Hallo,
ich bin neu hier im Forum und mich würde gerne eure Einschätzung der
Datensicherheit interessieren, wenn ihr eine PN an andere Mitglieder
versendet.
Kommt diese an, ohne daß jemand mitliest ? Haben sich die Forums-
betreiber dazu verpflichtet nicht mitzulesen? Hat der User evtl. Ansprüche
sollte dagegen verstoßen werden ....
Weiter sag ich nix ...
Datensicherheit
-
Datensicherheit
Ironie ist meine Leidenschaft ...
-
Also, in den meisten Fällen werden PN's hier zunächst dem breiten Forumspublikum in einem eigens dafür angelegten Thread vorgestellt!
Anschließend erfolgt am nächsten Werktag ein Abdruck im "Nordbayerischen Kurier" und dem "Bayreuther Sonntag". Und in einem dritten Schritt wird die Nachricht dann vom Stadionsprecher sowohl in dessen Radiosendung auf "Radio Mainwelle" als auch direkt beim nächsten Heimspiel in der Halbzeitpause verlesen.
Dies erfolgt überwiegend zwischen den Werbeblöcken "Oldschdod-Praline" und "Strapazierfaser"...
Sollte dagegen verstoßen werden, hat der User selbstverständlich Ansprüche! Nämlich den Anspruch an sich selbst, sich nicht über so einen Grampf Gedanken zu machen...
Anschließend erfolgt am nächsten Werktag ein Abdruck im "Nordbayerischen Kurier" und dem "Bayreuther Sonntag". Und in einem dritten Schritt wird die Nachricht dann vom Stadionsprecher sowohl in dessen Radiosendung auf "Radio Mainwelle" als auch direkt beim nächsten Heimspiel in der Halbzeitpause verlesen.
Dies erfolgt überwiegend zwischen den Werbeblöcken "Oldschdod-Praline" und "Strapazierfaser"...
Sollte dagegen verstoßen werden, hat der User selbstverständlich Ansprüche! Nämlich den Anspruch an sich selbst, sich nicht über so einen Grampf Gedanken zu machen...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
-