douglas58 hat geschrieben:400 Zuschauer gegen den amtierenden Meister in der Residenzstadt - ehemaliger Regionalligist. Äußerst schwach. Wann kommen mal 60 Ansbacher nach Bayreuth? Es ist einfach traurig, aber heute gibts keinen Gegentreffer mehr.
Da hast du völlig recht, Douglas! Hof führt übrigens zur Halbzeit bereits 2:0 gegen den Tabellenführer
@douglas58: nur weil ihr als AMTIERENDER Bayernligameister bei nem heimspiel 50 Zuschauer mehr habt, würde ich nicht über andere Vereine lästern. Egal wenn du jetzt wieder beleidigend wirst, aber es stimmt.
halbzeit. spiel der oldschdod nach dem tor deutlich besser.
stimmung unter den fans ist gut obwohl man heute nen blöden platz rechts hinter dem tor gekriegt hat. trotzdem sehr guter support von den auswärtsfahrern für unsere jungs.
BHFC-Andi hat geschrieben:@douglas58: nur weil ihr als AMTIERENDER Bayernligameister bei nem heimspiel 50 Zuschauer mehr habt, würde ich nicht über andere Vereine lästern. Egal wenn du jetzt wieder beleidigend wirst, aber es stimmt.
Warum bist du nicht im Stadion oder wenigstens in eurem Forum?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Es ist eben auch bei uns so traurig. Ich werde heute nicht mehr beleidigend. Von mir aus kann der Schiedsrichter dort das Spiel abpfeifen. Beim nächsten Heimspiel können dann auch nur 400 kommen.