Für mich war der Berchti der Spieler des Tages. Nicht nur wegen dem gehaltenen Elfer. Er ist gestern wirklich dorthin, wo es weh tut, und hat alles abgeräumt.
Liveticker Passau-OLDSCHDOD
-
Jean S.
Ach ja, hier noch ein herzliches Dankeschön, an das Ehepaar Berchthold, für die Zeugung ihres Sohns.
Für mich war der Berchti der Spieler des Tages. Nicht nur wegen dem gehaltenen Elfer. Er ist gestern wirklich dorthin, wo es weh tut, und hat alles abgeräumt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
schorschla
die allmächtigen weissagungen des uns allseits bekannten und nach wie vor beliebten dippi haben mich gestern unerbittlich erreicht... die dippi-glaskugel hat verraten, dass die club-amateure nächste woche eine niederlage in den hinteren gefilden des oberfränkischen fußball-gaus erleiden werden...
FORZA FROHNLACH!
FORZA FROHNLACH!
keine handbreit den rassisten.
-
Trainer
schorschla
trainer, du verwirrst mich... bisher hatte mir meine glaskugel eine überragende leistung des alex w. im tor verkündet... der zur belohnung den foulelfmeter (ketelaer an hermannsdörfer) zum 3:1 verwandeln darf. davor hält er zwei elfer des gegners (klarer, crone)... die ersten zwei hat aber eckes gemacht - da liegst du richtig 
-
Trainer
Als ich heute morgen in meinem Kaffeesatz blickte sah ich auch erst schwarz... aber dann vergilbte er langsam und ich sah wie der Wölfel H.
herabstieg und den Mario zu Fall brachte. Es kann natürlich auch in der Nachspielzeit gewesen sein. Aber das mit dem Eckes habe ich auch so gesehen (6. und 54. Min.) 
Als ich dann auch noch sah wie der Hans W. so einen grünweißen "Schweins(furt)lederkoffer im Mannschaftsbus auf dem Platz vom Woll(k)e Höhn lag, wurde mir klar
jetzt haben wir die Jungs von oben auch hinter uns.
Als ich heute morgen in meinem Kaffeesatz blickte sah ich auch erst schwarz... aber dann vergilbte er langsam und ich sah wie der Wölfel H.
Als ich dann auch noch sah wie der Hans W. so einen grünweißen "Schweins(furt)lederkoffer im Mannschaftsbus auf dem Platz vom Woll(k)e Höhn lag, wurde mir klar
-
schorschla
der wölfel h. im körper des marcel k....? *grübel* das hieße ja, dass w.h. nur ein gladbacher sein kann??? oder doch n echter oldschdäder? wolle h. oder doch heinz w.... oder aber werner homas...? also doch (h)alex webel... ich blick gar nix mehr... alles in allem... FORZA ECKES! gibt doppelte prämie 
-
motorhorst
Anmerkung zur theoretischen Tabellensituation (u.a. Beitrag von Stefan):
Wenn die Schweinfurter Partien nicht gewertet werden würden, dann würde sich das bei der Oldstodd und den Club Amas neutralisieren, da beide gegen die Schnüdel unentschieden gespielt haben (1:1 bzw. 0:0), Ingolstadt würde jedoch aufgrund einer Niederlage gegen Schweiinfurt quasi je einen Punkt "gutmachen" (weil SpVgg und Club eben je einen Punkt verlören).
Ismaning würde hingegen gleich drei Punkte aus dem Sieg gegen Schweinfurt einbüßen.
All das jetzt mal nur unter Berufung auf die Ergebnisse und gesunden Menschenverstand, falls es da irgendwelche Sonderregelungen geben sollte ("zieht eine Mannschaft zurück, behalten Unentschieden bei Vollmond ihre Gültigkeit, während bei Niederlagen gegen Autostädter aller Gegentore verdreifacht werden..."), dann nehme ich meine Erläuterungen zurück und behaupte das Gegenteil.
Jedenfalls wären wir bei dieser Regelung und Sieg in beiden Nachholspielen drei Punkte hinter dem kleinen Glubb und hätten aber noch die Heimpartie gegen diesen...
Wenn die Schweinfurter Partien nicht gewertet werden würden, dann würde sich das bei der Oldstodd und den Club Amas neutralisieren, da beide gegen die Schnüdel unentschieden gespielt haben (1:1 bzw. 0:0), Ingolstadt würde jedoch aufgrund einer Niederlage gegen Schweiinfurt quasi je einen Punkt "gutmachen" (weil SpVgg und Club eben je einen Punkt verlören).
Ismaning würde hingegen gleich drei Punkte aus dem Sieg gegen Schweinfurt einbüßen.
All das jetzt mal nur unter Berufung auf die Ergebnisse und gesunden Menschenverstand, falls es da irgendwelche Sonderregelungen geben sollte ("zieht eine Mannschaft zurück, behalten Unentschieden bei Vollmond ihre Gültigkeit, während bei Niederlagen gegen Autostädter aller Gegentore verdreifacht werden..."), dann nehme ich meine Erläuterungen zurück und behaupte das Gegenteil.
Jedenfalls wären wir bei dieser Regelung und Sieg in beiden Nachholspielen drei Punkte hinter dem kleinen Glubb und hätten aber noch die Heimpartie gegen diesen...
-
selecao
Und dann schießen wir sie aus dem Stadion, die Glubbschnaggel.....motorhorst hat geschrieben:Anmerkung zur theoretischen Tabellensituation (u.a. Beitrag von Stefan):
Forza Oldschdod!!!
-
schorschla
-
Jean S.
-
schorschla
-
schorschla
eine weitere göttliche weisagung aus oberfrankens abgelegenen gefilden hat mich des samstags um die abendstunden erreicht... die ecksteinsche glaskugel hat sie exportiert.... sie prophezeite weitere erfolgserlebnisse in wischis gefilden... dieses mal wird die macht des vfl beim fc ismaning zuhause sein.... vorausgesagt wird ein 40-meter-riegel des dippi wie einst in mittelfränkischen gebieten...
und davon abgesehen werden ginos alte kumpels die fürstenfeldbrucker zum sieg bei den blubb-amateuren schießen...
und die schwäbische glaskugel verrät die rückkehr des fcm in die erfolgsspur...
welch eine winterpause
und davon abgesehen werden ginos alte kumpels die fürstenfeldbrucker zum sieg bei den blubb-amateuren schießen...
und die schwäbische glaskugel verrät die rückkehr des fcm in die erfolgsspur...
welch eine winterpause