entschuldige quaepp, dass ich arbeite. mitunter sogar unter zeitdruck. da passieren fehler. damit kann ich gut leben.
und als ichs gemerkt hab (bzw. der kollege) war das kind dummerweise schon in den brunnen gefallen, sprich das teil gedruckt.
damit kann ich gut leben.
skandalöse fehler im stadionheft von mir sind
- ingo walthers nachname ist in der aufstellung ohne h geschrieben.
- hannes ferber fehlt in der aufstellung
- marcel trehkopf steht mit der 4 und nicht mit der 20 drin.
- chris wolf steht mit der 17 statt der 14 drin.
das macht mir sorgen. die schweinfurter machen mir überhaupt keine sorgen. mit absteigern beschäftige ich mich nur, wenn ich dafür geld krieg.
genauso mit ewigen bayernligisten (memmingen ist da eine ausnahme, da sie halt die tabelle anführen und daher eine sonderstellung einnehmen, zumal wir gegen memmingen unseren denkwürdigsten aufstieg der letzten jahre gefeiert haben).
mangelnder respekt?
na ja, vor was sollte ich respekt haben? vor der vergangenheit. ja.
vor werner dressels arbeit seit er übernommen hat. ja.
vor was noch?
vorm tabellenplatz? nein. vorm rausschmiss dreßels? nein. vor den posenspielchen vor zwei jahren? nein.
vor dem punktgewinn im vorjahr bei uns mit zwei treffern? JA. davon können vereine wie z. b. weiden nur träumen. DAS geniesst bei mir höchsten respekt.
die sache liegt mir übrigens nicht sonderlich schwer im magen. das diäthäxla von grad schon eher.
was sollten mir sachen eines provinzschmierers im magen liegen? als bodenlose frechheit empfinde ich definitiv die formulierung schreiberling. das ist fakt. und zeugt von mangelndem respekt. aber das wort ist in mihos wortschatz genausowenig vertreten wie in deinem.
so, und jetzt geh spielen und träum davon, memmingen in der ewigen bayernligatabelle zu überholen
p. s. warte mal ab, bis ich mein stadionheft gegen einen oberpfälzer dauerbayernliga-patienten mit immer-mal-wieder-besuchen-in-der-landesliga schreib

keine handbreit den rassisten.