Gerüchte besagen tatort01Metzi hat geschrieben:Wer hotn die fahne kaaft?Spike384 hat geschrieben:Das muss denk ich der Käufer entscheiden und damit is gut...
13.09.08 15:00 SpVgg Ansbach - SpVgg Bayreuth
-
Eckes
Spike384
BHFC-Andi
Ist der Kindergarten-Fanclub stolz ne Hofer Fahne gekauft zu haben? Gibts dann ein schönes Video bei You-Tube oder will man noch ein wenig warten, weil das Derby ja noch ein wenig hin ist? Übrigens kann Euch des Schorschla, wenn er mal wieder auf der Grünen Au ist, gerne noch mehr Fahnen mitbringen, da gibts nen Fanshop. Auf bayern-hof.de - man wird es kaum glauben - sogar einen online.
-
schwarzersteg
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
zurück zum thema
kann irgendwer etwas über die verletzung vom seitz sagen, sah net so gut aus und bei der klasse leistung würde er schwer ersetzbar sein.....
ansonsten war es ein sehr schöner ausflug in den pigrol-sportpark
ps.: fahnen kaufen kann man, sollte man aber net unbedingt im forum herausposaunen
kann irgendwer etwas über die verletzung vom seitz sagen, sah net so gut aus und bei der klasse leistung würde er schwer ersetzbar sein.....
ansonsten war es ein sehr schöner ausflug in den pigrol-sportpark
ps.: fahnen kaufen kann man, sollte man aber net unbedingt im forum herausposaunen
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
schwarzmarktkalle
-
Eckes
Mitch BT
-
Sams
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Sorry Spike da oben schau ich fast nicht hin wennste des jetzt nicht geschrieben hättest wär mir die PN glaub ich mindestens noch eine woche entgangen THANKS.Spike384 hat geschrieben:Metzi...liest du deine PNs auch?
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Metzi
Ja Mensch musst du meinen Accountnamen von Spin.de hier rein schreiben. Und was solls in Spin.de hab ich mich eben "KULMBACH-MAFIA" genannt und soll ich mich dafür jetzt schämen?Sams hat geschrieben:Ich denke, er meint nur die "Kulmbach-Mafia" und Anhang!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
-
Sams
Metzi
FREGGER
-
Mitch BT
Gute kämpferische Leistung, Chancenverwertung noch nicht optimal, aber auch kaum Chancen des Gegners zugelassen. Spielerisch noch mit Luft nach oben. Aber egal, Hauptsache man bleibt oben dran (.... wird dann Meister und steigt auf - ups, Entschuldigung für die Entgleisung
)!
Die Supporter machen ihre Sache super - leider war die Blockwahl gestern m. E. etwas unglücklich! Trotzdem: Weiter so!
Die Supporter machen ihre Sache super - leider war die Blockwahl gestern m. E. etwas unglücklich! Trotzdem: Weiter so!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)