Zumindest ich erkenne in meinen Beiträgen keinen Seitenhieb auf euch und habe bei den anderen Vereinen auch nicht an euch gedacht.
Habe ich für meinen Teil auch nie so verstanden!
Und der Vergleich von mir zwischen den beiden Vereinen sollte auch keineswegs eine Konkurrenzsituation "Wer hat die rüstigsten Rentner?" heraufbeschwören, sonder eher im Gegenteil aufzeigen, dass es diese Klientel wahrscheinlich bei jedem anderen Bayernligisten auch gibt und es deshalb nicht an dem "erbärmlichen Bayreuther Publikum" (der Ausgangspunkt der Diskussion) liegen wird.
and
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
ich wollte mit meinem beitrag weder die jungen noch die alten fans, weder rentner, arbeitnehmer, arbeitslose, hartz4 empfänger, selbstständige, freiberufler, schüler, studenten oder sonst wen beleidigen, oder ihnen zu nahe treten. ich wollte auch keinerlei einschätzung über deren interesse am fussball oder eine einschätzung über deren aggressivität oder sonstwas abgeben.
ich habe einen fall geschildert den ich im stadion erlebt habe. nix sonst. bei dem beispiel welches ich erlebt hab (und eben nur da) waren es eben (leider) rentner.
beleidigungen über spieler oder trainer aufs spielfeld zu plärren finde ich einfach scheiße. kritik ja - aber im geeigneten rahmen und maß.
Zuletzt geändert von franzl am 27 Aug 2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisu hat geschrieben: Ach Metzi, jetzt wo sich die Leute mal normal unterhalten, sogar unsere Hofer schreiben fast normale Berichte willst schon wieder aufhören...
schlimmm
ja guad wir kenna o mit dem thema weitermachen aber mann soll doch aufhören wenns am schönsten is uda etwa nischte?????
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Chrisu hat geschrieben:Ach Metzi, jetzt wo sich die Leute mal normal unterhalten, sogar unsere Hofer schreiben fast normale Berichte willst schon wieder aufhören...
schlimmm
...wir können über alles reden - nur bitte nicht mehr über rentner.
Andi, ich weiß nicht, wer du bist, was du bist , für einen Hofer hast du hier sehr viele Einträge.
Insgesamt lässt sich feststellen, dass deine Einträge hier mir dermaßen am Arsch vorbeigehen, aber nicht so weit, aber doch nun soweit, dass ich hier was schreiben muss.
Insgesamt lässt sich feststellen, dass deine Einträge hier mir dermaßen am Arsch vorbeigehen, aber nicht so weit, aber doch nun soweit, dass ich hier was schreiben muss.