ZUKUNFT SPVGG BAYREUTH ?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

...- Eindringwege erkennen und freimachen ...
Sams, Du enttäuscht mich. Ich hätte schon erwartet, dass Du darauf eingehst... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sams
Beitrag von Sams »

Entschuldige, das hab ich versehentlich überlesen! :oops:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben:Entschuldige, das hab ich versehentlich überlesen! :oops:
Du Flasche :!:

:)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Erschienen am 19.07.2008 00:00
KOMMENTAR
Das Wunder von Bayreuth...
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,874181

Hauptsache wieder etwas gegen die Oldschdod geschriebn :?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beitrag von Soosa »

so unrecht hat der net ma !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Haben die dem Langer Schreibverbot für die SpVgg Bayern Hof gegeben, weil er sich so mit der OLDSCHDOD befasst?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Sollte eine GmbH gegründet werden, müssen doch vorher sowieso die Zahlen auf den Tisch. Braucht er sich keine Gedanken machen, der PL. Soll lieber mal was über seine Hofer schreiben, die scheinbar ein echtes Qualitätsproblem in ihrem Kader haben.
Das würde die Leser der Frankenpost sicher mehr interessieren. Aber scheinbar wird die Oldschdod auch dort mit größerem Interesse verfolgt als der Heimatverein. Ist halt einfach die Diva des oberfränkischen Fussballs und auch trotz des Bamberger/Weismainer (Bayreuther?) Regionalliga-Intermezzos auf absehbare Zeit die Nummer 1 der Region.
Vom skandalträchtigen Erscheinungsbild dürften uns in Bayern eigentlich nur noch die Sechzger das Wasser reichen, der Club hat sich etwas zurückfallen lassen. :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Ein Peter Langer...es gibt nur einen Peter Langer...ein Peter Laaanger....
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sams
Beitrag von Sams »

Er hat aber doch nur das geschrieben was vielen denken! :idea:
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Vorallem das was viele Anhänger des zum Verein gewordenen Minderwertigkeitskomplexes SpVgg Bayern Hof denken...oder gerne denken wollen. Das einzige das man ihm zugute halten muss ist das er die Meinung des durschnittlichen Hofer Fans wie "huarg", "bayreuther arschloecher" oder sonstiges zumindest in grammatikalisch richtige Sätze fasst. Ob die journalistische Tätigkeit nicht etwas mehr erfordert als im Wochenrhythmus ohne jegliche Recherche Ressentiments zu schüren muss zumindest diskutierbar sein.
Aber mein Angebot zur Güte an die Hofer: Ihr gebt uns einfach 6 Punkte diese Saison, wir geben dafür zu mit einer epogedopten wettbewerbsverzerrenden Zweitligamannschaft anzutreten für die 2,5 Wochen Vorbereitung schon viel zu viel sind, somit wäre uns ja beiden gedient. Und weil ich heute so gut gelaunt bin erweitere ich das Angebot auch an Gino der hier ja eh mitliest :) :)
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Dann mal "nette" Grüße an die Weidener "Bratwurst-Mafia" :lol:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wobei ich persönlich schon zugeben muss, dass ich eine Meldung, wie die Saison finanziell gesichert ist, quasi als vertrauensbildende Maßnahme viel lieber gelesen hätte, als eine Meldung, dass der Kader auf 18 Mann angewachsen ist mit der Schlussbemerkung
Zu finanziellen Planungen und Bestrebungen, die erste Mannschaft in eine GmbH umzuwandeln, wollte er sich nicht äußern.
:?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Sams
Beitrag von Sams »

Vorallem das was viele Anhänger des zum Verein gewordenen Minderwertigkeitskomplexes SpVgg Bayern Hof denken...
Es ist aber doch auch so, dass vielen Oldschdod-Fans oder auch der Bayreuther Bevölkerung die Aufstockung der 1. Mannschaft inzwischen ein wenig wundersam vorkommt, nachdem vor ein paar Wochen noch der Fortbestand des Vereins gefährdet zu sein schien!
Und dass ist doch auch die Kernaussage des Artikels.

Zu den angesprochenen grammatikalischen Defiziten des Hofer Fans will ich mich, angesichts des Beitrags des Dänen, jetzt mal nicht äußern. :?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Sams hat geschrieben: Es ist aber doch auch so, dass vielen Oldschdod-Fans oder auch der Bayreuther Bevölkerung die Aufstockung der 1. Mannschaft inzwischen ein wenig wundersam vorkommt, nachdem vor ein paar Wochen noch der Fortbestand des Vereins gefährdet zu sein schien!
Aber man wird doch wohl das alles mal verdrängen dürfen, ohne dass dann ein Hofer Journalist daherkommt und uns das wieder ins Gedächtnis ruft.
Man kann seinen Optimismus übrigens gut behalten, wenn man immer "nänänänänä" ruft und sich die Ohren zuhält, wenn wieder irgendjemand was Neues weiß!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckes
Beitrag von Eckes »

Ach lasst ihn doch waafen, den guten Herrn Langer. Wenn doch alle Journalisten der schreibenden Zunft so leicht zufrieden zu stellen wären wie er.
Wenn er uns in einem negativen Licht darstellen kann, geht ihm wieder mal für ein paar Tage sein Herz auf und sein Abendbrot und sein Scherdel schmecken ihm dann bestimmt ein bisschen besser in seiner Schrebergartenlaube. Dass er ansonsten nicht viel drauf hat, hat ja mittlerweile jeder erkannt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten