Saison 2008/2009

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ohne Ingo wären wir auch bei 23,5 Jahren :lol: Sorry Ingo :wink:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
keeper92

Beitrag von keeper92 »

aba ohne Ingo wären wir auch auf dem moralischem 23,5ten Platz :D :D
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
faj0

Beitrag von faj0 »

Was glaubt ihr zu welcher Mannschaft am meisten Zuschauer kommen ! (Bayernliga) !!! Mit nen tipp wieviel !
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

faj0 hat geschrieben:Was glaubt ihr zu welcher Mannschaft am meisten Zuschauer kommen ! (Bayernliga) !!! Mit nen tipp wieviel !
Buchbach mit 1700. Ist aber imo nur ein typischer Aufstiegsboom. Wird sich auch schnell ändern.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
faj0

Beitrag von faj0 »

Falsch !!!! 1.793 ^^
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Ich denk die Spielvereinigung bedankt sich gg. Hof bei 1.125 Zuschauern.. ich weis net warum, aber des hab ich im Urin..xD
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

da wäre ich in diesem jahr sehr zufrieden mit dieser zahl :(
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Wenn ich mir überleg, was damals in der Regio da war... Des kann einfach net sein, das Oberfrankens No. 1 niemand mehr sehen willl :(
Eckfahnenhalter

keeper92 hat geschrieben:Wenn ich mir überleg, was damals in der Regio da war... Des kann einfach net sein, das Oberfrankens No. 1 niemand mehr sehen willl :(
Irgendwie kann ich die Leute aber auch verstehen. Die wurden innerhalb der letzten zwei Jahre zweimal verarscht, da ist es imo verständlich, dass man keinen Bock mehr hat, wenn man jetzt kein eingefleischter Fan ist.
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: Irgendwie kann ich die Leute aber auch verstehen. Die wurden innerhalb der letzten zwei Jahre zweimal verarscht, da ist es imo verständlich, dass man keinen Bock mehr hat, wenn man jetzt kein eingefleischter Fan ist.
Kann die Reaktion überhaupt nicht verstehen.
Durch einen Nichtbesuch schadet man in erster Linie der Mannschaft :!: :!: :!:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckfahnenhalter

Chrisu hat geschrieben:
Eckfahnenhalter hat geschrieben: Irgendwie kann ich die Leute aber auch verstehen. Die wurden innerhalb der letzten zwei Jahre zweimal verarscht, da ist es imo verständlich, dass man keinen Bock mehr hat, wenn man jetzt kein eingefleischter Fan ist.
Ich glaube den meisten, die jetzt nicht kommen, ist der Verein erstmal scheißegal bis man wieder in der Regionalliga spielt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:
Ich glaube den meisten, die jetzt nicht kommen, ist der Verein erstmal scheißegal bis man wieder in der Regionalliga spielt.
So sieht es aus ! Wir haben derzeit eben wieder nur die Eisenharten 400-700 Zuschauer (Je nach Wetter)

Und da wir eben anders als H*f, mit ihrer Randsportart Ringen ,Zuschauerträchtige Sportarten wie Basketball und Eishockey haben, welche eben zusammen dann doch schon mal 2000 Zuschauer an einem Wochenende ihr eigen nennen sind unsere Zuschauerzahlen eben wieder im Keller. Hauptgrund ist und bleibt natürlich die zweite Lizenzverweigerung innerhalb von 3 Jahren, welche die meisten Fußball interessierten abhält ins Stadion zu kommen.
Desweiteren wage ich mal zu behaupten das H*f keinen einzigen Zuschauer mehr als wir hätte, wären die Rollen vertauscht und sie hätten mit dieser Tatsache der zweimaligen Verweigerung zu kämpfen. Denn mal Hand aufs Herz, wo wöre4 deren Schnitt letzte Saison denn gewesen, wäre nicht gleich die Oldschdod beim ersten Spiel vor über 4000 Zuschauern auf der Au eingeritten ?
Richtig ! Sie wären einige Hundert Zuschauer (im Schitt) hinter uns gelandet.

Vielleicht hat mal wer noch die Zahlen der letztjährigen Saison und nimmt mal Spasshalber , anstatt der 4500 Zuschauer gegen uns (davon locker 700 aus Bayreuth) nur 1000 (wegen mir auch 1500 fürs erste Heimspiel)....dann sollten sie doch, wenn sie ehrlich sind , auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.-
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 09 Sep 2008, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beitrag von Sams »

Mit Verlaub - hier hat aber doch auch niemand behauptet, dass der Zuschauerschnitt in Hof wesentlich besser wäre!? 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Mit noch größerem Verlaub...vielleicht nicht gerade hier, aber wenn es schon um solche Zahlen geht und mann mal in eurem Forum liest, könnte ein unwissender den Eindruck gewinnen Ihr glaubt wirklich das ihr massig Zuschauer habt. Wird sich ja oft genug darüber Lustig gemacht wie wenig BT mal wieder hatte...doch wie schon geschrieben...rechnet mal das Derby vom letzten Jahr weg, bzw. rechnet es nur mit 1500 Besuchern.
Da werden dann wohl einigen aus H*f die Augen aufgehen.
Fakt ist und bleibt derzeit nämlich das uns genau wie Euch mittlerweile schon Hochkaräter wie Buchbach oder Memmingen de3n Rang abgelaufen haben. (Von den 7400 Bambergern im Schnitt vor 2 Jahren ganz zu Schweigen*Ironieaus*)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sid

Beitrag von Sid »

Sams hat geschrieben:Mit Verlaub - hier hat aber doch auch niemand behauptet, dass der Zuschauerschnitt in Hof wesentlich besser wäre!? 8O
Doch! Zwischen den Zeilen halt. Genauer: indieser kleinen dunkelgrauen Zeile zwischen den Einträgen! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten