aber du darfst eines nicht vergessen. Quaepp oder der andere Vollpfosten sprechen nicht für alle Weidener Fans.Im Gegenteil.Einige finden es richtig schade das ihr nicht aufgestiegen seid, weil ihr eigentlich die einzige Mannschaft wart die es wirklich verdient hätte.
Saison 2008/2009
-
bayernbub
es geht ja nicht ums stänkern.mache ich hier ja auch nicht. es geht nur um deine Aussage dass dich der Verein nicht juckt.und trotzdem hast du bei uns einen Account.Ist ja nicht bös gemeint und irgendwie versteh ich dich ja weil ich weiß dass quaepp gerne provoziert,gell quaepp?
aber du darfst eines nicht vergessen. Quaepp oder der andere Vollpfosten sprechen nicht für alle Weidener Fans.Im Gegenteil.Einige finden es richtig schade das ihr nicht aufgestiegen seid, weil ihr eigentlich die einzige Mannschaft wart die es wirklich verdient hätte.
-
DI STEFANO
Geht doch einfach in den von Martinez beschriebenen Thread und gut ist es. Hat ja hier wirklich nichts verloren . Und ja ich interessiere mich wirklich nicht für Weiden. Deshalb schreibe ich dort ja auch schon ewig nichts mehr. Die Anmeldung damals, war eben noch aus einer Zeit , in der ich mich interessierte was Bayernliga Fans allgemein so von ihrer Mannaschaft/Gegnern halten, bemerkte jedoch rasch das dort keine Diskussionen aufkommen können, da einfach zu schwach frequentiert.
Folglich hatte ich auch keinerlei Interesse mehr an Weiden und habe ja auch nie mehr etwas geschrieben , geschweige denn die Seite besucht.
Das war es zumindest jetzt von meiner Seite aus zu diesem Geschmarre.
Folglich hatte ich auch keinerlei Interesse mehr an Weiden und habe ja auch nie mehr etwas geschrieben , geschweige denn die Seite besucht.
Das war es zumindest jetzt von meiner Seite aus zu diesem Geschmarre.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
quaepp
-
martinez

auch ein waldmensch/moosbüffel sollte lesen könnenmartinez hat geschrieben:gut und jetzt ab in diesen thread, der geht tatsächlich um diesen verein aus der oberpfalz und ist auch als "deppis spielwiese" bekannt
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Chrisu
Sams
altstadtandre
-
Sams
bayernbub
douglas58 hat geschrieben:Das ist beruhigend zu wissen, Jeans. Wirst sehen, morgen gibt es den ersten Auswärtsdreier. Und es möge eines Tages der Tag kommen, an dem man außer nach Regensburg nicht in ein anderes oberpfälzisches 'Kaff' fahren muss.
wenn wir aufgestiegen sind und ihr zum Freien TuS fahrt?