Heckenberger ??

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

@Ein Bayreuther: kann auch in meinem zweiten Teil keine Falschaussagen feststellen:

"Wie der Bayreuther SONNTAG aus Spielerkreisen erfuhr, wurde jedoch am Freitag zumindest ein Teil der ausstehenden Gehälter an die Akteure überwiesen. Die Spieler, die seit vier Monaten auf ihr Geld warten, erhielten demnach zwei Monatsgehälter, diejenigen, die seit drei Monaten kein Geld mehr sahen, bekamen ein Gehalt ausbezahlt."

http://bayreuthersonntag.gemeinsam-fuer ... ayernliga/
hubba84

Beitrag von hubba84 »

ne in weiden auch nicht mehr.

aber bayreuth hat ja geld um die ablösessumme zu bezahlen.

uhahuhhauhhhauuhhhaaa
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

bhfc, in der Regel mischt sich von uns niemand in die Hof-internen Diskussionen in eurem Forum. Halte es am besten genauso hier.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

ne in weiden auch nicht mehr.

aber bayreuth hat ja geld um die ablösessumme zu bezahlen.
du redest von sachen, von denen du nichts verstehst 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

BHFC-Andi hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie man so schnell Worte wie Euphorie etc. in den Mund nimmt. Warum nicht mal endlich auf dem Boden bleiben? Letztes Jahr nicht mal 1000 Zuschauer im Schnitt, kanpp an Insolvenz vorbei. Warum nicht einfach mal in Ruhe ne Saison angehen und sich mal wieder ein paar Sympathien (vor allem in Bayreuth selbst) mit guter Arbeit verdienen!?

Kann Dir doch nur recht sein, so kannst Du doch weiter über die schlimme Arroganz der Hauptstädter lästern und weiter auf ne satte Bauchlandung hoffen. Also, was juckt Dich das? Ist es etwa der eigene Frust bzgl. des scheinbaren Stillstandes bei der Entwicklung Deines Vereins? Warum hast Du Interesse an Sympathien für BT bzw. guter Arbeit hier?

Aber diese GmbH-Geschichte scheint schon wieder Größenwahn auszulösen. Warum? Wenn jeder ehrlich ist, einfach deswegen, weil jeder weiß dass man dann wieder Geld ausgeben kann, nicht den eisernen Sparkurs durchziehen muss und genau weiß, wenn die GmbH pleite ist, gehts weiter - halt mit ner neuen.
Selbst wenn es so wäre, wie Du meinst, was ist daran verwerflich? Solange die geltenden Gesetze eingehalten werden? Ausserdem ist das alles sicher nicht so einfach, wie Du Dir das ausmalst, d.h. ich sehe die Aussagen mal wieder eher als plumpe Polemik. Ausserdem ist die Rettung eines Traditionsvereines kein Größenwahn, sondern vielleicht die letzte gangbare Möglichkeit. Da würden die Verantwortlichen ganz schön fahrlässig handeln,wenn sie diese Möglichkeit nicht ausschöpfen.
Du glaubst noch nicht, dass irgendein Spieler der jetzt in der Situation zu Euch kommt, ja kurz vor der Saisonvorbereitung noch wechseln würde, für fast umsonst spielen?

Jedem sein Neuanfang, aber wie wärs mal mit etwas Zurückhaltung? Vlt erstmal die restlichen Gehälter zahlen, bevor wieder Spieler für großes Geld geholt werden. Und das werden sie, gell Schorschla?
Welche Spieler wurden denn für großes Geld geholt? Woher beziehst Du Dein Insiderwissen über das Gehaltsgefüge bei derSpVgg Bayreuth?
Für mich nichts weiter als ins Blaue hinein phantasiert. Wie bereits von einem anderen User erwähnt, das könnte man fast als geistige Brandstiftung auslegen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

aber keine sorge, dass kriegen wir schon.

ich verzichte einfach einen monat auf mein gehalt, dass ich für die stadionzeitung kriege.

und 10000 euro (selbstverständlich netto ohne prämien) sollten als ablöse reichen :roll: :?

für alle die es nicht verstehen (oder verstehen wollen):

ich schreibe in bayreuth die stadionzeitung nur, weil ich so dick bezahlt werde :wink:

weiden und hof würde ich viel lieber machen. aber die zahlen ja nix 8O :wink:
hubba84

Beitrag von hubba84 »

na da warten wir mal ab schorschla.

mal sehen wann demel wieder für bayreuth spielen kann.

du oberschlaumeier
Kollege

Beitrag von Kollege »

Dies is übrigens der Heckenberger-Thread 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gut, dann warten wir doch mal ab!

Dann kannst du ja jetzt erst mal wieder verschwinden!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Soosa
Beitrag von Soosa »

genau !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

@Schorschla
habs immer vermutet das Du nur auf die Kohle aus bist :D
Der Thread bezieht sich übrigens auf Hecke sollte net vergessen werden.Willkommen Hecke :!:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Dirty

Beitrag von Dirty »

Welcome Back Hecke! :D
schorschla

Beitrag von schorschla »

tschüss hubba,

servus bubba ääääääh....

hecke 8)

p.s. @heckmann: dein becherpfand vom niko-haus wird dein erstes gehalt werden. mit sieben monaten verspätung ist doch okay, oder :wink:
martinez
Beitrag von martinez »

ach ja werden jetzt die neuen/alten nach der frisur ausgesucht? wenn ja, wüsste ich nämlich schon den nächsten, der unterschreibt :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

servus heckman. das nenn ich einstellung. ziehe alle hüte vor dir.
Antworten