Na und nur weil Sie letzte Saison nur im Uefa-Cup spielten!!! Dafür hat der FCB auch da für ein Wunder gesorgt!!! Erst das 10 Sekunden Tor gegen Real Madrid (In der Championsleague was übrigens das bisher schnellste Tor in einer Championsleaguespiel ist) und dann ein 3:1 (was das ausscheiden des FC Bayern bedeutet hätte) gegen den FC Getafe (was ja bekanntlich ein Vorort von Madrid ist) in den letzten 2 Minuten der Nachspielzeit rumgedreht zu einem 3:3 siehste der FCB sorgt immer für ein Wunder und die (ich nenne sie mal "Opfermannschaften" sind immer die Mannschaften von Spanien die ganz nah an Madrid sind)!!!!Sams hat geschrieben:In den am kürzesten zurückliegenden Jahren, haben sie es vor allem nicht mal in den Wettbewerb geschafft!
FC Schalke 04
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
DanishDynamite
-
Eckes
Wenn sie aus Topf 4 Florenz oder Atletico bekommen, wird´s schwer genug, überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Da braucht man kein Prophet sein.Metzi hat geschrieben:auch das wäre für den fcb lösbar die bayern kommen auf jeden fall weiter wie in den letzten jahren da haben sie es auch immer bis ins viertel bzw halbfinale geschaftAltstadt Tempo hat geschrieben:So wirds für die Bayern kommen:
Liverpool, Panathinaikos und Famagusta. D.h. einmal Bude fast voll, einmal halbvoll (OK, vielleicht etwas mehr, wir haben ja viele griechische Mitbürger) und einmal Freikartenaktion
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Metzi
Falsch das letzte mal war der FC Bayern im Halbfinale der Championsleague als sie Real Madrid im Viertelfinale schlugen (das war ja auch das spiel wo das 10 Sekunden tor fiel) und schied dann gegen AC Milan aus das war in der Championsleaguesaison 2006/2007 Die Spiele waren am (Hinspiel: war am 03.04.2007 in Milan) und das (Rückspiel: war am 11.04.2007 in München) Die daten weiß ich noch so genau weil ich mir den Schal zu diesem Spiel extra für 15 €uro gekauft habe!!!!DanishDynamite hat geschrieben:Und das letzte mal ins Halbfinale beim Titelgewinn 2001...
Edit: Nicht mit Bayernfans diskutieren
-
Metzi
Naja wenn die Gruppe für den FCB genauso gezogen wird wie ich Sie mir wünsche kann da Atletico Madrid gar nicht dabei sein weil ja da schon Real Madrid dabei ist und laut Regeln geht das nicht und der AC Florenz ist auch schlagbar wir haben ja einen Mann in unseren Reihen der dort einmal spielte LUCA TONI!!!!Eckes hat geschrieben: Wenn sie aus Topf 4 Florenz oder Atletico bekommen, wird´s schwer genug, überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Da braucht man kein Prophet sein.
-
Eckes
Real Madrid haben sie im Achtelfinale(!) geschlagen, gegen den AC Milan sind sie dann hochkant rausgeflogen im Viertelfinale(!). Das weiß ich noch so genau, weil ich mir im Ägyptenurlaub das Real-Spiel in München auf arabisch bei Al-Arabiya im Fernsehen anschauen durfte.Metzi hat geschrieben:Falsch das letzte mal war der FC Bayern im Halbfinale der Championsleague als sie Real Madrid im Viertelfinale schlugen (das war ja auch das spiel wo das 10 Sekunden tor fiel) und schied dann gegen AC Milan aus das war in der Championsleaguesaison 2006/2007 Die Spiele waren am (Hinspiel: war am 03.04.2007 in Milan) und das (Rückspiel: war am 11.04.2007 in München) Die daten weiß ich noch so genau weil ich mir den Schal zu diesem Spiel extra für 15 €uro gekauft habe!!!!DanishDynamite hat geschrieben:Und das letzte mal ins Halbfinale beim Titelgewinn 2001...
Edit: Nicht mit Bayernfans diskutieren
-
Eckes
Dann lass sie halt statt deinem scheiß Real ManU, den FC Chelsea, die Arsenalaner, die Reds oder Hinter Mailand bekommen. Dann wäre Atletico wieder möglich.Metzi hat geschrieben:Naja wenn die Gruppe für den FCB genauso gezogen wird wie ich Sie mir wünsche kann da Atletico Madrid gar nicht dabei sein weil ja da schon Real Madrid dabei ist und laut Regeln geht das nicht und der AC Florenz ist auch schlagbar wir haben ja einen Mann in unseren Reihen der dort einmal spielte LUCA TONI!!!!Eckes hat geschrieben: Wenn sie aus Topf 4 Florenz oder Atletico bekommen, wird´s schwer genug, überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Da braucht man kein Prophet sein.
-
schorschla
-
Altstadt Tempo
-
Metzi
Scheiße einer hat es sich gemerkt und ich dachte ich komme damit durch ach Mensch Eckes musst du mir alles versauenEckes hat geschrieben: Real Madrid haben sie im Achtelfinale(!) geschlagen, gegen den AC Milan sind sie dann hochkant rausgeflogen im Viertelfinale(!). Das weiß ich noch so genau, weil ich mir im Ägyptenurlaub das Real-Spiel in München auf arabisch bei Al-Arabiya im Fernsehen anschauen durfte.
-
Metzi
Ne ich will aber lieber Real in der Gruppe haben ist die bessere Mannschaft der beiden Mannschaften!!!Eckes hat geschrieben: Dann lass sie halt statt deinem scheiß Real ManU, den FC Chelsea, die Arsenalaner, die Reds oder Hinter Mailand bekommen. Dann wäre Atletico wieder möglich.
-
Wigo
Altstadt Tempo