Naja, da muss man schon die Kirche im Dorf lassen. Die Homepage von denen ist echt nicht schlecht. Nicht nur wegen des Tickers. Ist schon aussergewöhnlich für Amateurfußball. Muss jetzt aber auch nicht unser Thema hier sein. Es geht ja um Testspiele...
Vorbereitungsspiele Saison 2008/2009
-
göllner
[quote="douglas58"]hab ich lieber keinen Live-Ticker und ein gut funktionierendes Forum, göllni
[/quote]
Naja, da muss man schon die Kirche im Dorf lassen. Die Homepage von denen ist echt nicht schlecht. Nicht nur wegen des Tickers. Ist schon aussergewöhnlich für Amateurfußball. Muss jetzt aber auch nicht unser Thema hier sein. Es geht ja um Testspiele...
Zuletzt geändert von göllner am 13 Jul 2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sams
xmagic
Kollege
Geiles Spiel, hätt nie gedacht, dass des so ein lockeres Schaulaufen für unsre Truppe wird
Die Spieler und vor allem der Trainer sind der Wahnsinn.
Von H*f kam ja rein gar nichts heute.
In der 1. Halbzeit kamen sie kaum in unsere Hälfte (wenn überhaupt).
Erst als wir in der letzten Viertelstunde zwei Gänge zurückgeschaltet haben, kamen die H*fer ab und an mal bis in den Strafraum
@Sams: Bei euch steht doch schon der 1. Trainerwechsel der Saison an
Die Spieler und vor allem der Trainer sind der Wahnsinn.
Von H*f kam ja rein gar nichts heute.
In der 1. Halbzeit kamen sie kaum in unsere Hälfte (wenn überhaupt).
Erst als wir in der letzten Viertelstunde zwei Gänge zurückgeschaltet haben, kamen die H*fer ab und an mal bis in den Strafraum
@Sams: Bei euch steht doch schon der 1. Trainerwechsel der Saison an
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Chrisu
Von Anfang an tolle Kombinationen und immer gefährlich nach vorne.
Der Ball und der Gegner wurde zum laufen gebracht, beim Gegner nicht immer^^
Bis Mitte der 2.Halbzeit kamen die Hofer seltenst über die Mittellinie.
Sehr begeistert bin ich von den Neuen, Rushiti, Hecke, der Belgier...
Der so komische lange Haare hat, bitte mach dir ne neue Frisur, dann darst auch da bleiben
Diese Mannschaft und TRAINER ------------------> WAHNSINN
Sportlich sind wir durch, jetzt fehlt nur noch das Geld (wie mir das bekannt vor kommt)
Von Anfang an tolle Kombinationen und immer gefährlich nach vorne.
Der Ball und der Gegner wurde zum laufen gebracht, beim Gegner nicht immer^^
Bis Mitte der 2.Halbzeit kamen die Hofer seltenst über die Mittellinie.
Sehr begeistert bin ich von den Neuen, Rushiti, Hecke, der Belgier...
Der so komische lange Haare hat, bitte mach dir ne neue Frisur, dann darst auch da bleiben
Diese Mannschaft und TRAINER ------------------> WAHNSINN
Sportlich sind wir durch, jetzt fehlt nur noch das Geld (wie mir das bekannt vor kommt)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Eckfahnenhalter
Ich würde jetzt aber erstmal die Kirche im Dorf lassen, der Großteil der Mannschaft bestand aus Testspielern, die haben noch keinen Vertrag unterschrieben (wie fast alle
), außerdem steht auf einem anderen Blatt, ob sie denn bleiben und finanzierbar sind.
Insgesamt aber eine sehr gute Leistung der Mannschaft.
Oldschdod
Insgesamt aber eine sehr gute Leistung der Mannschaft.
Oldschdod
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Chrisu
Natürlich muss man das beachten, aber für dass, das sie erst eine Woche trainiert haben und das erste Mal zusammen spielen war es eine super Leistung.Eckfahnenhalter hat geschrieben:Ich würde jetzt aber erstmal die Kirche im Dorf lassen, der Großteil der Mannschaft bestand aus Testspielern, die haben noch keinen Vertrag unterschrieben
Keine Frage, klar bleiben die Spieler uns erhalten
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Tomy
Ein Bayreuther
-
douglas58
-
schorschla
junior-hofer ist glaub ich not amused. aber manchmal sagen worte eines gegnerischen anhängers mehr als tausend andere:
So, frisch zurück aus Kronach und deshalb: Feuer frei!
Was einem da geboten wurde, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eine Elf, die so hoffentlich nicht mal in der Bezirksliga auflaufen wird, einzig Karl, Ascherl und Prell von den Gesetzten dabei.
Ansonsten nur so Fussballgrössen wie M.Weiß I und Walther auf dem Rasen, und dementsprechend dann auch das Spiel.
Ein (!) Torschuss in Durchgang eins, abgefeuert von Karl, allerdings auch mehr aus Verlegenheit als aufgrund guter Position. Ansonsten: nichts, nichts und wieder nichts!!!
Dazu noch die völlig unsinnige rote Karte gegen Florian Ascherl, mal gucken, wie lange der gesperrt wird.
Nach der Pause dann immerhin Goss, Schildt, Schäffler (später auch Ichim und Okraffka) dabei, aber wie gesagt, das Ergebnis spricht Bände. Wobei ich sagen muss, dass uns das 1:5 (übrigens ein sehenswerter Goss-Freistoss) noch schmeichelt.
Die Altstädter konnten machen was se wollten, und mit n bisschen mehr Cleverness hätten die noch einige Buden draufpacken können.
Es ist mir klar, dass das "nur" ein Testspiel war, aber in nem Derby sollte man sich trotzdem net so herklatschen lassen. Testen im eigentlichen Sinn kann man immer noch gegen die Frankenwaldauswahl oder Burgkunstadt.Zumal man sich in der Öffentlichkeit mehr als lächerlich macht und den eigenen Fans so richtig eine vor den Latz knallt. Die, die da waren, haben jedenfalls schon vor dem ersten Pflichtspiel die Schnauze gestrichen voll.
Fazit:
das, was ich seit Wochen predige, nämlich, dass wir ausser nem Stamm von 12-13 Spielern nichts Brauchbares haben, hat sich absolut bewahrheitet. Schönen Gruss daher an diejenigen, die mir das immer als Schwarzmalerei auslegen. F**** euch!
So, frisch zurück aus Kronach und deshalb: Feuer frei!
Was einem da geboten wurde, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eine Elf, die so hoffentlich nicht mal in der Bezirksliga auflaufen wird, einzig Karl, Ascherl und Prell von den Gesetzten dabei.
Ansonsten nur so Fussballgrössen wie M.Weiß I und Walther auf dem Rasen, und dementsprechend dann auch das Spiel.
Ein (!) Torschuss in Durchgang eins, abgefeuert von Karl, allerdings auch mehr aus Verlegenheit als aufgrund guter Position. Ansonsten: nichts, nichts und wieder nichts!!!
Dazu noch die völlig unsinnige rote Karte gegen Florian Ascherl, mal gucken, wie lange der gesperrt wird.
Nach der Pause dann immerhin Goss, Schildt, Schäffler (später auch Ichim und Okraffka) dabei, aber wie gesagt, das Ergebnis spricht Bände. Wobei ich sagen muss, dass uns das 1:5 (übrigens ein sehenswerter Goss-Freistoss) noch schmeichelt.
Die Altstädter konnten machen was se wollten, und mit n bisschen mehr Cleverness hätten die noch einige Buden draufpacken können.
Es ist mir klar, dass das "nur" ein Testspiel war, aber in nem Derby sollte man sich trotzdem net so herklatschen lassen. Testen im eigentlichen Sinn kann man immer noch gegen die Frankenwaldauswahl oder Burgkunstadt.Zumal man sich in der Öffentlichkeit mehr als lächerlich macht und den eigenen Fans so richtig eine vor den Latz knallt. Die, die da waren, haben jedenfalls schon vor dem ersten Pflichtspiel die Schnauze gestrichen voll.
Fazit:
das, was ich seit Wochen predige, nämlich, dass wir ausser nem Stamm von 12-13 Spielern nichts Brauchbares haben, hat sich absolut bewahrheitet. Schönen Gruss daher an diejenigen, die mir das immer als Schwarzmalerei auslegen. F**** euch!
keine handbreit den rassisten.
-
Eckes
Auch Inferno scheint ziemlich ungehalten:
Ramses spricht sogar von "Verarsche an den mitgereisten Fans".Inferno-Grüne-Au hat geschrieben:Was ich heute gesehen habe war oberpeinlich. Gegen eine völlig uneingespielte und zusammengewürfelte Truppe aus dem häßlichen Tal eine in der Höhe noch schmeichelhafte Niederlage. "Pfui"
Kein Aufbäumen, kein Zusammenspiel, Stockfehler wie sie F-Jugendspieler selten passieren! Und das Schlimme daran ist, das die Gays auch mit solchen Anfängerfehlern behaftet waren! (Die eine Situation wo sich der große Gay mit den blonden Haaren fast den Haxen bricht, weil er sich mit dem linken Bein selbst den Torschuß nimmt.. )
Aber: Bin ja froh das wir nicht zweistellig verloren haben, denn das hätte leicht passieren können
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Chrisu