13.09.08 15:00 SpVgg Ansbach - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Hab ja auch gesehen wie Metzi im H*fer Forum beschimpft wurde...
Mag sein! Wenn man allerdings hinter einen der ersten Beiträge, die man überhaupt dort schreibt, den Smilie mit den "Stinkefingern" verwendet, braucht man sich nicht zu sehr drüber wundern... :!:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Man braucht sich aber auch nicht darüber wundern wenn man diese Smileys da reinstellt,dass sie auch benutzt werden :wink: und schliesslich seh ich diesen Stinkefinger regelmässig auf der Au aus eurem Fanblock in Richtung Oldschdod Fanblock :!:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

FREGGER hat geschrieben:Man braucht sich aber auch nicht darüber wundern wenn man diese Smileys da reinstellt,dass sie auch benutzt werden :wink: und schliesslich seh ich diesen Stinkefinger regelmässig auf der Au aus eurem Fanblock in Richtung Oldschdod Fanblock :!:
Ist gut jetzt hier sollte man sich über das Spiel von gestern unterhalten. Ja gut mag sein das ich im h*fer Forum übertrieben habe und dafür entschuldige ich mich auch und halte mich jetzt auch zurück mit solchen beiträgen im h*fer Forum okay!!! Und damit ist die Sache jetzt gegessen OKAY!!!! DANKE!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

FREGGER hat geschrieben:Man braucht sich aber auch nicht darüber wundern wenn man diese Smileys da reinstellt,dass sie auch benutzt werden :wink:

:mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

FREGGER hat geschrieben:Hab ja auch gesehen wie Metzi im H*fer Forum beschimpft wurde,dass is genau euer Niveau.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass die im Hofer Forum damit nicht unbedingt falsch liegen. Wenn hier ein Hofer kommt und solche Bemerkungen loslässt, dann wird der auch recht schnell hier solche Kommentare lesen ;)

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Der Ball gestern war Rund....das Spiel wurde pünktlich abgepfiffen....Das Spielfeld war Rechteckig .........Bitte closed!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Bayreuther Sonntag:
Auf Seite 12 die Erste, auf 13 die Zweite und auf Seite 17 die Kerwa.
http://www.gemeinsam-fuer-bayreuth.de/~ ... onntag.pdf
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Locke

Beitrag von Locke »

SpVgg Ansbach - SpVgg Bayreuth 0:2 (0:1)
Seit nunmehr 283 Minuten wartet die SpVgg Ansbach auf einen Torerfolg.
Das dritte Spiel hintereinander ohne eigenen Treffer gestalteten die Ansbacher über weite Strecken ausgeglichen, aber in den entscheidenden Momenten agierte der amtierende Bayernligameister cleverer. So bei seinem Führungstreffer in der 32. Minute, als die Oberfranken nach einer Balleroberung im Mittelfeld blitzschnell umschalteten und ihr Überzahlspiel durch Youngster Sven Seitz erfolgreich nutzten. Der Torschütze traf nach einem Konter in der 78. Minute nur den Innenpfosten und das zweite Gästetor resultierte aus einem Konter in der 2. Minute der Nachspielzeit. Die Gastgeber hatten zwar einige Möglichkeiten, agierten aber viel zu harmlos gegen eine abgezockte und taktisch disziplinierte Gästemannschaft.

SpVgg Ansbach 09: Raffel, Baumann, Kadlubowski, Bauer, Strobel, Lechner, Goth, Mechnik (80. Kartalis), Kamberger (63. Ballbach), Grau, Fischer (56. B. Weiß)

SpVgg Bayreuth: Wolff, Demel, Trehkopf, Mayr, Bartyka, Risch (65. Wurster), Heckenberger, Walther, Seufert, Petrick (78. Rushiti), Seitz (86. Stapelfeld)

Tore: 0:1 Seitz (32.), 0:2 Stapelfeld (92.)
Schiedsrichter: Hartmeier (Landshut)
Zuschauer: 347

Gelb: Mechnik - Demel, Walther, Heckenberger

:arrow: http://www.spvgg-ansbach.de/php/aktuell ... =1&rid=641
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

da mich mehrfach pn-anfragen in sachen sven seitz erreichten.

entwarnung.

er fiel nach nem foul auf die hand und hat was knacken hören.

durch den schock hat wohl der kreislauf gelitten.

aber war nix schlimmeres. wohl nur ne stauchung.

die seitz-story kann weitergehen :wink:

der junge macht spaß.

und er bleibt aufm boden.

bin mir sicher, dass klaus ihn noch weiter nach vorn bringt.

ist einfach ne optimalkonstellation.

einerseits hält bartosz ihm den rücken frei, andererseits bekommt er jetzt von bartosz, hecke und batz die nötige unterstützung in seinem offensivspiel, weshalb er immer wieder das 1 gegen 1 suchen kann. und keiner wirft ihm fehler vor.

herrlich 8)
keine handbreit den rassisten.
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Aaaalso...ich mach das Ganze mal chronologisch...nach einer wunderschönen, feuchtfröhlichen Zugfahrt erreichten wir Ansbach! Überraschenderweise dieses Jahr ohne Ampfangskommando, da das Spiel diesmal wohl nicht als Sicherheitsspiel eingestuft wurde!
Am Stadion angekommen enterten wir die Stadionkneipe, deren Bedienungen allerdings angesichts der hohen Anzahl an Gästefans "etwas" überfordert waren, so dass der Großteil der Fans hungrig in den Fanblock ging!
Dort sahen wir dann einen über weite Phasen des Spiels dominanten Auftritt unserer Elf, welcher souverän zu 3 Punkten führte! NAch dem schönen DH- und Fahnenintro blieben die neuen Schwenker jedoch leider über weite Phasen des Spiels ungenutzt...aber das wird schon noch in den kommenden Spielen!
Auch die Heimfahrt (der Marsch zum Stadion diesmal doch noch in Begleitung) war wieder eine einzige Party, auch wenn ab Nürnberg etwas die Luft raus war...kein Wunder bei der Partystimmung zuvor!

Ein letztes Wort noch zur Fahnensache:
Diese wurde aus einer Feierlaune auf einem auf dem Weg liegenden Flohmarkt gekauft- und zwar von einem einzelnen Fan. Dieser ist (leider) kein SCBT Mitglied (@Kindergartenfanclub). Desweiteren kann man sich auch alle Mutmaßungen über das Schicksal der Fahne sparen! Was mit der geschieht muss ja wohl der Käufer wissen, und nicht das Forum hier, oder?!
Und nebenbei ist auch Metzi kein Supporters- Mitglied...
So, ich habe fertig!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Spike384 hat geschrieben:! Was mit der geschieht muss ja wohl der Käufer wissen, und nicht das Forum hier, oder?!
!
Ich habe ja nur eine Empfehlung abgegeben, um nicht noch mehr Feuer in das Derby zu gießen im Sinne von Friedfertigkeit und Toleranz! Wenn er sich daheim beim Scheißen damit den Hintern abwischt oder sie in seinem Ofen verbrennt, habe ich damit kein Problem.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Sams
Beitrag von Sams »

Ich hätte auch kein Problem, wenn er sich beim Scheißen verbrennt oder damit seinen Ofen abwischt! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Antworten