Heckenberger ??

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

der war doch die ganze zeit im ksc forum ;) der kommt ez bestimmt a wieda !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
hubba84

Beitrag von hubba84 »

an schorschla.

ich sag dir mal ein. die gewissen spieler die seit jahren in bayreuth spielen dort auch nur so lange weil sie hier die meiste kohle bekommen. heuer vielleicht nicht mehr so, aber es reicht immer noch für weiden.

in weiden wird auch gut gezahlt, reicht aber (mit ausnahmen) nicht an die spieler in bt ran.

und nochwas. der demel hat in weiden unterschrieben. und will in bt bleiben.da bin ich ja mal gespannt
Dirty

Beitrag von Dirty »

hubba84 hat geschrieben:der demel hat in weiden unterschrieben. und will in bt bleiben.da bin ich ja mal gespannt
8O
martinez
Beitrag von martinez »

@hubbabubba
du bist doch der mit den ach so tollen neuigkeiten aus dem freundeskreis, oder? :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Dirty

Beitrag von Dirty »

achso, na dann :lol:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Hecke und Whiskey - Herzlich Willkommen zurück

Ich kann es kaum in Worte fassen, was ich von Eurer Entscheidung halte, hier mitzuhelfen, etwas mitaufzubauen. Es war sicher nicht der einfachste Weg für Euch. Respekt!

Sven Seitz - Herzlich Willkommen

Du wirst hier einiges erleben. Vielleicht nicht die meisten Zuschauer der Liga, aber sicher die, die Dein Auflaufen für unseren Verein in der nächsten Saison am meisten zu schätzen wissen!

Alle anderen gebliebenen Oldschdod-Kanaken

Der bedingungslose Rückhalt der Oldschdod-Fans ist Euch sicher - nur noch eine kleine Stufe zur Unsterblichkeit!

Es wird nicht einfach, es werden Rückschläge kommen, die Neustrukturierung des Vereins wird nicht ohne Fehler ablaufen und noch steht alles auf wackligen Füßen - aber die Oldschdod kann es schaffen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

hubba84 hat geschrieben:an schorschla.

ich sag dir mal ein. die gewissen spieler die seit jahren in bayreuth spielen dort auch nur so lange weil sie hier die meiste kohle bekommen. heuer vielleicht nicht mehr so, aber es reicht immer noch für weiden.

in weiden wird auch gut gezahlt, reicht aber (mit ausnahmen) nicht an die spieler in bt ran.

und nochwas. der demel hat in weiden unterschrieben. und will in bt bleiben.da bin ich ja mal gespannt

Gut, dass ich so verschwiegen bin. 8)

Sonst wurde ich mich hinreissen lassen, etwas dazu zu schreiben. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

edith sagt: nix sagen ist manchmal effektiver.

schorschla schreibt:

du glaubst auch alles, was gewisse leute erzählen, oder?

davon abgesehen: ein marcel mayr, ein stefan seufert, ein matthias heckenberger sind JEDEN verdammten cent wert, den sie verdienen.

und du glaubst doch wohl nicht ERNSTHAFT, dass andi fischer als münchner oder alex contala oder alex konjevic in weiden wegen der guten luft spielen?

unter garantie hätten die spieler, die seit jahren hier spielen, anderswo mehr verdienen können.

ob in weiden, hof oder sonstwo. das ist dir hoffentlich klar?

man meint ja fast hier werden bundesligagehälter gezahlt :roll:
Zuletzt geändert von schorschla am 15 Jul 2008, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ganz davon abgesehen:

zwei beiträge in nem forum und zweimal komplette falschinformationen. geile quote, junge 8)
Soosa
Beitrag von Soosa »

@hubba84 geh bitte wieda dahin wo du hergekommen bist !! schreibst nur odel alter !! hast überhaupt keine ahnung und schreibst nur geistlichen dünnschiss !!

du weißt ja , wenn man keine ahnung hat .........
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

hubba84

Beitrag von hubba84 »

und was ist mit demel hat in weiden unterschrieben? du schlaumeier
Soosa
Beitrag von Soosa »

schorschla

Beitrag von schorschla »

und wo spielt demel in der nächsten saison?

in weiden sicher nicht 8)

oder?

du schlaumeier 8)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

hubba84 hat geschrieben:und was ist mit demel hat in weiden unterschrieben? du schlaumeier
Einen Tankbeleg :roll: oder eine Autogrammkarte :?:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Soosa
Beitrag von Soosa »

schorschla hat geschrieben:und wo spielt demel in der nächsten saison?

in weiden sicher nicht 8)

oder?

du schlaumeier 8)
evtl wechselt er und der heckman ja nach mistelbach ??? muahahahahah ich glaub die haben da was unterschrieben ;) :lol: :lol: :lol: :D 8)

Antworten