Ein Kulmbacher wird sicherlich nicht die Oldschdod pfeifen.Metzi hat geschrieben:Habe mir gerade die Schiedsrichter der Bayernliga unter www.bayliga.de angeschaut und was sah ich da einer kommt aus KULMBACH. Ich könnte ja mit ihn Kontakt aufnehmen und ihn bestechen falls er mal ein Spiel der OLDSCHDOD pfeift. Hier der Name des Schiedsrichters: Udo Konstantopoulos (Kulmbach).
aindling - oldschdod
-
Eckfahnenhalter
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Des war ja auch nur spaß und nicht ernst gemeint. Wird schon sein das ein Kulmbacher Schiedsrichter nie ein spiel der Oldschdod leitden wird.Eckfahnenhalter hat geschrieben: Ein Kulmbacher wird sicherlich nicht die Oldschdod pfeifen.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
schorschla
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Danke für die Info @ Schorschla jetzt weiß Metzi schon wieder ein stückchen mehr.schorschla hat geschrieben:metzi:
udo pfeift seit mittlerweilen ca. acht bis zehn jahren bayernliga. also nix wirklich neues.
und im pokal pfeift er uns hin und wieder.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
-
Eckes