Bus nach Frohnlach
-
Bus nach Frohnlach
fährt am Sa. den 1.November ein Fanbus zum VFL Frohnlach ??
1. Schlenz
1. Schlenz
-
-
-
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
So ich meld mich schon mal an kann aber das ich doch nicht mit kann wenns blöd läuft ich hoff das ich am 31.10. mei geld drauf hab sonst kann ich nicht mit hab nur noch 50 euro für den monat und des muss jetzt für die 2 altstadtheimspiele hintereinander reichen also die chancen stehen 50 zu 50
P.S. Wenn es klappen sollte und ich mitfahre steige ich aber erst in Kulmbach zu, weil wenn der Zug schon über Kulmbach fährt, fahr ich nicht erst nach Bayreuth (logisch oder lol lol lol). Also muss halt dann einer für mich in Bth mitbezahlen und kriegt das Geld selbstverständlich zurück in Kulmbach wenn ich zusteig aber bis jetzt ist ja noch nichts entschieden.
P.S. Wenn es klappen sollte und ich mitfahre steige ich aber erst in Kulmbach zu, weil wenn der Zug schon über Kulmbach fährt, fahr ich nicht erst nach Bayreuth (logisch oder lol lol lol). Also muss halt dann einer für mich in Bth mitbezahlen und kriegt das Geld selbstverständlich zurück in Kulmbach wenn ich zusteig aber bis jetzt ist ja noch nichts entschieden.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
@Metzi:
Sehr gut, es wurde hier ja schön öfters verlangt, dass die Finanzen offengelegt werden sollen
Aber alles keine Busfahrer.
Sehr gut, es wurde hier ja schön öfters verlangt, dass die Finanzen offengelegt werden sollen
Es werden ja auch mind. 300 Bayreuther in Frohnlach sein,Chrisu hat geschrieben:Das wundert mich aber schon ein wenig.Jean S. hat geschrieben:Nach Frohnlach fährt kein Bus!!!
Denn Frohnlach ist doch ein super Gegner
Aber alles keine Busfahrer.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Mir nützt ein super Gegner wenig, wenn der Bus nicht voll wird.Chrisu hat geschrieben:Das wundert mich aber schon ein wenig.Jean S. hat geschrieben:Nach Frohnlach fährt kein Bus!!!
Denn Frohnlach ist doch ein super Gegner
So war es zumindest die letzten 10 Jahre.
Da fahren alle mit dem Auto.
Wüsste nicht, warum sich das plötzlich geändert haben soll.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
-
-
Ich hätte mal einen vorschlag:
Jeder der mit fahren will trägt sich innner Liste ein. Wer zusätzlich noch Autofahren könnte, der notiert das dazu... dann könnte man sich am Samstag am Kult treffen und alles ausknobeln^^
Aber ich denke, für den Vorschlag ist es bestimmt schon zu kurzfristig. Also sehen wir es als Tipp für die Zukunft..xD
Jeder der mit fahren will trägt sich innner Liste ein. Wer zusätzlich noch Autofahren könnte, der notiert das dazu... dann könnte man sich am Samstag am Kult treffen und alles ausknobeln^^
Aber ich denke, für den Vorschlag ist es bestimmt schon zu kurzfristig. Also sehen wir es als Tipp für die Zukunft..xD
Hier Könnte ihre Werbung stehen!