Sams, Du enttäuscht mich. Ich hätte schon erwartet, dass Du darauf eingehst......- Eindringwege erkennen und freimachen ...
ZUKUNFT SPVGG BAYREUTH ?
-
Sams
Kollege
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 454,874181Erschienen am 19.07.2008 00:00
KOMMENTAR
Das Wunder von Bayreuth...
Hauptsache wieder etwas gegen die Oldschdod geschriebn
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
Sollte eine GmbH gegründet werden, müssen doch vorher sowieso die Zahlen auf den Tisch. Braucht er sich keine Gedanken machen, der PL. Soll lieber mal was über seine Hofer schreiben, die scheinbar ein echtes Qualitätsproblem in ihrem Kader haben.
Das würde die Leser der Frankenpost sicher mehr interessieren. Aber scheinbar wird die Oldschdod auch dort mit größerem Interesse verfolgt als der Heimatverein. Ist halt einfach die Diva des oberfränkischen Fussballs und auch trotz des Bamberger/Weismainer (Bayreuther?) Regionalliga-Intermezzos auf absehbare Zeit die Nummer 1 der Region.
Vom skandalträchtigen Erscheinungsbild dürften uns in Bayern eigentlich nur noch die Sechzger das Wasser reichen, der Club hat sich etwas zurückfallen lassen.
Das würde die Leser der Frankenpost sicher mehr interessieren. Aber scheinbar wird die Oldschdod auch dort mit größerem Interesse verfolgt als der Heimatverein. Ist halt einfach die Diva des oberfränkischen Fussballs und auch trotz des Bamberger/Weismainer (Bayreuther?) Regionalliga-Intermezzos auf absehbare Zeit die Nummer 1 der Region.
Vom skandalträchtigen Erscheinungsbild dürften uns in Bayern eigentlich nur noch die Sechzger das Wasser reichen, der Club hat sich etwas zurückfallen lassen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
DanishDynamite
-
Sams
DanishDynamite
Vorallem das was viele Anhänger des zum Verein gewordenen Minderwertigkeitskomplexes SpVgg Bayern Hof denken...oder gerne denken wollen. Das einzige das man ihm zugute halten muss ist das er die Meinung des durschnittlichen Hofer Fans wie "huarg", "bayreuther arschloecher" oder sonstiges zumindest in grammatikalisch richtige Sätze fasst. Ob die journalistische Tätigkeit nicht etwas mehr erfordert als im Wochenrhythmus ohne jegliche Recherche Ressentiments zu schüren muss zumindest diskutierbar sein.
Aber mein Angebot zur Güte an die Hofer: Ihr gebt uns einfach 6 Punkte diese Saison, wir geben dafür zu mit einer epogedopten wettbewerbsverzerrenden Zweitligamannschaft anzutreten für die 2,5 Wochen Vorbereitung schon viel zu viel sind, somit wäre uns ja beiden gedient. Und weil ich heute so gut gelaunt bin erweitere ich das Angebot auch an Gino der hier ja eh mitliest

Aber mein Angebot zur Güte an die Hofer: Ihr gebt uns einfach 6 Punkte diese Saison, wir geben dafür zu mit einer epogedopten wettbewerbsverzerrenden Zweitligamannschaft anzutreten für die 2,5 Wochen Vorbereitung schon viel zu viel sind, somit wäre uns ja beiden gedient. Und weil ich heute so gut gelaunt bin erweitere ich das Angebot auch an Gino der hier ja eh mitliest
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Ein Bayreuther
Wobei ich persönlich schon zugeben muss, dass ich eine Meldung, wie die Saison finanziell gesichert ist, quasi als vertrauensbildende Maßnahme viel lieber gelesen hätte, als eine Meldung, dass der Kader auf 18 Mann angewachsen ist mit der Schlussbemerkung 
Zu finanziellen Planungen und Bestrebungen, die erste Mannschaft in eine GmbH umzuwandeln, wollte er sich nicht äußern.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sams
Es ist aber doch auch so, dass vielen Oldschdod-Fans oder auch der Bayreuther Bevölkerung die Aufstockung der 1. Mannschaft inzwischen ein wenig wundersam vorkommt, nachdem vor ein paar Wochen noch der Fortbestand des Vereins gefährdet zu sein schien!Vorallem das was viele Anhänger des zum Verein gewordenen Minderwertigkeitskomplexes SpVgg Bayern Hof denken...
Und dass ist doch auch die Kernaussage des Artikels.
Zu den angesprochenen grammatikalischen Defiziten des Hofer Fans will ich mich, angesichts des Beitrags des Dänen, jetzt mal nicht äußern.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Mitch BT
Aber man wird doch wohl das alles mal verdrängen dürfen, ohne dass dann ein Hofer Journalist daherkommt und uns das wieder ins Gedächtnis ruft.Sams hat geschrieben: Es ist aber doch auch so, dass vielen Oldschdod-Fans oder auch der Bayreuther Bevölkerung die Aufstockung der 1. Mannschaft inzwischen ein wenig wundersam vorkommt, nachdem vor ein paar Wochen noch der Fortbestand des Vereins gefährdet zu sein schien!
Man kann seinen Optimismus übrigens gut behalten, wenn man immer "nänänänänä" ruft und sich die Ohren zuhält, wenn wieder irgendjemand was Neues weiß!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Eckes
Ach lasst ihn doch waafen, den guten Herrn Langer. Wenn doch alle Journalisten der schreibenden Zunft so leicht zufrieden zu stellen wären wie er.
Wenn er uns in einem negativen Licht darstellen kann, geht ihm wieder mal für ein paar Tage sein Herz auf und sein Abendbrot und sein Scherdel schmecken ihm dann bestimmt ein bisschen besser in seiner Schrebergartenlaube. Dass er ansonsten nicht viel drauf hat, hat ja mittlerweile jeder erkannt.
Wenn er uns in einem negativen Licht darstellen kann, geht ihm wieder mal für ein paar Tage sein Herz auf und sein Abendbrot und sein Scherdel schmecken ihm dann bestimmt ein bisschen besser in seiner Schrebergartenlaube. Dass er ansonsten nicht viel drauf hat, hat ja mittlerweile jeder erkannt.
Junge Junge Junge - 3.Liga