1. Allgäuer-Oldschdod-Fan-Club

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Kollege hat geschrieben:Ich scheiter schon daran ein paar Bayreuther für die Oldschdod zu begeistern :roll:
Die meisten Kulmbacher kannst du auch vergessen. Ich mein des gibt schon ein paar Kulmbacher die sich für die OLDSCHDOD interessieren und auch ab und zu mal in´s Stadion kommen (siehe z.B. mich ich bin eigentlich immer im Stadion bei Wind und Wetter) aber die anderen spielen lieber in ihrem Verein (z.B. TSV 08 Kulmbach oder ATS Kulmbach) und interessieren sich dann noch für eine Bundesligamannschaft aber sonst stehen sie nur auf der straße und tun cool rum. :roll: Was ist eigentlich mit Hecke4Life denn hab ich schon lange nicht mehr im Stadion gesehen. Zumindest nicht auf der Tribühne kann es sein das er auf der Gegengerade steht oder überhaupt nicht mehr in´s Stadion geht? Weil das letzte mal als ich ihn sah (das war beim Kulmbacher Bierfest dieses Jahr) hat er zu mir gesagt, ich zitiere: "Ich habe eine Dauerkarte für den Club der ist viel besser als die OLDSCHDOD". Zitat ende. Kann mir da jemand etwas sagen?
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Heininho

Beitrag von Heininho »

Ich habe eine Dauerkarte für den Club
sehr ehrenwert
der ist viel besser als die OLDSCHDOD
absoluter quatsch das ist unmöglich
Metzi
Beitrag von Metzi »

Heininho hat geschrieben:
Ich habe eine Dauerkarte für den Club
sehr ehrenwert
der ist viel besser als die OLDSCHDOD
absoluter quatsch das ist unmöglich
Hat Hecke4Life mir genauso beim Bierfest gesagt ich habe nur Zitiert. Naja vielleicht geh ich die Saison auf ein Clubspiel am besten Fürth gegen Nürnberg mit deim Meisterschaft´s T-Shirt der OLDSCHDOD.

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich kauf ma nächstes Jahr auch a Dauerkarte fürn Glubb....die braung des Geld viel nötiger :roll: :roll:
Kamele Oho...............
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Vielleicht hat der einfach 'n bisschen zu viel getrunken ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:Vielleicht hat der einfach 'n bisschen zu viel getrunken ;)
Soooo betrunken kann man doch gar net sein 8)
Wolle Stark aber isse net.
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Hast Du eine Ahnung ...
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Tja, so sind halt die Jungs unter 18.Die wenigsten besitzen einen ausgeprägten Charakter. Doch wer zum Blubb rennt, muss ja eigentlich gar keinen besitzen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
der leu
Beitrag von der leu »

Was der Club in den letzten Monaten gezeigt hat, war doch absoluter Mist! (sagt einer, der den Club mag) Bei Oenning bin ich auch eher skeptisch.

Attraktiven Fußball gibt's im HaWaWi!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Metzi
Beitrag von Metzi »

der leu hat geschrieben:Was der Club in den letzten Monaten gezeigt hat, war doch absoluter Mist! (sagt einer, der den Club mag) Bei Oenning bin ich auch eher skeptisch.

Attraktiven Fußball gibt's im HaWaWi!
So schaut´s aus!!!!

Antworten