Borussia Mönchengladbach
-
Mitch BT
Angeblich wird eine Lösung mit dem Trainerteam Sven Demandt/Chr. Ziege diskutiert. Aber auch Horst Wohlers oder Winnie Schäfer sollen im Gespräch sein! Slomka und Meyer werden auch weiter in Betracht gezogen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Wopo
Soosa
verrückt !! geil das dieser mann wieda da ist
denn mog i
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Scheich
-
Spike384
Wigo
oldschdodd-fan
In der Tat, das 4:1 ist ganz nett - aber nur dann etwas wert, wenn zumindest mal eine kleine (Heim-)Serie draus wird. Nachdem die Konkurrenz auch nicht gerade bombig spielt, dürfte der VfL mit den Heimpunkten tatsächlich die Chance haben, sich zumindest in die Relegation zu retten.
Heute hat´s mich gefreut, dass die Gladbacher Offensivabteilung mal wieder erfolgreich war. Marin allerdings wieder ausgewechselt; ich weiß nicht, aber Meyer macht den Jungen mit seiner ewigen Nörgelei und Auswechselei kaputt. Wenn Marin nächste Saison weg ist (und davon ist auszugehen: Bei nem Abstieg sowieso - und wenn die Klasse gehalten wird, dürfte er zu nem Verein gehen, wo er als Jugnationalspieler auch Einsatzzeiten bekommt), dann hoffentlich Meyer auch. Ich sähe ihn mittlerweile wirklich lieber beim Rosenzüchten als im Borussia-Park.
Heute hat´s mich gefreut, dass die Gladbacher Offensivabteilung mal wieder erfolgreich war. Marin allerdings wieder ausgewechselt; ich weiß nicht, aber Meyer macht den Jungen mit seiner ewigen Nörgelei und Auswechselei kaputt. Wenn Marin nächste Saison weg ist (und davon ist auszugehen: Bei nem Abstieg sowieso - und wenn die Klasse gehalten wird, dürfte er zu nem Verein gehen, wo er als Jugnationalspieler auch Einsatzzeiten bekommt), dann hoffentlich Meyer auch. Ich sähe ihn mittlerweile wirklich lieber beim Rosenzüchten als im Borussia-Park.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Mitch BT
-
Wigo
DI STEFANO