dass bis zum 6.6. das Geld aus dem Darlehen hätte fließen müssen ist ja nichts neues. Die wurde ja wirklich nicht eingehalten. Und dass man die Einspruchsfrist hat verstreichen lassen, kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, sonst hätte es den Termin beim DFB ja nicht gegeben.

Ansonsten musst du auch einem Herrn Wedlich schon selbst überlassen, welche Ämter er übernimmt.

Wo ich dir recht gebe, ist, dass jetzt endlich die Sponsoren, die Heinz Wicklein als Hinderniss für ein Engagement bei der OLDSCHDOD angesehen haben, rauskommen müssen und nicht darauf warten bis sie angesprochen werden, sondern von selbst mithelfen sollten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

douglas58 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht alles. Aber aus dem Sportamt wurde dieses Gerücht vor 2 Tagen in der Oberfrankenhalle verbreitet. Zwei Studiendirektoren haben es mir erzählt bzw. bestätigt.
Aha! 8O

Hat man wohl verpasst bei der Stadt rechtzeitig den Antrag für eine Bürgschaft oder finanzielle Unterstützung abzugeben? 8O :lol: Dann wäre wohl die Lizenz kein Problem gewesen?

(Vorsicht, das war jetzt Ironie!)
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 12 Jul 2008, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Und ich wiederhole mich noch mal. Bei dem ganzen Hickhack geht es einzig und allein um die

OLDSCHDOD

und um Spieler wie Mayr, Demel, Seufert, Walther, Wurster etc. (sorry an die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe), die ihren sensationellen Charakter schon vielfach bewiesen haben und durchunddurch OLDSCHDÄDER sind. Und nicht zu vergessen Klaus Scheer, Alexander Hoffmann und Roland Grüner. Gebt dieser Mannschaft und auch dem Rest des Vereins eine Chance sich endlich auf Fußball konzentrieren zu können.
Ich wiederhole den Satz gerne nocheinmal.

Es geht alleine um die Spieler und die Oldschdod.

Deshalb wird es höchste Zeit, dass Sie mit ordentlichen Verträgen ausgestattet werden.
Und wenn es uns um die Oldschdod geht, sollten wir alle dahinter stehen.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
sam

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob der Schatzmeister oder wie sich das Amt nennt entscheidungsbefugt ist.
Zumindest sollten sie mit allen ihren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten agieren und demonstrieren, dass SIE an einem Neuaufbau des Vereins interessiert sind. Abwarter und Bremser gibt es doch schon genügend - und nicht nur im Verein.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Was meinst du damit douglas. Die Frist, dass bis zum 6.6. das Geld aus dem Darlehen hätte fließen müssen ist ja nichts neues. Die wurde ja wirklich nicht eingehalten. Und dass man die Einspruchsfrist hat verstreichen lassen, kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, sonst hätte es den Termin beim DFB ja nicht gegeben.

Ansonsten musst du auch einem Herrn Wedlich schon selbst überlassen, welche Ämter er übernimmt.

Wo ich dir recht gebe, ist, dass jetzt endlich die Sponsoren, die Heinz Wicklein als Hinderniss für ein Engagement bei der OLDSCHDOD angesehen haben, rauskommen müssen und nicht darauf warten bis sie angesprochen werden, sondern von selbst mithelfen sollten.
Ach was Bayreuther, die Firmen warten bestimmt erstmal die nächsten paar Monate ab und wenn wir bis dahin noch net platt sind, dann zieht vllt die ein oder andere in Erwägung mit einzsteigen..... :roll: :roll: Ich habe für mich den subjektiven Eindruck, dass FÖV und WB in den den letzten Wochen ganz schönen alleine gelassen werden :? weiss net, wie lang des noch gut geht.....
Kamele Oho...............
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

stimme mitch, ein bayreuther und sam völlig zu :!:

@douglas
ich finde deinen eintrag zur person von christian wedlich eine absolute frechheit...
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Zur Person von Christian Wedlich? Jetzt wirds immer toller.
sam

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben: Herr Wedlich, auch ich wünsche bei den bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Zuwendungen oder Engagement bei Vereinen außer der SPVGG sollten aber dann der Vergangenheit angehören. Das kann ich als Vorsitzender des Fördervereins nicht mehr bringen.
:?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Natürlich Fußballvereine !!!!!!!!!!! Das nimmt man mir aber doch noch ab, oder?? :wink:
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Dieter-Klaus hat geschrieben:
"wo bleiben die neuen Sponsoren ?
Schon mal darüber nachgedacht, dass es Sponsoren möglicherweise nicht (nur) um den Namen des Präsodenten, sondern um den von diesem verursachten wirtschaftlichen Zustand des Vereins geht? Vielleicht sollte hier erst mal Ordnung geschaffen werden.
Wo bleiben die Präsidentschaftskandidaten mit neuen Iden , die auch nur annähernd soviel Geld in den Verein stecken wie der Sponsor Wicklein?
Erstens muß ein Präsident kein Geld in den verein stecken, wenn der Laden gut organisiert ist und die Zusammenarbeit mit den Sponsoren klappt. Zweitens wird keiner mit fliegenden Fahnen die Verantwortung übernehmen, solange diese mit den Altverbindlichkeiten des Vorgängervorstandes verknüpft ist.
Diese Fragen müssten eigentlich schon längst beantwortet sein, die Zeit drängt.
In der Tat. Der Zeitpunkt für den Rücktritt und die Erkenntnis, dass sich etwas ändern muß, war der Schlechtestmögliche. Warum sollen eigentlich andere ausbaden (Zeitdruck, schlechte finanzielle Situation, etc.), was der bisherige Vorstand durch sein Handeln/Nichthandeln verursacht hat?
Dieter-Klaus hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass die Absetzung des alten Präsidenten ohne neues Konzept durchgeführt wurde.
Beginnt jetzt schon die Legendenbildung? Herr Wicklein ist z u r ü c k g e t r e t e n. Das ist eine freie Entscheidung - die übrigens schon mehrfach angekündigt wurde. Allerdings kann ich mich an Interviews erinnern, wo das Wort "Rücktritt" mal mit dem Wort "Entschuldung" in Zusammenhang gebracht wurde. War wohl nix...
Dieter-Klaus hat geschrieben:In Hof freut man sich darüber, dass Wicklein zurückgetreten ist. Allein diese Reaktion gibt mir schon zu denken.
Was man in Hof denkt, ist mir persönlich ziemlich worschd.
Wer unterschreibt die Verträge ??
Der Verein ist mit seinen beiden gewählten Vizepräsidenten absolut handlungsfähig. Wenn da trotzdem nichts unterschrieben wird, ist das das Problem zwischen Verein und Präsidenten.
So etwas nenne ich konzeptlos.
Ein Glück, dass der Verein in den letzten Jahren durchdacht und mit Konzept geführt wurde.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

oldschdodd-fan. Du sprichst mir aus dem Herzen. "Ein Präsident muss kein Geld in den Verein stecken, wenn der Verein gut organisiert ist".

Werde dich am 29.7. als neuen Präsidenten vorschlagen. :wink:
Zuletzt geändert von douglas58 am 12 Jul 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
der leu
Beitrag von der leu »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Warum sollen eigentlich andere ausbaden (Zeitdruck, schlechte finanzielle Situation, etc.), was der bisherige Vorstand durch sein Handeln/Nichthandeln verursacht hat?
Daran führt aber leider bald kein Weg dran vorbei. Außer man macht den Laden gleich ganz dicht.
Anders gesagt: Hätte der bisherige Vorstand alles richtig gemacht, gäbe es doch gar keinen Grund für einen Personalwechsel. Irgendjemand muß es ausbaden, auch wenn's ungerecht ist.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Und trotzdem finde ich es seltsam, dass Leserbriefe von Carsten Schlucht und sonst wem hier im Forum zu lesen sind, aber nicht die heutigen im Kurier von Herrn Böhner oder Boehmer und Herrn Waniek oder Waniak.

:?:
Zuletzt geändert von douglas58 am 12 Jul 2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten