BHFC-Andi hat geschrieben:Nett dass Arroganz-Di Stefano schon wieder beleidigend wird. Immer wieder nett, Dich zu entlarven
16.08.08 15 Uhr Ingolstadt II - Oldschdod
-
altstadthorst
Jean S.
BHFC-Andi hat geschrieben:Nett dass Arroganz-Di Stefano schon wieder beleidigend wird. Immer wieder nett, Dich zu entlarven
Ohhhh. Eine runde Trost. *streichel, tätschel*
Nehmt doch auf den armen Andi etwas Rücksicht
Der ist aus seinem Forum keine so bösen und gemeinen Beleidigungen gewohnt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DI STEFANO
Soosa
jo der sollte ez amol weng sei goschen halten !!! scheiss karten wegen meckern

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
douglas58
Ich bin mir gar nicht sicher, ob er was gesagt hat. Die Situation war längst vorbei, ein harmloses Foul an der Außenlinie. Sekunden vergingen, plötzlich geht der Schiri auf den bereits 20 Meter entfernten Hecke zu und zeigt ihm die Gelb-Rote. Die Gelbe hat er sich bereits nach wenigen Minuten eingefangen, als er mehrmals versuchte, den Ingolstädter per Trikotzupfen zu stoppen. Berechtigt.
Völliger Witz die Rote gegen Partyka, bricht durch, wird gefoult und soll kurz nachgezuckt haben. Traf aber keinen Gegner, der war bestimmt 2 Meter weg.
Elfmeter für Ingolstadt. Totaler Witz. Ingolstädter geht auf den Verteidiger zu, sucht den Kontakt und hebt bühnenreif ab.
Hat der BFV was gegen die Altstadt? Die Leistungen dieser neuerdings in Rot gekleideten Schwarzkittel werden immer dubioser.
Zum Spiel: Insgesamt verdienter Sieg, wenn, das muss auch gesagt werden, insgesamt glücklich. Meine eine Aufwärtstendenz erkannt zu haben, wenn auch die Aggressivität und der unbedingte Teamgeist noch nicht so sichtlich werden wie im letzten Jahr.
Seitz weiter mit sehenswerten Aktionen. Sein Tor war eine Augenweide. Die z. T. brutalen Fouls gegen ihn werden leider nicht entsprechend mit Gelb geahndet.
Hecke auch deutlich verbessert. Mayr und Ingo gut, aber noch nicht in Topform. Trotzdem, die Mannschaft kommt jetzt doch langsam in Schwung. Weiter so, Kraft schöpfen und dann an die bekannte Heimstärke anknüpfen.
War in Buchbach nicht, aber ich denke, Ingolstadt war ein sehr spielstarker Gegner. Die kommen auch noch.
Völliger Witz die Rote gegen Partyka, bricht durch, wird gefoult und soll kurz nachgezuckt haben. Traf aber keinen Gegner, der war bestimmt 2 Meter weg.
Elfmeter für Ingolstadt. Totaler Witz. Ingolstädter geht auf den Verteidiger zu, sucht den Kontakt und hebt bühnenreif ab.
Hat der BFV was gegen die Altstadt? Die Leistungen dieser neuerdings in Rot gekleideten Schwarzkittel werden immer dubioser.
Zum Spiel: Insgesamt verdienter Sieg, wenn, das muss auch gesagt werden, insgesamt glücklich. Meine eine Aufwärtstendenz erkannt zu haben, wenn auch die Aggressivität und der unbedingte Teamgeist noch nicht so sichtlich werden wie im letzten Jahr.
Seitz weiter mit sehenswerten Aktionen. Sein Tor war eine Augenweide. Die z. T. brutalen Fouls gegen ihn werden leider nicht entsprechend mit Gelb geahndet.
Hecke auch deutlich verbessert. Mayr und Ingo gut, aber noch nicht in Topform. Trotzdem, die Mannschaft kommt jetzt doch langsam in Schwung. Weiter so, Kraft schöpfen und dann an die bekannte Heimstärke anknüpfen.
War in Buchbach nicht, aber ich denke, Ingolstadt war ein sehr spielstarker Gegner. Die kommen auch noch.
Zuletzt geändert von douglas58 am 16 Aug 2008, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Tomy
Kollege
Und wieoldschdodd-jochen hat geschrieben:Des kostet Nerven...
Ca. ne gute halbe Stunde vor Anpfiff, Ankunft am Stadion.
Uns wird gesagt, dass wir ums Stadion rumlaufen und zum Gästeeingang sollen.
Nachdem die ersten losgelaufen sind is den Ordnern eingefallen, dass dieser gar nicht geöffnet ist und wir doch vorne nei solln
Auf meine Frage warum überhaupt so ein Sicherheitsaufgebot vorhanden is, bekam ich von einem Ordner die Antwort, dass man für H*f trainieren muss
Im Stadion (ca. 20 min. vor Spielbeginn):
Ernüchterung
Das Spiel:
Ingolstadt von Anfang an mit mehr Ballbesitz, ohne aber Druck zu machn.
Dann der Schock, das 0:1 mit der 1. Ingolstädter Chance. (Mir fällt nur nicht mehr ein wies passierte
Paar Minuten später der Ausgleich, herrlicher Angriff Seitz frei aufn Torwart zugelaufen, diesen umrundet und genau als ich dachte den hat er sich zu weit nach aussen gelegt, schießt er das Tor.
Dann ca. geschätzte 10 Minuten später, Freistoss aus ca. 20-25m von halblinks, Torwart steht schlecht, Hecke läuft an und zirkelt halbhoch links in die Maschen, wunderschön.
Stimmung eigentlich immer gut gewesen, bis auf kurze abschnitten kurz vor und nach der Pause.
Ingolstädter konnten foulen wie sie wollten bekamen aber nie ne gelbe gezeigt, bei unsren halb so schlimmen Fouls wurde sofort gelb gezeigt.
Halbzeit in einem völlig offenem Spiel vor ca. 300 Zuschauern, darunter ca. 30-40 Bayreuther, 6 Ingolstädter Hardcorefans mit Trommel und 20 "Aufpassern".
Zweite Halbzeit von Anfang bis Ende die reinste Nervenschlacht.
Ingolstadt jetzt besser und der Schiri immernoch "merkwürdig" (ums mal freundlich auszudrücken).
Haarsträubende Fehler in der Hintermannschaft, so auch beim Elfer:
Der Ingolstädter marschiert an 3 oder 4 Mann vorbei in unsern Strafraum und lässt sich fallen (meiner Meinung nach ne klare Schwalbe).
Der Schütze tritt an und zimmert des Leder mit so ner Wucht an die Unterkante der Latte, dass der Ball gleich aus dem 16ner rausspringt.
Ab da nur noch banges zittern bis zum Ende.
Ca. 20 Minuten vor Ende Ingolstadt drückt auf den Ausgleich wir stehn nur noch hinten drin, nur noch Befreiungsschläge, kaum Entlastung.
Zu Heckes gelb-roten:
Ein unbedeutendes Foul an der Seitenlinie.
Schiedsrichter pfeifft Freistoss alles ganz normal und geht zu nem Ingolstädter, redet mit dem und gibt Hecke (der schon gute 20m weg war) dann plötzlich die 2te Gelbe und das Ganze ca. ne halbe Minute nach dem Foul!
Noch 10 Minuten:
Nervenaufreibender gehts nimmer, man schaut jede Minute auf die Uhr.
Wobei auch andere Spieler ständig und vor allem zu energisch protestierten, des muss besser werden
In der Nachspielzeit dann noch die rote Karte fürn Bartosz, wofür auch immer, man konnts nicht erkennen, er wurde an der Mittellinie gefoult (musste auch behandelt werden), er wäre durch gewesen, bekommt aber die Rote Karte, muss wohl ne Tätlichkeit gewesen sein.
1 Minute später endlich der erlösende Abpfiff.
Dem Hannes sei noch gesagt, dass sich die Getränkedusche nachm Spiel sich irgendwann rächen wird
Tät mich allerdings interessiern warum ausgerechnet ich se bekommen hab
Nachm Spiel dann kostenloses Gulasch im Sportheim (man bekommt beim Bier- und Semmelkauf Gutscheine fürs Gulasch).
Ums kurz zu machen:
Wir haben euch 3 Punkte mitgebracht
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Kollege
Als in der Sommerpause dieses ganze hin und her um den Rückzug der 2ten Mannschaft aus dem Spielbetrieb stattfand, (erst telefonisch abgemeldet, am nächsten Tag doch nicht) sagte doch mal dieser BFV-Typ sinngemäß:
"Die SpVgg Bayreuth werde keine Möglichkeit erhalten unsre Mitarbeiter nochmal so vorzuführn"
Hab den Satz damals schon als Drohung empfunden, mittlerweile könnte man echt glauben, der Verband hat was gegen uns
"Die SpVgg Bayreuth werde keine Möglichkeit erhalten unsre Mitarbeiter nochmal so vorzuführn"
Hab den Satz damals schon als Drohung empfunden, mittlerweile könnte man echt glauben, der Verband hat was gegen uns
Zuletzt geändert von Kollege am 16 Aug 2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Sams
Bareider
Kollege hat geschrieben: ...und der Schiri immernoch "merkwürdig" (ums mal freundlich auszudrücken).
Wirklich sehr freundlich ausgedrückt. Was uns diesbezüglich in den letzten drei Spielen zugemutet wurde spottet jeder Beschreibung.
Ich war nahe dran, kurz vor Schluß über die Werbebande zu springen, hab mich aber noch unter Kontrolle gebracht.
Naja, wär wahrscheinlich eh nicht drübergekommen...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.