Ich kann mir vorstellen, dass es einige Zuschauer gibt, die vielleicht so seit 3 oder 4 Jahren zur Oldschdod gehen (quasi die Zahl X bei 332 + X = 453).
Und diese haben halt noch keine schlechte Saison mit der Oldschdod gesehen. Im Gegenteil, sie wurden zumeist mit tollem, attraktiven Fussball, hohen Derbysiegen und guter Stimmung im HaWaWi verwöhnt. Denn zumindest seit der Aera Lettieri, wurden wir Meister, feierten den Aufstieg, hielten in der Regionalliga super mit, spielten dann nach dem Zwangsabstieg wieder oben mit um die Saison darauf wieder Meister zu werden und den Aufstieg zu fei....., ähhh knapp zu verpassen durch eine Verschwörung .....
Vielleicht ist deshalb die Enttäuschung dort bei manchen etwas größer. Die meisten hier sind damit aber nicht zu schocken, schließlich war man auch schonmal in Haibach, bei FT Schweinfurt oder Kahl.
So wird sich zeigen, wer auch in schlechteren Zeiten dabei bleibt und trotz eines vielleicht mal etwas grottigerem Kick der Mannschaft den Rücken stärkt.
Im übrigen habe ich gestern von einem Oldschdod-Veteran erfahren dürfen, dass wir am 25.10. mit einem Rekordheimsieg die Tabellenspitze erobern und bis zum Saisonende Platz 1 nicht mehr abgeben.
Also, nicht grämen, der Erfolg kommt!

"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)