Im dritten Spiel innerhalb einer Woche konnten wir heute in Ebern wieder 3 Punkte mitnehmen!
Ergebnis: Ebern-SpVgg=0:7
Tore: 4x Sesselmann, 2x Kossmann, Kistner
Nächste Woche kommt es zum Derby in der Saas!
Nehmt euch für Sonntag früh nix vor!
Für die Altstadt!
Erneuter Erfolg der A-Jugend
-
Mr Muffin
- Beiträge: 49
- Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
- Wohnort: Eckersdorf
- Kontaktdaten: