Hiobsbotschaft und Scheer-Interview auf der Mainwelle

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Andre
Beitrag von Andre »

des hätte er eig auch schon früher wissen müssen er war doch schon mal hier

ich finds scheiße von ihn :? 8O :twisted:
Kollege

Beitrag von Kollege »

faj0 hat geschrieben:Scheer wird ihn die Freigabe net gebn!!!
Ob wir uns des leisten können ihn dafür zu bezahln dass er fast ne ganze Saison auf der Tribüne sitzt :roll: :? :cry:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

bei arbeitsverweigerung wird er aber auch kein gehalt kriegen.

imho hat ein spieler (arbeitnehmer) erst nach drei monaten das "recht" (rein rechtlich gesehen!) seinen dienst nicht mehr zu tun.

in der momentanen situation wäre das rein rechtlich arbeitsverweigerung. mit der folge, dass ihm kein gehalt zustünde.

meine bescheidene juristische meinung dazu.

zu einer persönlichen meinung hab ich mich noch nicht durchgerungen.

oder ich will sie nicht schreiben.
keine handbreit den rassisten.
Spike384
Beitrag von Spike384 »

Recht hat der Hecke...die ganze Scheiße mit den Finanzen muss JETZT schonungslos geklärt werden...auch wenns bedeutet ganz unten wieder anzufangen...aber so mac hen wir uns nur noch lächerlich...wobei meine Kritik da eher an die Vereinsführung- den Klaus ausgenommen- gerichtet ist :evil:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ich könnte wetten Hecke spielt morgen :roll: :roll:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Gehts noch ich bekomm seit 2 monaten kein geld,hab auch verpflichtungen und lass mein chef,bzw meine kollegen net im stich des is
ne sache von einstellung und charakter
Oldschdod..und sonst nix...
Heininho

Beitrag von Heininho »

man sollte vorsichtig sein hier nun jemanden eine falsche einstellung oder einen schlechten charekter zu unterstellen. keiner weiss hier die genauen abläufe.

dennoch ist es schon sehr verwunderlich mit welchen argumenten man vor der saison die spieler nach bayreuth bekam oder zum bleiben bewegen konnte und drei monate später kann man wieder die gehälter nicht bezahlen.
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

platz für rooooy

neuanfang jetzt!!! ich komm auch wenn die oldschdod in der Bezirksliga Ost spielt
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Ich hab gedacht, ich spin als ich das gehört hab! Sowas ist eine Frechheit.. er wusste genau, dass man das Gehalt nicht immer sofort bekommt...

Aber jetzt müssen doch normal im Verein Glocken läuten.... Ich versteh des einfach net.. in fast jedem Dorf der Welt funktioniert es Sport und Geld unter einen Hut zu bringen.. nur bei uns net.. Wo bleibt jetzt eig. die "Erlösung", welche nach dem Wicklein-Abtritt so angepriesen worden ist? Wo bleibt dieser Mr. X, der nach dem Rücktritt die Schulden wollte?
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Soosa
Beitrag von Soosa »

Dieter-Klaus hat geschrieben:Warum geht ihr diesem charakterlosen Menschen Lettieri wieder auf den Leim?
was schreibst du denn hier für einen müll !!! woher willst du denn wissen was hecke macht bzw ob da ez eine anderer verein dahinter steckt ??
oldschdodforever hat geschrieben:bitte.......was soll die scheiße??? der trainer hat absolut nicht die eier in der hose die wahrheit zu erzählen was überhaupt im verein abgeht u was mit den gehälter so ist...
...was war denn letzte saison??? es stehen noch einigen spielern 3gehälter zu u haben dementsprechend auch richtig gehandelt u meines wissen auch geklagt...richtig so! u in dieser saison ist auch noch KEIN gehalt pünktlich bezahlt geworden,nicht so wie es klaus scheer da legt..."jetzt am 15. is es nicht bezahlt worden....lächerlich!!!!!
...im stich lassen...so ein quatsch, der verein lässt doch die spieler im stich!!! schließt verträge ab u verlangt von den spielern sie einzuhalten u mit leistung zurück zu bezahlen u was macht der verein??? hält er sich an schriftliche abmachungen???!??!!! anscheinend nicht....
bin auf heckes statement gespannt...hoff mal das er mal so auspackt was so abgeht...weil ein mahr usw werden NIE die ganze wahrheit ans tageslicht bringen....
das unterschreib ich so !!
Thommy hat geschrieben:Über den Trainer brauchen wir nicht diskutieren.

Da muß noch mehr vorgefallen sein, dass Hecke so ne Konsequenz zieht ...
genau richtig !! ich hoffe hecke gibt noch seine stellungnahme ab !! da können sich dann einige verantwortliche warm anziehen ! :twisted:
Andre hat geschrieben:des hätte er eig auch schon früher wissen müssen er war doch schon mal hier

ich finds scheiße von ihn :? 8O :twisted:
er und auch viele andere sind unter ganz anderen versprechen hierher gekommen !! neue sponsoren , geld kommt pünktlich , ein umbruch sollte stattfinden !! aber es ist immer noch so ziemlich die gleiche scheisse wie vor 10 jahren !! da hat sich net viel geändert !!

schorschla hat geschrieben:.

zu einer persönlichen meinung hab ich mich noch nicht durchgerungen.

oder ich will sie nicht schreiben.
deine persönliche meinung hast du mit sicherheit schon !! nur ist es für dich schwierig sie der öffentlichkeit mitzuteilen !! denn du weißt ja auch viiiiiiel mehr als immer in der zeitung steht ;) darfst es aber (noch) nicht sagen !!
Spike384 hat geschrieben:Recht hat der Hecke...die ganze Scheiße mit den Finanzen muss JETZT schonungslos geklärt werden...auch wenns bedeutet ganz unten wieder anzufangen...aber so mac hen wir uns nur noch lächerlich...wobei meine Kritik da eher an die Vereinsführung- den Klaus ausgenommen- gerichtet ist :evil:
das mit den finanzen sollte man ganz schnell klären , ist ja lange genug der mantel des schweigens drüber gewesen !!
Devil70 hat geschrieben:Gehts noch ich bekomm seit 2 monaten kein geld,hab auch verpflichtungen und lass mein chef,bzw meine kollegen net im stich des is
ne sache von einstellung und charakter
sei froh das es nur 2 monate sind !! n paar altstadt spieler warten da viel ja sogar sehr viel länger schon drauf !! gehälter von 2007 stehen ja auch noch aus :roll:
Heininho hat geschrieben:man sollte vorsichtig sein hier nun jemanden eine falsche einstellung oder einen schlechten charekter zu unterstellen. keiner weiss hier die genauen abläufe.

dennoch ist es schon sehr verwunderlich mit welchen argumenten man vor der saison die spieler nach bayreuth bekam oder zum bleiben bewegen konnte und drei monate später kann man wieder die gehälter nicht bezahlen.
sehr gut erkannt !! hut ab :!:
keeper92 hat geschrieben:Ich hab gedacht, ich spin als ich das gehört hab! Sowas ist eine Frechheit.. er wusste genau, dass man das Gehalt nicht immer sofort bekommt...

wahnsinn :roll: was ne aussage aber les bitte den thread nochmals durch !!

Aber jetzt müssen doch normal im Verein Glocken läuten.... Ich versteh des einfach net.. in fast jedem Dorf der Welt funktioniert es Sport und Geld unter einen Hut zu bringen.. nur bei uns net.. Wo bleibt jetzt eig. die "Erlösung", welche nach dem Wicklein-Abtritt so angepriesen worden ist? Wo bleibt dieser Mr. X, der nach dem Rücktritt die Schulden wollte?
tja das ist richtig !! aber ob es was hilft ?? ich würd sagen "schwamm drüber" :oops:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sandy

Beitrag von sandy »

Es ist wie in der vergangenen Saison: Bayreuth hat eine Mannschaft, die man nicht bezahlen kann und wird vielleicht Meister, steigt aber nicht auf. Das ist Wettbewerbsverzerrung für alle anderen Vereine, die seriös arbeiten.
Sams
Beitrag von Sams »

Da könnte was dran sein!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Wieso? Einfach zweiter werden und trotzdem aufsteigen... :wink:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

sandy hat geschrieben:...und wird vielleicht Meister, steigt aber nicht auf. Das ist Wettbewerbsverzerrung für alle anderen Vereine....
Und wo bitte wird der "Wettbewerb" verzerrt, wenn wir gerade NICHT aufsteigen? Das ist doch unlogisch.

Bei der Gelegenheit sollte man auch mal über "interessante" Nettovergütungsverträge einschl. nicht versteuerter und verbeitragter "Sonderzahlungen" diskutieren, wie sie andernorts üblich sein sollen. Wenn jemand behauptet, mit 500 T€ ein Bayernligateam mit Aufstiegschancen oder aber ein RL-Team finanzieren zu wollen, dann kann man da nur müde lächeln.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schorschla

Beitrag von schorschla »

üblich sein sollen.
üblich sind.

aber das ist ja dann für nen guten zweck :roll:
keine handbreit den rassisten.
Antworten