Na 1200 Zuschauer warens schon mal
1.FC Nürnberg
-
altstadtandre
Und wie viele waren aus Darmstadt? 1150?kleene hat geschrieben:
Na 1200 Zuschauer warens schon mal
Schuldigung Kleene, aber zweite Mannschaften haben in solchen Ligen einfach nichts zu suchen! Mal ganz abgesehen von persönlichen (natürlich positiven) Meinungen über manche Spieler!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
schorschla
kati.
schätzungsweise 250 darmstädter. und einer fürn wechselgesang.
von der lautstärke her waren die lilien dreimal so laut.
und dieser komische fuchs schon wieder stärkster rot-schwarzer.
eins gemacht, freistoß rausgeholt und aufgelegt, elfmeter aufgelegt.
respekt.
bitter nur: wenn. ja wenn. mit der letztjährigen truppe hätten wir diese liga dominiert. und zwar recht deutlich befürchte ich. so dominieren nürnberg 2, fürth 2, wehen 2 und noch ne zweite mannschaft. oder doch großbardorf
und dieser komische fuchs schon wieder stärkster rot-schwarzer.
eins gemacht, freistoß rausgeholt und aufgelegt, elfmeter aufgelegt.
respekt.
bitter nur: wenn. ja wenn. mit der letztjährigen truppe hätten wir diese liga dominiert. und zwar recht deutlich befürchte ich. so dominieren nürnberg 2, fürth 2, wehen 2 und noch ne zweite mannschaft. oder doch großbardorf
keine handbreit den rassisten.
-
Mitch BT
-
schorschla
-
schorschla
-
schorschla
-
altstadthorst
katinka
Na gut - dann halt doch nicht unentschieden. Aber: wir waren lauter! Bringt nur nix, wenn man 4-0 verliert.schorschla hat geschrieben:kati.
Ich weiß scho Schorschla, du bist frustriert, weil du denkst, die Oldschdod könnte die Liga haushoch anführen...
Kann ich nicht beurteilen.
War mein erstes Spiel diese Saison. War weder vorher aufn Reg.ligaspiel noch bei der Oldschdod.
Aber: wenn die Oldschdod die Reg.Liga anführen könnte, warum ist sie dann in der Bayernliga nicht Tabellenführer?!
Nix für ungut, Andi: aber wenn jemand Salz auf meine Wunden streut, muss ich mich schließlich wehren...
-
Eckfahnenhalter
schorschla
danke, eckfahnenhalter.
zur erinnerung, allerliebste katinka:
derjenige, der die lilien gestern abgeschossen hat - du weißt wer.
hätten wir die lizenz gekriegt, hättet ihr gestern gewonnen.
da ja fuchs nicht in nürnberg wäre.
vielleicht hätte dann auch bamberg gewonnen. da ja macchia drei reutlinger tore gemacht hat. und den hätte der club nicht gehen lassen, weil stiefler nicht gekommen wäre.
andererseits wäre weber dann nicht in darmstadt. der würde ja dann in bayreuth spielen. an der seite von stiefler.
und bamberg hätte gegen reutlingen ohne macchia auch nicht gewonnen. da heyer ja dann auch in bayreuth wäre. und der reutlinger meyer auch.
und das schönste dran wäre: unterhaching 2 würde bayernliga spielen und die oldschdod dürfte auch mal in diesem doofen stadion kicken.
die quadratur des kreises. du verstehst?
ich will da hin

zur erinnerung, allerliebste katinka:
derjenige, der die lilien gestern abgeschossen hat - du weißt wer.
hätten wir die lizenz gekriegt, hättet ihr gestern gewonnen.
da ja fuchs nicht in nürnberg wäre.
vielleicht hätte dann auch bamberg gewonnen. da ja macchia drei reutlinger tore gemacht hat. und den hätte der club nicht gehen lassen, weil stiefler nicht gekommen wäre.
andererseits wäre weber dann nicht in darmstadt. der würde ja dann in bayreuth spielen. an der seite von stiefler.
und bamberg hätte gegen reutlingen ohne macchia auch nicht gewonnen. da heyer ja dann auch in bayreuth wäre. und der reutlinger meyer auch.
und das schönste dran wäre: unterhaching 2 würde bayernliga spielen und die oldschdod dürfte auch mal in diesem doofen stadion kicken.
die quadratur des kreises. du verstehst?
ich will da hin
keine handbreit den rassisten.