SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Auf jedenfall schon komisch das die BH-Andrea selbst einen Dankesthread eröffnet hat. :wink:
http://10320.homepagemodules.de/t2109f8 ... hread.html
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beitrag von Sams »

Wir wollten halt auch mal sowas!
Ist nach dem Heinz-Wicklein-Dankesthread ja auch erst der zweite seiner Art... :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Heininho

Beitrag von Heininho »

BH-Andrea

:mrgreen:
faj0

Beitrag von faj0 »

In der Fußball-Bayernliga ist das für Samstag angesetzte Heimspiel der SpVgg Bayern Hof gegen die Würzburger Kickers abgesagt worden.

Wegen des Länderpokals in Duisburg, für den die Unterfranken mehrere Spieler abstellen, kommt der Bayerische Fußballverband der Bitte der Kickers nach, die Begegnung zu verlegen. Der neue Termin ist Samstag, 6. Dezember.
Sams
Beitrag von Sams »

Und bei den vermutlichen Wetterverhältnissen zum Ersatztermin ist wohl eher damit zu rechnen, dass die Partie erst im neuen Jahr stattfinden wird! :idea:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Sams hat geschrieben:Und bei den vermutlichen Wetterverhältnissen zum Ersatztermin ist wohl eher damit zu rechnen, dass die Partie erst im neuen Jahr stattfinden wird! :idea:
Ah, der Sams spielt Quacksi den Wetterfrosch!

In Zeiten des Klimawandels wäre ich mit Wetterprognosen etwas vorsichtiger!! :wink: :wink: :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Sams
Beitrag von Sams »

In Zeiten des Klimawandels wäre ich mit Wetterprognosen etwas vorsichtiger!!
Grundsätzlich ja, aber nicht in Hof! :idea:
Da ist eine Schneeprognose für Dezember etwa so sicher wie für den Nordpol... :wink:
Heininho

Beitrag von Heininho »

Sams hat geschrieben:
In Zeiten des Klimawandels wäre ich mit Wetterprognosen etwas vorsichtiger!!
Grundsätzlich ja, aber nicht in Hof! :idea:
Da ist eine Schneeprognose für Dezember etwa so sicher wie für den Nordpol... :wink:
zumindest minusgrade von september bis juli...
Sams
Beitrag von Sams »

Wer übrigens nochmal viele Tore von Eurem Fuuuchs sehen möchte, ist herzlich dazu eingeladen unserem Freundschaftsspiel am Samstag gegen den Club II beizuwohnen! :idea:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Brrrrrr...ist ja nicht auszuhalten .
Sag mal Sams...läuft bei dir/euch noch nicht der Schleim aus dem Bildschirm, wenn ihr die Beiträge dieses Matze aus Weiden lest ?

Wie kann man sich nur so anbiedern....Schliiiimmmmm!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beitrag von Sams »

Hm - ich find ihn eigentlich bisher ganz nett!
Hauptsache er nervt nicht so wie quaepp...

Und schließlich haben wir sonst keine/wenig Freunde, da ist es ja auch mal schön neue Männerbekanntschaften zu schließen! :wink:
Angesichts seiner Beiträge bezweifle ich jedoch irgendwie, dass er tatsächlich aus Weiden kommt - er ist einfach nicht dumm genug! :idea:
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

ähem....... es handelt sich hierbei um meinen Onkel Er biedert sich nicht an sondern sagt bzw. schreibt was er denkt. Ich will jetzt nicht sagen dass er ein Fan der Hofer ist, kann aber die Hofer nunmal besser leiden als euch. Naja Geschmackssache sage ich da mal.Und sag mal Di Stefano.Ist das der Neid der aus dir spricht?Nicht jeder mag euch und Matze tobt auch immer wieder wenn ich mal nen Beitrag in euer Forum schreibe oder einfach nur gucke was gerade so los ist.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

jeder, der in unserem Forum nett ist, wird auch so behandelt. Gilte für Matze ja ebenso. Außerdem kann man sich ja sogar mit ein paar Schweinfurtern unterhalten.
sam

Beitrag von sam »

8O

Ich dachte immer der BHFC ist ein verschworene Männer-Clique. Eisenharte Jungs mit rostigen Bastelscheren, die so leicht nichts aus der Fassung bringen kann. Musste mich allerdings eines Besseren belehren lassen.

Mein Goooooooooott sind DIE süß!

Hier die ganze Wahrheit über den B.H.F.C. - schonungslos und entlarvend:

http://www.youtube.com/watch?v=muSxKRo1bzY
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:mrgreen: Brüüüüllll !
Prost!
Antworten