16.08.08 15 Uhr Ingolstadt II - Oldschdod

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

hoffentlich brechen unsere nicht wieder konditionell so ein, wie bisher nach der halbzeit
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
uwespeedy1

Beitrag von uwespeedy1 »

Nicht unken - Di Stefano!!!!!!

Kämpfen!!!!
AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!
Stefan

Beitrag von Stefan »

gabs schon spielerwechsel? ein konter noch und das ding ist geritzt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Partyka kommt eben für Rushiti, der eine gelbe Karte für Ball wegschlagen bekam. Heckenberger zuvor mit 2 guten Chancen...beide male Sololauf über den halben Platz , jedoch vom Ingolstädter Torwart gehalten. Ingolstadt im Moment trotzdem mit mehr Spielanteilen. Unser Torwart Wolf schon mit einigen gute Szenen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Hecke eben ohne ersichtlichen Grund mit Gelb Rot vom Platz...es wird vermutet das er irgendetwas nicht so feines gesagt hat, nachdem niemand irgend ein Foul beobachtet hätte. Schiri angeblich schon wieder unter aller Kanone. noch 14 minuten....
Prost!
Stefan

Beitrag von Stefan »

etwas weniger gelb-rote karten und elfer wären vielleicht auch mal nicht schlecht :? aber solangs ein dreier wird...
Sams
Beitrag von Sams »

100 Zuschauer , davon die Hälfte aus Bayreuth
Was zum Geier haben solche Mannschaften wie Ingolstadt II nur in der Bayernliga verloren?! 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

DI STEFANO hat geschrieben:.....Schiri angeblich schon wieder unter aller Kanone
Warum werden alle "Superpfeifen" für die Oldschdood-Spiele eingeteilt ?
Soosa
Beitrag von Soosa »

DI STEFANO hat geschrieben:Hecke eben ohne ersichtlichen Grund mit Gelb Rot vom Platz...es wird vermutet das er irgendetwas nicht so feines gesagt hat, nachdem niemand irgend ein Foul beobachtet hätte. Schiri angeblich schon wieder unter aller Kanone. noch 14 minuten....
ich find des is dann disziplinlos !! gelbe bzw gelb rot wegen MECKERN !!! :roll: :roll: da holze ich lieba einen gscheit weg !! aber net sowas :!:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
uwespeedy1

Beitrag von uwespeedy1 »

immer noch nicht zu ende????? :?
AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!
Sid

Beitrag von Sid »

Soosa hat geschrieben: ich find des is dann disziplinlos !! gelbe bzw gelb rot wegen MECKERN !!! :roll: :roll: da holze ich lieba einen gscheit weg !! aber net sowas :!:
Wenn Du halt Woche für Woche irgendwelche Deppen als Schiris bekommst, kann Dir schon einmal der Hut hoch gehen, denke ich.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Pfeiff ab Du Depp :!:
Kamele Oho...............
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Sams hat geschrieben:
100 Zuschauer , davon die Hälfte aus Bayreuth
Was zum Geier haben solche Mannschaften wie Ingolstadt II nur in der Bayernliga verloren?! 8O
Ingolstadt ist eben ein, mit viel Geld künstlich hochgezogener, Fusionsverein. :?

Auf gehts Oldschdod - kämpfen :!:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Soosa
Beitrag von Soosa »

Sid hat geschrieben:
Soosa hat geschrieben: ich find des is dann disziplinlos !! gelbe bzw gelb rot wegen MECKERN !!! :roll: :roll: da holze ich lieba einen gscheit weg !! aber net sowas :!:
Wenn Du halt Woche für Woche irgendwelche Deppen als Schiris bekommst, kann Dir schon einmal der Hut hoch gehen, denke ich.
ja und da muß ich mich im griff haben er schwächt ja dadurch nur die mannschaft !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sid

Beitrag von Sid »

Klar. Hast natürlich recht.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten