SpVgg Bayreuth - SpVgg Ansbach (20. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

SpVgg Bayreuth - SpVgg Ansbach (20. Spieltag)

Beitrag von sam »

Zurück zum Tagesgeschäft!

Wenn ich mich mir die Vorhersagen so ansehe, dann wird das Wetter bis Samstag noch schlechter.

Gibt es schon einen Termin für die Begehung des Stadions?

Sind die Tel.-Nr. der Trainer/Spielebetreuer von Sulzfeld bekannt? :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
selecao

Beitrag von selecao »

Wer ruft denn in Sulzfeld an und gibt Bescheid, dass wir wieder mit der ersten Mannschaft kommen? Vielleicht sollte man es besser mit Fax machen und das Faxprotokoll dann gut aufheben, nicht dass es wieder keiner gewesen sein will...... :P
Forza Oldschdod!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

also ich hab in sulzfeld angerufen :wink: natürlich nur, um vom trainer zu erfahren, dass am samstag früh bis zehn uhr die entscheidung fällt, ob gespielt wird oder nicht. tendenz eher ziemlich schlecht...
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Stimmt es, wenn am Samstag das Spiel der 1. in BT abesagt wird, wir dann in Ansbach spielen müßen?
schorschla

Beitrag von schorschla »

morgen... könnte laut statuten passieren... aber au da hats schorschla vorgesorgt... 8O in ansbach könnte nur aufm hartplatz gekickt wern... und ob ansbach mit seinem "lauf" das will???...
martinez
Beitrag von martinez »

Entscheidung fällt nach Platzbegehung

Ob die SpVgg Bayreuth am morgigen Samstag um 14.30 Uhr ihren Rückrundenauftakt gegen die SpVgg Ansbach bestreiten kann, entscheidet sich im Laufe des heutigen Vormittags: Denn da findet erst eine Begehung des Spielfeldes im Hans-Walter-Wild-Stadion statt. Sportamtsleiter Christian Möckel will erst deren Ergebnis abwarten und dann die weiteren Schritte in die Wege leiten.

Nordbayerischer Kurier
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla

Beitrag von schorschla »

entscheidung vertagt. morgen früh um neun nochmal ne platzbegehung...
Baumi
Beitrag von Baumi »

Was ist denn das für eine bescheuerte Regelung, dass aus meinem Heimspiel ein Auswärtsspiel wird, nur weil mein Platz vor lauter Schnee oder schlechtem Wetter nicht zum Spielen geeignet ist???

Die Termine macht doch der BFV und der sollte langsam wissen, dass es im November irgendwann mal schneit und das Wetter schrottig wird. Das ist doch schon seit tausenden von Jahren so - oder irre ich? Soll doch der BFV jedem Verein eine Rasenheizung sponsoren, wenn er schon im Winter Fußball spielen will. Am besten noch eine Überdachung und Flutlicht dazu... und Heizstrahler für die Zuschauer!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...wie denn jetzt ? Will endlich planen können!!!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Also ich denke nicht, dass morgen gespielt wird!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

ich bin dafür das die spieler auf schneemobile umsteigen :lol: :lol: :lol:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich bin mir ziemlich sicher, daß morgen gespielt wird. Egal wo!

Dazu was aus Ansbach:

Duell der Markgrafenstädte
Zum ersten Rückrundenspiel muss die SpVgg Ansbach zu den Namensvettern in Bayreuth reisen. Die Westmittelfranken bestreiten damit ihr drittes Auswärtsspiel hintereinander - der Terminonkel hat es nicht gut mit ihnen gemeint. Auf den Relegationsplatz sind die Brunner-Schützlinge nun zurückgefallen mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone - darum wäre eine Überraschung morgen um 14.30 Uhr im Bayreuther Stadion umso wichtiger! Mit der nötigen Einstellung und dem richtigen Kampfgeist können die Ansbacher an den Punktgewinn beim 1:1-Unentschieden in der Vorrunde und/oder an den 2:0-Sieg in Bayreuth letzte Saison anknüpfen.
Bei diesem Vorhaben muss SpVgg-Trainer Hansi Brunner auf Benny Schmitt verzichten, der in den nächsten Wochen sein 2. Jura-Staatsexamen bestehen muss. Das Aufgebot: Raffel, Demir, Kadlubowski, Klenk, Völklein, Goth, Sappa, Müller, Kamberger, Popescu, Fischer, Rein, Lippert, Volkamer, Mechnik, König und ETW Meyer.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Und noch was...

Wir haben einen Fehler gemacht"
19.11.2004 16:08
Zur Übersicht

SpVgg-Chef Wicklein zeigt Größe und entschuldigt sich bei Bayern Hof Die SpVgg Bayreuth hat offenbar Interesse daran, die Dissonanzen mit ihrem Nachbarrivalen FC Bayern Hof aus dem Weg zu räumen: In einem Schreiben an die Vorstandschaft der Saalestädter entschuldigte sich der Altstädter Präsident für die Entscheidung, mit der ersten Mannschaft in der Grünen Au angetreten zu sein.

"Persönlich bin ich der Auffassung, dass bei Spielen zwischen Bayreuth und Hof auch die Moral eine wichtige Rolle spielt. Unter diesen Gesichtspunkten muss ich Ihnen insofern Recht geben, dass hier seitens unseres Vereins ein Fehler gemacht worden ist", heißt es in dem Brief.
"Doch von der Spielordnung her haben wir keinen Fehler gemacht. Und die Hofer waren in Person von Spielleiter Norbert Drobny unterrichtet worden", ließ Wicklein wissen. Der nämlich hatte am Morgen vor dem Spiel ein Gespräch mit Trainer Gino Lettieri geführt. "Die Begegnung gegen Weiden wurde vom Sportamt abgesagt und in Absprache mit dem Trainer der zweiten Mannschaft, Werner Thomas, wurden die Hofer informiert, dass die Altstädter mit ihrer ersten Garnitur antreten würden", so Wicklein gegenüber dem KURIER. Eine Mitteilung des FC Bayern Hof dieses Gespräch betreffend sagt allerdings anderes aus. Lettieri freilich beteuert, dass es Zeugen gebe, die seine Aussagen bestätigten.
Richtig stellen möchten die Altstädter die Anzeige, die von den Hofern nach der Partie beim Sportgericht gemacht wurde: "Dort heißt es, dass die Spielvereinigung ihre komplette erste Mannschaft inklusive Ersatzspieler eingesetzt hätte. Dem war nicht so: Von unserer so genannten ersten Mannschaft fehlten nämlich Bergmann, Wurster, Goller und Sajaia. Damit wären wir bei sieben Mann, dazu kamen noch vier aus dem erweiterten Kader und sechs Spieler der zweiten Mannschaft", erläuterte Wicklein.
Den Hofer Protest unterstützt der SV Mitterteich: In einer e-mail an das Sportgericht fordert der Vorsitzende der Stiftländer, Roland Eckert, das Sportgericht des bayerischen Fußballverbands auf, "ein Signal zu setzen". Eckert: "Auf Tagungen wurde schon mehrfach auf diese Möglichkeit der Wettbewerbsverzerrung hingewiesen. Bis zum vergangenen Samstag haben sich die Vereine an den Ehrenkodex gehalten, Spiele nicht auf diese Weise zu manipulieren. Den hat die SpVgg Bayreuth nun sportlich und moralisch gebrochen und damit massiv Einfluss auf die Ab- und Aufstiegsfrage genommen."

Nordbayerischer Kurier
martinez
Beitrag von martinez »

Den Hofer Protest unterstützt der SV Mitterteich
mitterteich? wer zur hölle ist mitterteich?
wollten wir in diesem thread nicht über ansbach reden und die chancen dieses spiel unter angemessenen bedingungen austragen zu können?
Profitip:
martinez
Beitrag von martinez »

also gut, das spiel wurde erstmal abgesagt. wie es jetzt allerdings mit der ankündigung, das spiel nach ansbach zu verlegen aussieht, weiß ich auch noch nicht...
Profitip:
Antworten