23.08.2008, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth gegen Bad Kötzting
-
Spike384
Ein Bayreuther
Mit 11 Mann war Kötzting weniger gefährlich als mit 9. Also deine Aussage, Spike, muss man da schon etwas relativieren. Da war 85 Minuten nach vorne gar nichts zu sehen. Was allerdings unsere Heroen da in der Offensive fabriziert haben, war schon erschreckend. Aber ein holpriges 1:0 ist mir momentan wesentlich lieber als ein begeisterndes 4:4!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
FREGGER
-
Heininho
naja was soll man nach so einem spiel eigentlich noch sagen? ich denke das beste daran waren die drei punkte.
beste spieler mal wieder mayr und batz. was manch andere heute so abgeliefert haben war unterirdisch. petrick z.b. lief verdammt viel aber leider immer zu spät. bei heckes elfer lag der hüter schon in der ecke bevor er überhaupt anlief.
brand gefiel nach seiner einwechslung nicht nur durch sein tor. ernesto war einfach übermotiviert aber zeigte bei seinem tordschuss schon was in ihm steckt. das wird!
aber wie man sich gegen neun (!) harmlose gegner so in die hosen kacken kann ist mir unbegreiflich.
ich habe aber auch noch nie einen spieler so um eine rote karte betteln sehen wie die nr. 20 der kötztinger. er hätte eigentlich schon 10 min. vorher den roten karton sehen müssen als er mayr mit einem ellenbogenchen niederstreckte.
beste spieler mal wieder mayr und batz. was manch andere heute so abgeliefert haben war unterirdisch. petrick z.b. lief verdammt viel aber leider immer zu spät. bei heckes elfer lag der hüter schon in der ecke bevor er überhaupt anlief.
brand gefiel nach seiner einwechslung nicht nur durch sein tor. ernesto war einfach übermotiviert aber zeigte bei seinem tordschuss schon was in ihm steckt. das wird!
aber wie man sich gegen neun (!) harmlose gegner so in die hosen kacken kann ist mir unbegreiflich.
ich habe aber auch noch nie einen spieler so um eine rote karte betteln sehen wie die nr. 20 der kötztinger. er hätte eigentlich schon 10 min. vorher den roten karton sehen müssen als er mayr mit einem ellenbogenchen niederstreckte.
-
altstadtandre
http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... =19384&b=1
Die Spielvereinigung Bayreuth besiegte den 1. FC Bad Kötzting mit 1:0
23.08.2008
17:09 h
Die Spielvereinigung Bayreuth hat am siebten Bayernliga-Spieltag einen weiteren Sieg feiern können. Am Nachmittag bezwangen die Altstädter den 1. FC Bad Kötzting mit 1:0. Das einzige Tor der Begegnung erzielte Sebastian Brand in der 62. Spielminute. Kommenden Sonntag steht für die Gelb-Schwarzen ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Dann ist die Mannschaft von Trainer Klaus Scheer beim TSV Aindling zu Gast.
Die Spielvereinigung Bayreuth besiegte den 1. FC Bad Kötzting mit 1:0
23.08.2008
17:09 h
Die Spielvereinigung Bayreuth hat am siebten Bayernliga-Spieltag einen weiteren Sieg feiern können. Am Nachmittag bezwangen die Altstädter den 1. FC Bad Kötzting mit 1:0. Das einzige Tor der Begegnung erzielte Sebastian Brand in der 62. Spielminute. Kommenden Sonntag steht für die Gelb-Schwarzen ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Dann ist die Mannschaft von Trainer Klaus Scheer beim TSV Aindling zu Gast.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Eckfahnenhalter
BRANDfan
-
Mitch BT
-
Kollege
So einen Blödsinn liest man hier nur selten.FREGGER hat geschrieben:Ein Wurster auf links unterirdisch![]()
Gerade Wurster hat vor allem in der ersten Hälfte einige Angriffe eingeleitet, gute Pässe gespielt, Zweikämpfe gewonnen, Bälle erkämpft.
Hab mich in der Halbzeit noch mitm Spike darüber unterhalten wie gut der Wursti heut drauf is.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Tomy
douglas58
Vielleicht meint Fregger aber hier nur, dass Wursti auf der falschen Position aufgestellt war
Die drei Punkte sind unserem neuen Torwart zu verdanken, als er in der Schlussphase rettete. Bravo weiter so!
Für den Brandy hab ich mich auch gefreut.
Ich bleib weiter bei meiner Theorie. Hinten zu Null, so wie letzte Saison häufig, dann gibts weitere Punkte. Meine natürlich Dreier.
Sollte man nächsten Sonntag in Aindling gewinnen können, dann muss man sich ernsthafte Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch schon 2009 wieder um die Lizenz gezittert werden muss.
Wir liegen momentan gut in der Tabelle. Nach oben ist alles möglich.
Danke an alle und Glückwunsch, die heute gefightet haben, auch wenn nicht alles klappte.
Die drei Punkte sind unserem neuen Torwart zu verdanken, als er in der Schlussphase rettete. Bravo weiter so!
Für den Brandy hab ich mich auch gefreut.
Ich bleib weiter bei meiner Theorie. Hinten zu Null, so wie letzte Saison häufig, dann gibts weitere Punkte. Meine natürlich Dreier.
Sollte man nächsten Sonntag in Aindling gewinnen können, dann muss man sich ernsthafte Gedanken machen, ob nicht vielleicht doch schon 2009 wieder um die Lizenz gezittert werden muss.
Wir liegen momentan gut in der Tabelle. Nach oben ist alles möglich.
Danke an alle und Glückwunsch, die heute gefightet haben, auch wenn nicht alles klappte.
-
Ein Bayreuther
Die Pässe kommen einfach noch zu spät. Es wird zwar gut von hinten raus gespielt, aber der entscheidende Pass in die Spitze kommt nicht bzw. zu spät, wenn sich die Abwehr schon wieder formieren konnte.Tomy hat geschrieben:Hi,
es fehlt halt im Moment an der Präzision, und da tut man sich als Stürmer schwer. Ich denke immer noch, das der Petrik zu viel läuft und hinten aushilft. Dadurch ist er dann immer zu spät vorne, bzw einfach fertig nach dem Sprint von hinten nach vorne.
Tomy
Petrick war IMO an den zwei wichtigen Szenen entscheidend beteiligt. Zwar hat er jeweils den Ball nicht selbst gehabt, hat aber konsequent nachgesetzt und dadurch den Ballgewinn, der zum Elfmeter geführt hat und auch den, der dann den Freistoß zum 1:0 nach sich zog, ermöglicht.
Für die Stürmer ist es derzeit aus o.g. Gründen schwierig sich in Szene zu setzen. Auch Seitz hatte in der zweiten Hälfte kaum mehr Bälle bekommen, obwohl er meiner Meinung nach für viel Gefahr gesorgt hat.
Über die letzten 20 Minuten sollten wir den Mantel zwar den Mantel des Schweigens breiten, aber vor allem auf die Leistung in der Defensive lässt sich aufbauen. Mit Ausnahme der letzten fünf Minuten, als sich die Unsicherheit von vorne nach hinten verbreitet hatte, hat man eigentlich kaum etwas zugelassen. Auch das Spiel nach vorne war nach der Hälfte deutlich druckvoller, allerdings am und im Strafraum wenig effektiv. Dauert wohl wirklich noch eine gewisse Zeit, bis das durchaus vorhandene Potential voll abgerufen werden kann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Tomy
FREGGER
@KollegeKollege hat geschrieben:So einen Blödsinn liest man hier nur selten.FREGGER hat geschrieben:Ein Wurster auf links unterirdisch![]()
Gerade Wurster hat vor allem in der ersten Hälfte einige Angriffe eingeleitet, gute Pässe gespielt, Zweikämpfe gewonnen, Bälle erkämpft.
Hab mich in der Halbzeit noch mitm Spike darüber unterhalten wie gut der Wursti heut drauf is.
Net beleidigend werden.Glaub wer ne Ahnung vom Fussball hat,hat gesehen das Wursti nur hinterher gelaufen is und Marci immer wieder für ihn klären musste.Also ich hörte in meinen Block immer nur nehm den Wurster raus, daher kann ich nicht ganz so falsch liegen!
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)